technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Goldfish @ Massiv
Vibes
Beitrag 5 Oct 2002, 14:58
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Eigentlich wäre es eine nette Party gewesen. Nur wer kam auf die Idee Ian Rush oder was auch immer zu holen, er hat`s geschafft die Hütte in kürzester Zeit leer zu spielen, mit seinem Müll!!! Ein Paradebeispiel für einen Deejay ohne Gefühl der lieber daheim auflegen sollte. wo er keinen Schaden anrichten kann.

Furchtbar der Typ, leider komplett durchgefallen  /exc/  !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 5 Oct 2002, 15:53
Beitrag #2


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Na dann hab ich ja nichts versäumt!
Schau ma mal ,da ich am 11.10 mit Ian Rush ein battle spiel!
Hab ihn selbst noch nie gehört!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 5 Oct 2002, 16:45
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



@vibes: was genau meinst du mit "Müll"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
WoZu@DC
Beitrag 5 Oct 2002, 17:06
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 31-August 02
Wohnort: Vienna / DC
Mitglieds-Nr.: 341



Naja so schlecht wie einige da tun war er auch nicht.
Sein Style ist anders als der von anderen aber ned schlechter.
Vielleicht härter als das was man an diesem Abend hören konnte. Ich war dort und schlecht war es ned wirklich. Hab schon schlechtere gehört. Gebt doch den newcomern eine Chance und hackte ned auf ihnen herum, das is ned unbedingt förderlich...!!!

Mfg WoZu@DC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
max3001
Beitrag 5 Oct 2002, 17:10
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 293



@ dorian

mit "müll" meint er das dieser besagte dj einfach nur eine bretterlawine losgetreten hat ohne irgentwie auf die leut zu schauen wie es ihnen gefällt! sein set war einfach nur ein dahingestampfe ohne abwechslung und ohne groove!
härterer techno is ja sehr nett aber es sollte doch auch treibend bzw groovig oder abwechslungsreich sein!
die musik war ja recht nett und partytauglich, daß hat man auch an den leuten gesehen denen es bis zum gestampfe recht gut gefallen hat wie ich meine!
wie schon vibes gesagt hat, war das massiv ziemlich schnell ziemlich leer!
schade halt für die d'n'b dj`s die nicht schlecht waren! gefielen mir sehr gut!

da sieht man wiedermal das ein dj der kein gefühl für die stimmung der leute hat eine party im alleingang schmeißen kann!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
max3001
Beitrag 5 Oct 2002, 17:15
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 293



@ wozu@dc

gut vielleicht haben wir deiner meinung nach zu sehr auf ihm herumgehackt aber er kann sich diese kritik zu herzen nehmen und das nächste mal versuchen sein set an die party anzupassen und nicht umgekehrt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 5 Oct 2002, 20:02
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Was mich nur wundert ist, dass dieser DJ auf eine Party gebucht wird, auf die er nicht passt; ich meine, man sollte ja wissen, wie er spielt, wenn man ihn holt, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djgstone
Beitrag 6 Oct 2002, 10:56
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 6-October 02
Mitglieds-Nr.: 383



Klink mich da mal auch ein! Mir steigen da auch die Fragezeichen auf,warum der Ian Rush da gebucht wurde.Denn als ich das Lineup las war ich auch verwundert,denn wenn man seinen Stil kennt,weis man sofort das das nicht zusammenpassen kann.Das mag schon richtig sein,das man das Set in gewisser Weise dem Publikum anpassen kann, aber man darf nicht vergessen mit dem gebuchten DJ kommt auch seine Musik,Stil mit auf die Party.Muß aber auch zugestehen ein wenig Kritik kann nicht schaden,nur muß sie konstruktiv sein dann hat ja eh keiner was dagegen !!

@X-Tribe.: das kann eigentlich nur heiter werden nächste Woche im Massiv,wenn da DJ`s zusammengewürfelt werden,die sich "Stil"-mäßig nicht kennen.*gg*.Man darf gespannt sein.!!

greets,c.u.@Massive next week
Gerhard
GSTONE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 6 Oct 2002, 11:46
Beitrag #9


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@G-Stone:Da haste recht,aber mal was neues wir werden ja sehn was dabei rauskommt.Meiner einer kann sich ziemlich gut stylisch anpassen.

MR-Tronic und ich melden sich noch diese woche bei dir
also peAce
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djgstone
Beitrag 6 Oct 2002, 13:10
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 6-October 02
Mitglieds-Nr.: 383



@X-Tribe.Über unsere Kompabilität mach ich mir auch keine Sorgen,obwohl ich es auch härter und schneller liebe,werden wir das Kind schon schaukeln. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) .Sind ja keine Anfänger mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Wird sicher fein werden.cu.

Gerhard
GSTONE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schwalf
Beitrag 7 Oct 2002, 14:08
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 7-October 02
Mitglieds-Nr.: 389



Als ersters möchte ich als mitveranstalter anmerken ,dass ich das set von Dj Ian Rush sehr wohl gekannt habe, und er auch bewußt eingestzt wurde .Zwar aus folgenden gründen .
1 ) ich veranstallte schon seit mehreren jahren partys, und immer haben mir die leute gesagt es gäbe keine abwechslung in der musik. Jeder dj würde das gleiche auflegen.
Daher wurde speziell für diese party ( es war auch ein kleines experiment ) ein dj line up zusammengesetz aus  verschiedenen bereichen der elektro musik.Von deep house ,detroit bis drum and bass zusammengestellt.
2) das Dj Ian Rush aufgelegt hat ,geht voll auf meine kappe ,auch das set das er gespielt hat. Denn ich hatte an diesem tag geburtstag und ich wollte mir diesen wunsch erfüllen.
3) Auf den vorwurf dass er  angeblich so schlecht aufgelegt habe ,kann ich nur mit jenem argument entgegenen ,dass bei ihm die meisten leute getanzt haben .So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
4) Außerdem schließe ich mich dem den worten von "Wozu " an . Gebt new comern eine chance !
5) Ein grund warum aufeinmal soviele leute gegangen sind ,war auch jener ,dass es plötzlich geheißen hat:" die polizei wäre da". Was wiedereinmal nicht gestimmt hat, es waren nur unsere freunde vom magistrat.
Auf jeden fall freue ich mich ,dass ein newcomer an diesen abend für viel aufregung und geprächstoff gesorgt hat. Das würde heißen ,dass er in künstlerischer hinsicht voll gepunktet hat. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre  ,dass er trotz einer grippe,
es sich nicht nehmen lassen wollte ,seine musik den leuten näher zu bringen.
Danke noch an alle die gekommen waren und ich hoffe es hat ihnen trtzdem gefallen und vielleicht sehen wir uns am 08/11/02 wieder im Massiv wenn es wieder heißt " Goldfish "
Blessed be

Nick Knat - der Ton
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Oct 2002, 16:59
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Nun es spricht ja für den Veranstalter wenn er seine gebuchten Künstler in Schutz nimmt. Trotzdem denke ich Ian war unglücklich positioniert, denn die äußerst feinen D&B DJ`s (wer und woher waren sie???) hätten meiner Meinung nach mehr Publikum verdient!!!

Zu Ian Rush (da er ja morgen wieder im Massiv holzt), grundsätzlich kann er ruhig Gas geben, speziell morgen paßt das ja ins Line up. Beim Goldfish war`s halt unglücklich gewählt vom Veranstalter.....

Aber lieber Nachwuchs!!!

Ihr regt euch oftmals darüber auf, das ihr nirgendwo eine Chance bekommt. Dies verwundert nicht weiter, denn Schranz bzw. harter Techno ist nicht alles. Flexibilität und Einfühlungsvermögen ist gefragt für ein breites Publikum!

Und das lieber Nachwuchs ist etwas was ihr euch alle schwerst zu Herzen nehmen solltet, dann sind auch die Chancen für mehr Gigs weitaus höher. Den Fact ist: "Spezialistenparties sterben aus, die Leute wollen unterhalten und animiert werden - nehmt`s euch zu Herzen!" (ein gut gemeinter Ratschlag)

In diesem Sinne  /co/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
WoZu@DC
Beitrag 10 Oct 2002, 23:36
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 31-August 02
Wohnort: Vienna / DC
Mitglieds-Nr.: 341



@ Chrise & all other

Ich als Obmann von DJPOOL möchte dazu noch folgendes sagen:

Da Ian Rush einer meiner Schützlinge ist und er mehr oder weniger erst seit 5 Monaten auf Festl auflegt ist er einer der besten Newcomer DJs die zur Zeit abgehn. Auf deine Behauptung das viel newcomer DJs sich nur wegschranzen muss ich dagegenhalten. Ian Rush ist das beste Beispiel dafür das er flexibl genug ist auch einen anderen und sehr konträren Styl zu spielen. Genau weil er eben einen anderen Styl mal versucht hat legt er am 26.10 in der Steiermark auf, wo er seinen Mix aus electro mit popigen 80´er einflüssen spielen wird. Also genau das was zur Zeit so richtig im kommen ist.  

Ich hoffe nur das am Samstag wieder ein paar Einträge bezüglich Ian Rush hier stehn werden, dann wenn er am Freitag im Massiv aufgelegt hat und die Hütte zum abrocken gebracht hat, bin ich gespannt ob wieder wer auf ihn herumsteigt und unnütze Kritik von sich gibt. Kritik ist gut und gehört auch dazu aber eine konstruktive und begründete.

Also ich hoffe das Thema hat hiermit ein Ende, freuen wir uns lieber das es einige Leute gibt die auflegen wollen und sich da wirklich dahinterklemmen.

Mfg Michi
(Obann DJPOOL)

P.S.: NED VERGESSEN HEUTE IST ___ im Massiv !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Oct 2002, 08:26
Beitrag #14


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Bezogen auf das Set im Rahmen der Goldfish Veranstaltung war die Kritik begründet, der Sound war monoton und die nachfolgendenden Deejays durften vor leerer Tanzfläche spielen. Dies entspricht nun einmal der Wahrheit auch wenn der Veranstalter seinen Künstler in Schutz nimmt und der Künstler meint bei ihm hätten ja die meisten Leute getanzt.

Sollte es so sein wie Du sagst, daß Ian Rush über einen sehr flexiblen Style verfügt, wäre es ja toll wenn man heute Abend gleich mal eine Kostprobe davon hören darf. So wie es generell sehr fein wäre wenn im Rahmen der heutigen DJPool Party für eine bunte Musikmischung gesorgt wäre (ein Teil des Hauses Massiv geht eher davon aus das heute vornehmlich geschranzt wird!?)

Du magst alle unsere Kritiken als unnütz und sonst was bezeichnen, sicher ist - das wir alle als Deejays Kritik vertragen sollten und uns diese zu Herzen nehmen sollten. So wie eigentlich jeder Mensch Kritikfähig sein sollte, auch wenn`s nicht immer leicht fällt und weh tut! Denkt mal darüber nach......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
WoZu@DC
Beitrag 11 Oct 2002, 11:04
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 31-August 02
Wohnort: Vienna / DC
Mitglieds-Nr.: 341



Ich habe nie gesagt das die Kritik unnütz ist sondern ned förderlich wenn man sie so schreibt wie der erste Beitragende.
Wenn du meinen  Eintag oben liest dann steht genau das dort nämlich das Kritik gut ist aber gscheid und ned beleidigend sein sollte.

Ausserdem glaub ich haben wir jetzt alle schön langsam das Thema satt und haben zur gänze darüber nachgedacht.

Mfg Michi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 11 Oct 2002, 17:47
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich finds klasse,dass der Veranstalter die von ihm gebuchten DJs verteidigt;das zeigt,dass er sich was dabei gedacht hat; leider ist seine Idee von sehr unterschiedlichen Sounds am selben Abend und selben Floor nicht so gut angekommen; ich persönlich finde Ian Rush sehr gut, allerdings ist Geschmack subjektiv; Kritik sollte jedoch objektiv sein;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Oct 2002, 18:07
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Denke auch jetzt wurde genug gehackt, geschubst, gedrängelt - jeder hat seinen Standpunkt dargelegt. Anyway jeder wird sich wohl etwas für sich aus der Diskussion ziehen und wenn wir uns heute Abend treffen, werden wir wir wahrscheinlich grinsen, ne Runde trinken oder sonstigen Blödsinn machen! Denn hier wurden manche Dinge einfach zu heiß gegessen.......  /sle/

In diesem Sinne die nächste Diskussion kommt bestimmt, aber derweil machen wir uns lieber einen netten Abend. Hoffe jeder ist mit diesem Vorschlag einverstanden !!!?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 11 Oct 2002, 19:38
Beitrag #18


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Thats right!
"UND ICH SCHRANZE BESTIMMT"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Oct 2002, 19:57
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



I sog jetz nix   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (Schranz ist schon irgendwie ein Unwort)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 18 Oct 2002, 02:20
Beitrag #20


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



is zwar a bisserl spät, aber ich habs grad gesehen... ;-)

> ...die äußerst feinen D&B DJ`s (wer und woher waren sie???)

der erste war der Aka Tell aus Freistadt (Young Rotations, Backlab)
http://www.young-rotations.net/de....&info=1

der 2te... hm... da war ich leider nimmer da... aber das dürfte der DJ Nik Knat von Goldfish selber gewesen sein?!

ansonsten muss ich auch sagen, dass mir persönlich der Ian Rush zu hart war - v.a. hat er einfach ohne Übergang von TechHouse auf BretterTechno gewechselt - leichter Schock....
aber im Massiv isses ja zum Glück auch so, dass es ein paar "lauschige" Plätzchen gibt, wo man sich dann gmiatlich unterhalten kann - und da Aka war die Wartezeit echt 100% wert! ;-)

Naja - ich hoffe, Ihr schauts auch beim näxten Mal vorbei...
;-)

The November Session: 08.11.2002
GOLDFISH @ Massiv
"joinanightoftechhousedetroittechnoanddrum'n'bass" feat.

Count Zero(riot in drum city)
S.I.B. (TEEZEiT.network, Club Cazin, YR)
Luke Kavis (Vienna in Motion/Coke Fusion, YR)
Damian Mind (Coke Fusion, Labor München, YR)
Speedy C. (Young-Rotations/Loveparade 01)
Ray Mc Phoney (Sound Session I/Ungarn)  
Nick Knat-der Ton (Goldfish)

FREE ENTRY!!!

http://www.goldfish.cc/document.asp?id=1060
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: