technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Basecamp Transmission @ Hades Ibk., 05.06. 2004
Kalendereintrag

Transmission/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
MDA Basecamp - "Transmission 3rd Anniversary"
LineUP Watson
LPJ-Tube
A-Tek
Darren PK
Tsunami
Robert Roxxor
Specials/Infos - Bodypainting
- Massage
- Obstbuffet
- MDA Basecamp Infostand
- Special Deco
- Videowall
- Doors open 22:00
Entry k.A.
Styles Techno, Hard Techno
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
oelsn
Beitrag 7 Jun 2004, 10:09
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



gleich im vorhinein sei gesagt, dass es für mich eine seeeehr feine party war ;-)

los gings um 22.00 mit watson und dann später weiter mit atek. ich hab mal zwischendrin auf die uhr sehen müssen, weils um diese, frühe, uhrzeit schon SEHR progressiv zuging und ichs gar nicht glauben konnte. echt cool hab ich mir gedacht da kann ich mich ja auf was freuen *hehe*

ich machte dann mal eine kleine runde. die besucherzahlen waren zu diesen zeitpunkt noch nicht so überwältigend. die deko war im " halb - goa style " (ich glaub diese bezeichnung triffts am ehersten), die übrigens die basecamp - members für diese nacht selber gestalteten - RESPEKT!

um 00.00 fing dann LPJ Tube an die teller zu drehen. die geschwindigkeit verlangsmate sich drastisch - techhouse
ein paar augenblicke später verließen einige die party, wahrscheinlich wars ihnen "zu drastisch". im nachhinein könnte man sich fragen obs nicht besser gewesen wäre ihn als warm - up act spielen zu lassen...

beim nächsten wechsel übernahm darren pk. er kam den wunsch von einigen parybesuchern nach jetzt richtig zu brettern.
dass war in diesen augenblick echt cool solche " kranken" platten zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ab diesem zeitpunkt gings wirklich nur noch ab im hades.

tsunami spielte auch progressiv weiter, zwar nicht in der form von darren, aber immer noch sehr gut tanz / hörbar.

und dann natürlich der schlussact - robert roxxor. ich hab seine ersten paar minuten zwar verpasst, aber der rest war einfach unbeschreiblich geil. geschwitzt, getanzt en masse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
soviel ich in letzter zeit auf parties gehört hab , gibts zur zeit WENIGE die ihn in härte, und laune übertreffen können. ganz klar mein favourite zur zeit in innsbruck

gegen 4.00 war dann schluss, und man muss wirklich sagen dass es eine echt fette party war.

aber warum nur haben bloß so wenige diese party besucht? zu wenig propaganda? viele beschweren sich dass es zu wenige parties gibt und wenn dann welche stattfinden... wirklich ärgerlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 7 Jun 2004, 10:57
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



war auch dort... und meine aussagen decken sich zum Großteil mit denen von oeli.

Es ist wirklich schad, daß nur wenig den Weg zum Hades gefunden haben...

War zu wenig Promotion?
Zudem hab ich gehört, daß viele der "Szeneleute" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) dennoch in der Nachtschicht waren... schade drum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: