technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Visionight 7 @ Club Lipa, 12.06.2004
Kalendereintrag

Visionight 7/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Visionight 7 mit Ade Fenton, Stanny Frannsen
LineUP MAIN FLOOR:

ADE FENTON Advanced|Uk
STANNY FRANSSEN Genetic/Zenit/Zync/Kobayashi|Belgium
ULIX Downlands/k4|SLO
BLOODY-J Interparty|SLO
BECCO fort dust|SLO

PRIVEE FLOOR:

KRIZS all night long! Pro-Grass Crew/SLO
Specials/Infos - START 22:00
PRESALE:
aligator-music-shop (slovenski trg 8 kranj)
earresitible music shop (vilharjeva 3a ljubljana)
cosmic shock shop (trubarjeva 17 ljubljana)
Entry € 15,- / 13,- (VVK)
Styles Techno
Location Club Lipa
Sp. Pirnice 56
1211 Ljubljana - Sp. Pirnice
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 14 Jun 2004, 06:42
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



die fotos sind gleich mal online, und review wird dann auch noch folgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Jun 2004, 12:20
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Visionight 7 @ Club Lipa/Ljubljana 12.Juni - Pics
Visionight 7 @ Club Lipa/Ljubljana 12.Juni - Movies

so, nach 6 wochen slowenienauszeit wars endlich wieder mal soweit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
da ich schon vorher in ljubljana zu tun hatte, fiel stressfaktor durch anfahrt usw. mal weg, somit am nachmittag fein 2h vor ort aufs ohr hauen, sich mit lauter guten sachen den magen vollhaun und dann topfit in den club fahren.

gegen 23:00 dann auch innen club rein, wars etwas leerer wie die letzten visionights, zu meinem erstaunen blieb auch den ganzen abend über das obergeschoss geschlossen, da eben nicht so viele leut kamen. am hauptfloor wars aber supergefüllt, nicht ganz zu voll, bewegen konnte man sich noch bestens.

den anfänglich leeren floor nutzte ich gleich mal fürn feines wurm up, sound dazu kam von BLOODY J, und ja, was soll ich sagen, gleich am anfang des abends ein HAMMERSET (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
schön nach vorne gehend, melidiös, einige hits reingestreut, fein hart - aber auf keinen fall stupide ballerei, einfach hammer!
nachher bis gegen 01:30 durfte herr ULIX vom K4 Club an die turnis, einigen kollegen war sein set zu housig, ich fands aber ganz fein, auch einige tempo+stilwechsel drinnen, locker flockiger sound in gutem takt, sehr easy tanzbar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
mit 01:30 begann herr STANNY FRANSSEN, noch nie gehört, umso mehr war ich gespannt, was er zum besten geben würde. einiges feedback von kollegen (vorher eingeholt) war ganz gut, anfangs war er auch noch pippifein, war auf jeden fall der härteste an dem Abend, aber so nach einer Stunde war irgendwie die Luft draußen, passierte auch nicht mehr viel überraschendes, es ging zum großteil nur noch recht monoton nach vorne, auch reizte er die Anlage doch ganz schön aus, teilweise wars sehr hell mit wenig bass, naja, für visionight stand bis jetzt eigentlich immer qualitativer, feiner techno im mittelpunkt, evt. gehts in zukunft wieder eher zu dem zurück, würde mich auf jeden fall sehr freuen.

von ADE FENTON kannte ich bis jetzt nur einige livesets, welche alle recht hart waren. somit hatte ich bissi angst, dass in der gleichen tonart weitergeballert wurde.
aber NEIN, es kam ganz anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
angenfangen mit so brazilstyle- vinyl zauberte er uns ein erstklassiges set, vor allem die vielen überraschenden höhepunkte und die gute playlist gefielen mir bestens, nicht standartreihenfolge wie viele andere DJ's, er baute die reihenfolge ganz anders zusammen, überraschung war sogut wie immer perfekt, da man nicht schon 3 scheiben vorher wußte, wie der nächste höhepunkt sein würde, also absolut TOP (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

das ende des abends machte wiederum BECCO, im vergleich zu seinen letzten gigs war er technisch auf jeden fall ein stück sauberer, ein paar kleine fehler waren immer noch dabei, aber kein vergleich zu vergangenen sets (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
styletechnisch lies er dann den abend schön langsam ausklingen, um 07:30 am abend war dann auch partyende.

summasummarum bis auf den etwas heftigen stanny franssen wieder eine grandiose party, SLO ist und bleibt z.z. mein absoluter Lieblingsstandort für eine feine Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ich komme wieder, spätestens beim "meet me festival" in divaca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 15:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: