technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Spybot 1.3 & Ad-aware
Ben
Beitrag 4 Jun 2004, 13:08
Beitrag #1


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



Hallo!

Eine neue Version (1.3) von Spybot Search & Destroy ist raus.
Der Scan ist wesentlich schneller und es werden ca. 1200 Sicherheitslücken blockiert (vorher ca. 520).
Gerade für IE-Nutzer unbedingt empfehlenswert.

download hier


und ad-aware kann ich auch nur empfehlen,löscht die ganze adware vom pc =)

DOWNLOAD

cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 4 Jun 2004, 13:23
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Ich pack noch einen oben drauf mit Spy Sweeper hier zu finden

auch schnell und findet viel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 4 Jun 2004, 13:31
Beitrag #3


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



hmm nur das es davon nur eine trial version gibt...

spybot ist freeware
adaware ein demo mti dem nötigsten ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 6 Jun 2004, 21:54
Beitrag #4





Guests






ich geb noch eins drauf, ist zwar nur ein kleines proggy, aber freeware und hat mir mal einen SEHR lästigen registry eintrag entfernt:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  CWShredder.exe ( 128KB ) Anzahl der Downloads: 27
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jun 2004, 11:13
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kann diese tools auch nur weiterempfehlen, entfernen recht easy mist jeglicher art (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Jan 2005, 10:49
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



von lavasoft gibts inzwischen ein update --> http://www.lavasoft.de

wie schon vorher gesagt - die tools sind nur weiterzuempfehlen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 14 Jan 2005, 11:13
Beitrag #7


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



vers. 1.3 gibts ja mind. schon 3-4 monate , würde auch gleich updaten , lädt sich eine database runter wo noch ca. 600 objecte zusätzlich immuniesert werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 14 Jan 2005, 12:23
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



kleiner Tipp: hab früher regelmäßig Adaware verwendet... mach ich zwar noch immer, aber seit dem ich FireFox verwende (vorher IE) hat der gute Adaware noch nie was gefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 14 Jan 2005, 14:06
Beitrag #9


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



habe ad aware, zone alarm, stinger und spybot

trotzdem sollt ich mal neu aufsetzten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 Jan 2005, 14:12
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Auf jeden Fall alle neuen Microsoft Updates die z.Z. rauskommen runterladen, is bei mir seit dem auch besser geworden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Jan 2005, 14:32
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



am besten norton weg,der bremst den pc extrem,anstatt panda software drauf und microsoft antispyware topgeschuetzt dann*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 14 Jan 2005, 14:34
Beitrag #12


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



hab eigentlich nie probs. mit trojanern viren etc,.. , hab auch adaware + spybot , kerio firewall 2. irgendwas , und denn gratis virus killer von antivir , ich schau auch regelmässig in der registry und bei den laufenden prozessen nach ob irgendwas läuft was nicht laufen soll , und wie der fobs schon sagt , updaten updaten updaten (bis auf service pack 2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 Jan 2005, 14:42
Beitrag #13


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Warum bis auf service pack 2? Nix gut das oder was!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 14 Jan 2005, 16:21
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



service Pack 2 macht in 9 von 10 Fällen schwere Probleme (zumindest nach meiner erfahrung nach - Firma und privat)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 Jan 2005, 16:45
Beitrag #15


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Huijuijui und ich war schon drauf und dran es draufzuhauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Versteh ich aber trotzdem nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 14 Jan 2005, 17:02
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



wenn du NUR microsoft Produkte drauf hast gibts auch für gewöhnlich keine Probleme... aber ich hatte in firma viele Probleme mit AutoCAD, Norton, ... eben mit NICHT MS Applikationen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 Jan 2005, 17:04
Beitrag #17


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Achso, siehst wusste ich auch nicht, dachte mir Microsoft wär da eher kompatibel, aber so kann man sich irren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jan 2005, 20:36
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(knoxville @ 14. Jan 2005, 14:34 )
...ich schau auch regelmässig in der registry und bei den laufenden prozessen nach ob irgendwas läuft was nicht laufen soll ...

gibts da irgend ne "offizielle" übersicht, welcher prozess/reg. entree ok/nicht ok ist ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 15 Jan 2005, 21:03
Beitrag #19


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Musst ein bisschen in einschlägigen Foren schauen Soundfreak (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Service Pack 2 = Crap, mehr gibts dazu nicht zu sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 22 Jan 2005, 01:36
Beitrag #20


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



ZITAT(soundfreak @ 15. Jan 2005, 20:36 )
ZITAT(knoxville @ 14. Jan 2005, 14:34 )
...ich schau auch regelmässig in der registry und bei den laufenden prozessen nach ob irgendwas läuft was nicht laufen soll ...

gibts da irgend ne "offizielle" übersicht, welcher prozess/reg. entree ok/nicht ok ist ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

für die die sich nicht soviel damit beschäftigen www.hijackthis.de , steht alles auf der page , scanned die registry optimal durch ..

Blunt Funk hat mit seiner aussage absolut recht ,,. die active x steuerung ist teilweise nicht schlecht , aber dann kanns sir passieren das dir zb. seiten wie aon.at nicht angezeigt werden ,..

Der Beitrag wurde von knoxville bearbeitet: 22 Jan 2005, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: