technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technoboard Design
Welches Design verwendest du?
Welches Design verwendest du?
Classic Design [ 21 ] ** [21.88%]
New Blue Design [ 18 ] ** [18.75%]
New Blue Minimal Design [ 39 ] ** [40.62%]
New Red Design [ 6 ] ** [6.25%]
New Red Minimal Design [ 9 ] ** [9.38%]
Ich wechsle immer ab [ 3 ] ** [3.12%]
Abstimmungen insgesamt: 98
Gäste können nicht abstimmen 
Holonic
Beitrag 22 Dec 2006, 12:38
Beitrag #101


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



Das ist ja mal 'ne gute Idee :-)

Demokratie für alle *GG*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 Dec 2006, 12:53
Beitrag #102


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jop... sehe ich auch so... verlange ich bei dj-mixes.com schon seit ewigkeiten, modbare skins... so a´la myspace.com regenbogen-design voll mir verwirrenden buttons... ich persönlich würde ja versuchen eine animierte Epillepsie-Version zu machen mit hochfrequenten blinken auf allen ebenen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) strobo für die büro-technopartie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Dec 2006, 12:55
Beitrag #103


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ja wär wirklich lustig, kann zwar nicht viel beisteuern, aber trotzdem schon gespannt was beim verrückten Vogel rauskommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 22 Dec 2006, 14:22
Beitrag #104


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Wäre doch einfacher den HTML Code sauber zu machen. Alles semantisch richtig und Styling nur mehr über CSS. Sogar Slashdot hat das geschafft. Dann kann man das ganze Layout via User Stylesheet im Browser ändern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Dec 2006, 07:18
Beitrag #105


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Also ich benutz Firefox, und in der Adresszeile wo links immer das symbol der Website ist- ist ja jetztso ein 5 Jahres schriftzug- der sich bewegt- no problem---ähm doch, weis nicht wer von euch die Lesezeichen funktion benutzt? Normal ist es ja so, das das Lesezeichen immer automatisch das Logo annimmt- das machts jetzt nimmer- maybe weils ein bewegtes Logo ist?-früher bei dem Statischen Logo hats gefunzt......
Ich mein ich muß das Logo jetzt nicht unbedingt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) , ist nur ne anmerkung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 25 Dec 2006, 10:09
Beitrag #106


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also bei mir is bei den Lesezeichen noch das alte Logo, aber bei der Adressleiste das bewegte Logo...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 25 Dec 2006, 12:00
Beitrag #107


Klugscheißer for eternity
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Graz / Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 7.747



Verwende das New Blue Minimal Design... das 5 Jahre TB-Design war jetzt nicht wirklich so meins (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 25 Dec 2006, 12:16
Beitrag #108


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



hab mich mit dem 5 jahres design auch nicht wirklich anfreunden können und bin wieder zum new blue minimal design gewechselt .....

ciao (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 25 Dec 2006, 12:50
Beitrag #109


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



only classic blue

Der Beitrag wurde von Derek Sun bearbeitet: 25 Dec 2006, 12:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 7 Jan 2007, 13:03
Beitrag #110


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



und? was is jetzt mit dem design-contest?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 8 Jan 2007, 15:18
Beitrag #111


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(eulenmann @ 7. Jan 2007, 13:03 )
und? was is jetzt mit dem design-contest?

Gib mir noch ein Monat Zeit, dann lässt sich da nochmal drüber reden !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Jan 2007, 15:53
Beitrag #112


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ich habs jetzt gelassen und mittlerweile gefällts mir schon besser als die minimal-blau version, aber das ist die gewohnheit...

kleiner Kritikpunkt: im "board" bereich sind rechts in der leiste der Hauptsektionen blaue tb-logoschriftblöcke... da gehören denke ich noch ein paar farbschemagerechte Variationen her, dann beissts ned so im aug... aber sonst... fresh wie cocktails
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 8 Jan 2007, 18:10
Beitrag #113


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(Delegoano @ 8. Jan 2007, 15:53 )
Ich habs jetzt gelassen und mittlerweile gefällts mir schon besser als die minimal-blau version, aber das ist die gewohnheit...

kleiner Kritikpunkt: im "board" bereich sind rechts in der leiste der Hauptsektionen blaue tb-logoschriftblöcke... da gehören denke ich noch ein paar farbschemagerechte Variationen her, dann beissts ned so im aug... aber sonst... fresh wie cocktails

stimmt, die macht der gewohnheit!!! hihi.......

ich hab auch ein weilchen gebraucht, aber mitlerweile möcht ich gar kein anderes design mehr!!!!

oder doch.......... mhhhhh, wann kommen die nächsten? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 19 Jan 2007, 18:42
Beitrag #114





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) wie ich grad sehe bin ich ja doch nicht der einzige der das 5jahres design hat... mir gefällts eigentlich immer noch sehr gut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: