technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Robert - Johnson in Offenbach/D, wer weiss mehr ?
Hellvis
Beitrag 4 Jun 2004, 19:12
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 4-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.054



kurz eine frage,
man hört ja verwegene storys vom robert-johnson in offenbach:
... bester club sowieso
... place to be der absoluten dj-elite
... partys wie vom andern stern ...

der chief vom robert-johnson, dj ata, spielt bald bei uns in feldkirch -
und auch da hört man, dass der mann mit seinen unglaublichen sets
momentan absolut der houser nummer 1 ist und dermassen rockt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

jetzt geb ich gerne zu dass das alles irgendwie an mir vorbeigegangen
ist -
also insider da draussen:
wer weiss mehr und hilft meine neugier zu stillen ...

es grüsst
hellvis
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 5 Jun 2004, 11:08
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



najo.. soviel ich ich weiß, ist der club tatsächlich einer der besseren in deutschland... tobi neumann meinte mal zu mir, das sei sein lieblingsclub und hätte sowieso die beste anlage und die beste stimmung...

der laden scheint ein gegengewicht und eine klare abgrenzung von den vogelnest-schranz kiddies im frankfurter U60311 zu repräsentieren.
das hauptgewicht liegt hier auf house und minimal.
das publikum ist etwas älter im durchschnitt während man im u60 hauptsächlich minderjährige findet...
tjo... und die partys sollen sehr sehr geil und ausschweifend sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.robert-johnson.de/

allerdings ist die homepage nicht so der bringer.....

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 5 Jun 2004, 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 Jun 2004, 11:36
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Hellvis @ 4. Jun 2004, 18:12 )
der chief vom robert-johnson, dj ata, spielt bald bei uns in feldkirch - und auch da hört man, dass der mann mit seinen unglaublichen sets
momentan absolut der houser nummer 1 ist und dermassen rockt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)  


Ata Macias ist nicht nur ein sehr guter Housedeejay, die absolute No. 1 ist übertrieben (denke diesen Titel hört er selbst nicht so gern bzw. wird er vermutlich laut schmunzeln)!

Er ist einer der Köpfe des Robert Johnson Clubs in Offenbach, einer der Köpfe von Playhouse/Ongaku Records, zudem hat er noch einen schicken Möbel & Klamottenladen (praktisch ein Multitalent der Mann). Als Mensch eher ruhig, sehr nett und er gönnt sich gerne einen edlen Tropfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Das Robert Johnson, schön gelegen am Main Ufer ist ein eher kleiner,unspektakulärer, schlichter Club (was Clubinterieur etc. anbelangt) - der eigentlich durchweg mit sehr feinen Gästen lockt und für seine klare Kompromißlose (Augenmerk auf Qualität, nicht Quantität) Linie in Sachen Programm - seit Jahren bekannt ist!

Anyway hingehen, hören und tanzen - wenn Ata dreht........... & if you like it deep!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 5 Jun 2004, 11:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellvis
Beitrag 8 Jun 2004, 18:19
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 4-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.054



dankedanke -
jetzt ist mein wissensdurst erstmals gestillt.
in diesem falle freu ich mich auf den ata in feldkirch und
werde mich auch mal fein rausputzen und ins robert-johnson
tanzen gehen ...

... und apropos "if you like it deep" ...
ich hab noch eine hand voll cds von meinem
la boum de luxe set vom 07.05. -
wer will einfach adresse mailen.

danke nochmals
hellvis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: