technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> XXL-Clubnight im Fernsehn mit Liebing
Gucky
Beitrag 5 Oct 2002, 19:14
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



für alle die das noch rechtzeitig lesen, und heut vielleicht daheimbleiben oder noch den Videorec. einschalten können

1.20 Hessen-Fernsehn
XXL-Clubnight with Chris Liebing, 3 Stunden

also ich nehm auf  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 5 Oct 2002, 19:15
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



1.20 sollte die Uhr zeit sein  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OLDSCHOOL.rec
Beitrag 5 Oct 2002, 19:20
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 25-September 02
Mitglieds-Nr.: 368



Hessen-Fernsehn
was ist das für ein program???
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 5 Oct 2002, 19:22
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



auf Astra kannst du den empfangen, ich glaub HR sind die Buchstaben, die rechtsoben in der Klotze stehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 5 Oct 2002, 19:23
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



ups, links oben  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 5 Oct 2002, 19:27
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



oder man hört sich das jetzt an, weil es jetzt gerade live gespielt wird, und das im TV ist nur ein Aufzeichnung

nähere Infos unter
http://www.hr-online.de/hf/hrxxl/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Oct 2002, 10:09
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich hoff mal, dass bei mir zuhause die aufnahme hingehaut hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

sind öfters echt fette sets da dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 6 Oct 2002, 11:33
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



leider hast du die nachricht zu spät gelesen  /?/

wirklich schade, war echt geil das set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 6 Oct 2002, 11:35
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



ups, hab mich da jetzt verlesen ....... hab geglaubt, dass du es heut aufnehmen willst  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 6 Oct 2002, 13:32
Beitrag #10


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



Habs auch gesehen und es ist immer sehr interessant jemandem in derartigem Ambiente auflegen zu sehen. Zumal legte er ja (bei XXL zum 1. mal) mit Final Scratch auf und sein Alesis Air FX wurde auch vollends ausgenutzt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

gr
kulpa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 7 Oct 2002, 10:48
Beitrag #11


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



ZITAT(-Kulpa- @ 06. Okt. 2002, 14:32)
Habs auch gesehen und es ist immer sehr interessant jemandem in derartigem Ambiente auflegen zu sehen. Zumal legte er ja (bei XXL zum 1. mal) mit Final Scratch auf und sein Alesis Air FX wurde auch vollends ausgenutzt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

gr
kulpa

liebing legt zum 2. mal bei hrxxl mit final scratch auf ...  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Oct 2002, 11:55
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hab das set aufgenommen und mal kurz reingehört - hört sich ganz gut an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 8 Oct 2002, 12:19
Beitrag #13


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



jep, ich geb mir die auch manchmal wenn ich zu Hause bin!

sind schon öfters feine sets dabei! letztens war mal wieder djdag, nur schade dass ich den sven nicht mehr gesehn hab, weil ich zu spät darauf aufmerksam  wurde

war´n echt geile sets früher von ihm dabei ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 11:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: