technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.06.2004 Umek@WOMM, Club WOMM, Ried im Innkreis
Kalendereintrag

Umek@Womm/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Umek@Womm
LineUP Floor 1: straight techno

Umek [Recycled Loops]
B.D. Funkstar [connected2]
Cosmic Sense [electronic motion]
Zeno [klangeinheit]

Floor 2: house-techhouse-electro-groove-minimal

Uli Mayr [spectrum]
Disco Casanovas [electronic motion]
The House Brothers [electronic motion]
Mark Neo [connected2]
Specials/Infos - Free Wolcome Tequilla
- Cuba Libre all night long for half price
- Videoanimations
- Free CDs mixed by: B.D. Funkstar, Cosmic Sense, Disco Casanovas, Norman Bate, Uli Mayr, Mark Neo
Entry k.A.
Styles Techno, Tech-house, Eelectro, Minimal
Location Club Womm
Hannes Grub Hof 24
4910 Ried im Innkreis
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Biographie UMEK:

Ob seine legendäre Produktionsserie “The Voices of Africa auf Primate, oder seine zahlreichen Veröffentlichungen auf Spielzeug, Monoid, kne´deep oder Nova Mute – Umek ist in fast jedem Plattenkoffer dieser Welt vertreten.
Auch die Tracks auf seinen eigenen Labels Consumer Recreation, und zusammen mit Valentino Kanzyani auf Recycled Loops, sind begehrt. Während Recycled Loops die Liebe des Duos zu alten Sounds reflektiert, lässt Umek mit Consumer Recreation eher die härteren synthetischen Technosounds in seinem Stil aufflammen.
Als DJ ist Umek nicht mehr wegzudenken und sorgt auf jeder Großveranstaltung wie Nature One, Mayday oder Time Warp für wahre Tanzekxzesse. So zieht der Slowene die Crowd durch seine einzigartige Mixtechnik mit 3 Decks und perfekter Einbindung von Effekten in den Bann. Musikalisch schafft er es eine Verbindung von DiscoTech über Trible-Techhouse bis hin zu Bangingtechno zu kreieren. Aufgrund des Funks in seiner Musik lieben ihn vor allem auch die weiblichen Bewohner des Planten, und die Mädels werden es ihm an diesem Abend wieder danken.
Man darf gespannt sein, welchen Sound er diesmal schmiedet, denn Umek ist immer für eine Überraschung gut.

Anfahrt:

Von Wien:
A1 Richtung Linz dann auf die A8 Richtung Wels/Passau

Von Salzburg:
A1 Richtung Linz Abfahrt st. Georgen Richtung Vöcklamarkt/ Ried i.I.

Von Passau:
A3 über die Grenze auf die A8 Richtung Linz

... Abfahrt Ried i.I. Richtung Ried/Tumeltsham, nach Ortsende Tumeltsham linkseinbiegen, bei Gebäude Hofer wieder links, dann ist der Club WOMM nicht mehr zu übersehen.
Zurück
Shark T.
Beitrag 4 Jun 2004, 20:44
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jo nachdem ich ja jetzt in ried arbeite, könnts sogar sein, dass ich vorbei schau!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 5 Jun 2004, 16:59
Beitrag #2


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



na spitze und ich hab keine zeit weil ich selbst die platten drehe....shit happens...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
connected2
Beitrag 7 Jun 2004, 20:26
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 677



umek ! ma ich freu mich auf ihn weil er ist ja euch ein süsser :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BeeDee
Beitrag 14 Jun 2004, 13:37
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 9-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 570



Ja genau deshalb freu ich mich auch auf ihn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Jun 2004, 10:25
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 16 Jun 2004, 18:37
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



DANKE!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 16 Jun 2004, 19:58
Beitrag #7


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ma des war schon mega fett da hinzufahren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 16 Jun 2004, 21:05
Beitrag #8


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



yö,

da uli legt mal wieder wo auf.
gibts ja auch schon seit "immer". (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 17 Jun 2004, 03:42
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



@ Mario_Mantis

Man fährt von Innsbruck ca. 2 std.

- 1std. bis nach Salzburg
- 1std. über Braunau nach Ried

ich denk das muß ein Umek schon Wert sein *gg*

bis denn

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 21 Jun 2004, 18:42
Beitrag #10


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(Mario_Mantis @ 16. Jun 2004, 18:58 )
ma des war schon mega fett da hinzufahren

Dann tus doch einfach!!!
Es lohnt sich auf alle Fälle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Ist ne super liebe Location, tja und zu Umek brauch ich eh nicht mehr viel sagen... *g* Oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

C ya (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 21 Jun 2004, 19:36
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Lady B. @ 21. Jun 2004, 18:42 )
Ist ne super liebe Location, tja und zu Umek brauch ich eh nicht mehr viel sagen... *g* Oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

*hechel* nein...wenn ich geld hätt, wär ich gleich dort....vor allem weil er nicht nur gut aussieht, sondern auch einen (für mich) total hörenswerten sound spielt...ich weiß, aussehen spielt normalerweise eine untergeordnete rolle, aber bei dem?!??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 21 Jun 2004, 19:45
Beitrag #12


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(Luniq 9 @ 21. Jun 2004, 18:36 )
ZITAT(Lady B. @ 21. Jun 2004, 18:42 )
Ist ne super liebe Location, tja und zu Umek brauch ich eh nicht mehr viel sagen... *g* Oder??  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

*hechel* nein...wenn ich geld hätt, wär ich gleich dort....vor allem weil er nicht nur gut aussieht, sondern auch einen (für mich) total hörenswerten sound spielt...ich weiß, aussehen spielt normalerweise eine untergeordnete rolle, aber bei dem?!??


Ich würd mir schon wieder eins ausleihen um hin zu kommen... *typisch* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Sooo viel Kohle brauchst auch wieder nicht oder?? *liebschau* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich liebe seinen Sound auch über alles und ich freu mich schon wie eine Wahnsinnige auf ihn!!! Vielleicht gibts ja doch ne Möglichkeit für dich, wird sicha ah super Abend! Hab ihn gerade vor kurzem in München in der Kranhalle gehört! ---> OHNE WORTE.... Einfach nur geil. Punkt.

PARTY ON!!!

PS: Im Gegensatz zu früher schaut er jetzt echt blenden aus!! Obwohl das natürlich ne Nebenrolle spielt bei dem Sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorischka
Beitrag 21 Jun 2004, 20:47
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 31-October 03
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.579



@ Lady:

WORD! UMEK RULEZ!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Jun 2004, 06:39
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(NIKE D.K @ 17. Jun 2004, 4:42 )
@ Mario_Mantis
Man fährt von Innsbruck ca. 2 std.
- 1std. bis nach Salzburg
- 1std. über Braunau nach Ried
ich denk das muß ein Umek schon Wert sein *gg*

gut, es steht eh ca. dabei, aber 1h bis salzburg erscheint mir bei halbwegs "normalen" geschwindigkeiten nicht möglich, promotiontour gut und recht, aber übertreiben muss man trotzdem nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

nix desto trotz, umek party kann sicher ganz fein werden, kenne aber die örtlichen gegebenheiten nun auch net.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 22 Jun 2004, 08:03
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



am tag darauf spielt er in zürich - rohstofflager.
auch nur 2,5 stunden von ibk weg, btw ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 22 Jun 2004, 19:04
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



ZITAT(soundfreak @ 22. Jun 2004, 6:39 )
aber 1h bis salzburg erscheint mir bei halbwegs "normalen" geschwindigkeiten nicht möglich.

wir fahren echt viel in der gegend herum,
also 2h von innsbruck geht sich glaub ich nich ganz aus,
aber in ner stunde von soizbuag das reicht schon.

ne freundin von uns is aus salzburg und da sind wir glaub
ich gute 50min. gefahren, aber halt nich autobahn.

naja egal, wir kommen so uns so und das aus bayern *gg*

umek wieder mal - yeah (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorischka
Beitrag 23 Jun 2004, 19:46
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 31-October 03
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.579



ZITAT(ilovetechno @ 22. Jun 2004, 19:04 )
naja egal, wir kommen so uns so und das aus bayern *gg*


sehr sehr brav burschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) man sieht sich freitags
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 24 Jun 2004, 12:04
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



:TIMETABLE:

techno floor:

2200-2330 MARK NEO

2330-0200 COSMIC SENSE

0200-0430 UMEK

0430-0600 B.D. FUNKSTAR


techhouse-electro floor:

2200-0000 THE HOUSE BROTHERS

0000-0200 DISCO CASANOVAS

0200-0400 ULI MAYR

0400-0600 ZENO



ab 0630 AFTERHOUR IM SODA RIED /ZENTRUM -open end
on the decks THE TOXIC TWINS


Der Beitrag wurde von NIKE D.K bearbeitet: 24 Jun 2004, 12:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 24 Jun 2004, 12:40
Beitrag #19


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



wir verlosen übrigens
2 x 2 karten für dieses event!!!

auf www.electronmike-team.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
little lady ;-)
Beitrag 24 Jun 2004, 14:17
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 27-April 04
Wohnort: back to pzg.
Mitglieds-Nr.: 3.601



ma, da umek!

...wa ma bestimmd sehr geil, nua schod das ih ned konn!
(mia feiern des wochnende sonnenwende!)

trotzdem, vüh spass!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: