technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Krank & Gestört II - Pics + 3 Shortmovies online
soundfreak
Beitrag 7 Jun 2004, 08:58
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Krank & Gestört - Pics Part 1 by Andi
Krank & Gestört - Pics Part 2 (by Andi)
Krank & Gestört II @ Wigwam/Freilichtbühne Gföhlerwald 05.Juni - 3 Shortmovies


Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 9 Jun 2004, 08:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 7 Jun 2004, 09:39
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Menno bei keinem einzigen player gibts Bild zum Ton (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) Mennoooo was für Codec brauch i da... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 7 Jun 2004, 10:00
Beitrag #3


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



irisa lane *schwärm* Die kann singen!

Kennt man das die aus OÖ ist!


mfg NuC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 7 Jun 2004, 10:04
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(NuC @ 7. Jun 2004, 10:00 )
irisa lane *schwärm* Die kann singen!

Kennt man das die aus OÖ ist!


mfg NuC

Ja eben, hören tu ichs ja ich würd nur auch gern die ganze Feierei sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) War ja ne Mörderstimmung, die Leut die ganze Zeit am Kreischen und Ausrasten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jun 2004, 05:52
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ george:

mit win media player 9.0 hab ich zum Beispiel keine Probleme. Das ist das Originalvideo von der Digicam, sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

werd aber nochmals nachsehn, obs hier einen bestimmten Dodec braucht.

-------------------

Krank & Gestört - Pics Part 1 (by Andi)

sind nun mal online, weitere 50-60 fotos werden morgen folgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 Jun 2004, 17:53
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Sowohl mit media als auch mit realplayer funzt es nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 8 Jun 2004, 18:10
Beitrag #7


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



video 3! ich vol tüt beim tanzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 8 Jun 2004, 18:34
Beitrag #8


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



shit! da hab ich wohl echt was versäumt, wenn ich die location und einige "vertraute" gesichter sehe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
kaum zu glauben wen man da alles erkennt, alleine von den userbildern aus dem profil oder GB. und irgendwie hat man das gefühl, man kennt sie alle schon lang... und irgendwie ist das ja auch so.

aber es gibt wohl sicher ein nächstes mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 8 Jun 2004, 18:48
Beitrag #9


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(mork @ 8. Jun 2004, 18:34 )
shit! da hab ich wohl echt was versäumt, wenn ich die location und einige "vertraute" gesichter sehe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
kaum zu glauben wen man da alles erkennt, alleine von den userbildern aus dem profil oder GB. und irgendwie hat man das gefühl, man kennt sie alle schon lang... und irgendwie ist das ja auch so.

aber es gibt wohl sicher ein nächstes mal!

und da kommst dann auch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Stubenhocker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 Jun 2004, 19:02
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Wer nicht gekommen ist ist halt einfach ein Lulu! "buhuuuu es hat geregnet" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) Selber schuld kein Mitleid (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Obwohl wir natürlich alle unseren lieben Mork vermisst haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jun 2004, 08:56
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(mork @ 8. Jun 2004, 19:34 )
aber es gibt wohl sicher ein nächstes mal!

ist nicht ausgeschlossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Krank & Gestört - Pics Part 2 (by Andi)

sind nun auch online, somit sind alle meine aufnahmen von der party online. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 10 Jun 2004, 21:28
Beitrag #12





Guests






Geniale Pics und bei den Videos läuft mir scho wieda Gänsehaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
I brauch des Set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: