technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 25.06.2004 Umek@WOMM, Club WOMM, Ried im Innkreis
Kalendereintrag

Umek@Womm/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Umek@Womm
LineUP Floor 1: straight techno

Umek [Recycled Loops]
B.D. Funkstar [connected2]
Cosmic Sense [electronic motion]
Zeno [klangeinheit]

Floor 2: house-techhouse-electro-groove-minimal

Uli Mayr [spectrum]
Disco Casanovas [electronic motion]
The House Brothers [electronic motion]
Mark Neo [connected2]
Specials/Infos - Free Wolcome Tequilla
- Cuba Libre all night long for half price
- Videoanimations
- Free CDs mixed by: B.D. Funkstar, Cosmic Sense, Disco Casanovas, Norman Bate, Uli Mayr, Mark Neo
Entry k.A.
Styles Techno, Tech-house, Eelectro, Minimal
Location Club Womm
Hannes Grub Hof 24
4910 Ried im Innkreis
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Biographie UMEK:

Ob seine legendäre Produktionsserie “The Voices of Africa auf Primate, oder seine zahlreichen Veröffentlichungen auf Spielzeug, Monoid, kne´deep oder Nova Mute – Umek ist in fast jedem Plattenkoffer dieser Welt vertreten.
Auch die Tracks auf seinen eigenen Labels Consumer Recreation, und zusammen mit Valentino Kanzyani auf Recycled Loops, sind begehrt. Während Recycled Loops die Liebe des Duos zu alten Sounds reflektiert, lässt Umek mit Consumer Recreation eher die härteren synthetischen Technosounds in seinem Stil aufflammen.
Als DJ ist Umek nicht mehr wegzudenken und sorgt auf jeder Großveranstaltung wie Nature One, Mayday oder Time Warp für wahre Tanzekxzesse. So zieht der Slowene die Crowd durch seine einzigartige Mixtechnik mit 3 Decks und perfekter Einbindung von Effekten in den Bann. Musikalisch schafft er es eine Verbindung von DiscoTech über Trible-Techhouse bis hin zu Bangingtechno zu kreieren. Aufgrund des Funks in seiner Musik lieben ihn vor allem auch die weiblichen Bewohner des Planten, und die Mädels werden es ihm an diesem Abend wieder danken.
Man darf gespannt sein, welchen Sound er diesmal schmiedet, denn Umek ist immer für eine Überraschung gut.

Anfahrt:

Von Wien:
A1 Richtung Linz dann auf die A8 Richtung Wels/Passau

Von Salzburg:
A1 Richtung Linz Abfahrt st. Georgen Richtung Vöcklamarkt/ Ried i.I.

Von Passau:
A3 über die Grenze auf die A8 Richtung Linz

... Abfahrt Ried i.I. Richtung Ried/Tumeltsham, nach Ortsende Tumeltsham linkseinbiegen, bei Gebäude Hofer wieder links, dann ist der Club WOMM nicht mehr zu übersehen.
Zurück
Shark T.
Beitrag 4 Jun 2004, 20:44
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jo nachdem ich ja jetzt in ried arbeite, könnts sogar sein, dass ich vorbei schau!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Shark T.   25.06.2004 Umek@WOMM   4 Jun 2004, 20:44
Elektronyker   na spitze und ich hab keine zeit weil ich selbst d...   5 Jun 2004, 16:59
connected2   umek ! ma ich freu mich auf ihn weil er ist ja...   7 Jun 2004, 20:26
BeeDee   Ja genau deshalb freu ich mich auch auf ihn /pto/   14 Jun 2004, 13:37
rosch   ist eingetragen :)   16 Jun 2004, 10:25
NIKE D.K   DANKE!! :)   16 Jun 2004, 18:37
Mario_Mantis   ma des war schon mega fett da hinzufahren   16 Jun 2004, 19:58
real?!   yö, da uli legt mal wieder wo auf. gibts ja auch ...   16 Jun 2004, 21:05
NIKE D.K   @ Mario_Mantis Man fährt von Innsbruck ca. 2 std....   17 Jun 2004, 03:42
Lady B.   Dann tus doch einfach!!! Es lohnt si...   21 Jun 2004, 18:42
Luniq 9   *hechel* nein...wenn ich geld hätt, wär ich glei...   21 Jun 2004, 19:36
Lady B.   *hechel* nein...wenn ich geld hätt, wär ich gleic...   21 Jun 2004, 19:45
puxy   @ Lady: WORD! UMEK RULEZ!   21 Jun 2004, 20:47
soundfreak   gut, es steht eh ca. dabei, aber 1h bis salzburg...   22 Jun 2004, 06:39
Mikey   am tag darauf spielt er in zürich - rohstofflager....   22 Jun 2004, 08:03
ilovetechno   wir fahren echt viel in der gegend herum, also 2h...   22 Jun 2004, 19:04
puxy   sehr sehr brav burschen /pto/ /pto/ man sieh...   23 Jun 2004, 19:46
NIKE D.K   :TIMETABLE: techno floor: 2200-2330 MARK NEO ...   24 Jun 2004, 12:04
daalb   wir verlosen übrigens 2 x 2 karten für dieses even...   24 Jun 2004, 12:40
little lady ;-)   ma, da umek! ...wa ma bestimmd sehr geil, nua...   24 Jun 2004, 14:17
Miss Deluxe   @ puxy: Genau, Umek rulez ohne Worte!!...   24 Jun 2004, 14:51
Lady B.   @ Missy: GANZ GENAU SCHATZAL!!!! ...   25 Jun 2004, 14:17

« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 17:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: