technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wieviel gebt ihr für Platten aus?, Pro Monat?
Wieviel gebt ihr für Platten aus?
Wieviel gebt ihr für Platten aus?
kaufe keine Platten... [ 14 ] ** [45.16%]
1 - 30 EUR [ 1 ] ** [3.23%]
31 - 70 EUR [ 5 ] ** [16.13%]
70 - 100 EUR [ 5 ] ** [16.13%]
100 - 200 EUR [ 2 ] ** [6.45%]
200 - 300 EUR [ 2 ] ** [6.45%]
mehr als 300 EUR [ 2 ] ** [6.45%]
Abstimmungen insgesamt: 35
Gäste können nicht abstimmen 
JH2002
Beitrag 4 Oct 2002, 13:45
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 140



Hey Leute!

Würde mich echt mal interessieren, wieviel ihr so pro Monat für Platten ausgebt und wo die meisten von euch kaufen/bestellen.

Ich bestell meine Vinyls bei DjShop.de und geb im Monat so zwischen 200 und 300 EUR aus... Wie schauts bei euch aus?

Greetz
JH2002
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 4 Oct 2002, 15:44
Beitrag #2


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also bei mir sinds einmal im Monat 250 € - Platten sind das einzige was ich mir leiste (SBL Mitarbeiter..."Beamter" - ich glaube das sagt alles  /?/ )! Aber ohne dieses Paket komme ich nicht klar.

Mein Zeugs bestelle ich immer bei deejay.de - auch wenn sie manchmal etwas patzen (heute die Väths Vision Original bekommen anstatt den Rmx von Carola), bin ich ganz zufrieden, vor allem weil ich Suchsystem genial umfangreich ist. Plattendealer ist zwar besser für Kontakte, aber das ist mir schlicht und einfach zu aufwendig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 4 Oct 2002, 16:48
Beitrag #3


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Also ich brauche im monat max.100€ das genügt vollkommen um mein set immer ein wenig aufzubessern.
peAce
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 4 Oct 2002, 17:26
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



unter 250,- pro monat spielt sich eigentlich nie was ab, nach oben sind fast keine grenzen gesetzt *g*

die producer sind eigentlich richtig fiese gauner, bringen einfach viel zu viel gute platten auf den markt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Oct 2002, 17:42
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Zu viel.... Derzeit kann ich mir das NULL leisten, aber das ist so ne Sucht; wenn man mal im Laden drinne steht und man Platten hört, kannst du einfach nicht anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ... Deswegen meide ich derzeit die Geschäfte! Aber kaufen tu ich die Dinger im Shop. Ich habe in Wien, aber genauso in Linz, Sbg, München und Zürich Platten gekauft. Über In-Net noch nie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 4 Oct 2002, 19:38
Beitrag #6


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



Bei mir variiert das teilweise sehr stark..zwischen 30-100 und nach oben offen ist viel drinnen..kommt eben auf den derzeitigen finanziellen Background an und was auf den Markt kommt. Aber wie fjo schon erwähnte, ist die Auswahl and gutem Material viiieeeel zu groß.

Mit dem Einkauf halte ich das wie der Marc. Teilweise hat djshop.de ein paar gute Angebote ansonsten am kompetentesten, sichersten und umfangreichsten ist ohne Zweifel dj.de! Bestell dort oft kleinere Mengen beim durchhören der News und am Ende des Monats gibt's dann eben das entsprechende Paket geliefert

Für Record Stores fällt mir ein wenig die Zeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OLDSCHOOL.rec
Beitrag 5 Oct 2002, 16:52
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 25-September 02
Mitglieds-Nr.: 368



ich bekomm die meisten geschenkt,
aber sonst kauf ich mir im j. 4stk. neue platten
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 10 Oct 2002, 20:52
Beitrag #8


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



variiert (schreibt man dasso??) sehr stark bei mir, wegen akutem Geldmangel als armer schüler  :(

so max. 100 Euro in sehr sehr guten zeiten *G*

was fies ist, sind auch die porto preise bei i-net bestellungen und die Überweisungskosten...

Kennt ihr decks-records.de ? so ziemlich einer d. besten shops!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Oct 2002, 21:52
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Tja wo kaufe ich ein:

Rave up, Black Market, 33/45, Friendly House (manchmal) Wien

DNS Records, Hardwax, Spacehall Berlin

Dann gäb`s da noch paar exzellente Shops in Barcelona, aber auch nicht zu vergessen Play da records, Mettle, Vinyl und wie sie alle heißen in Toronto, Disq in Turin. Stöber eigentlich in jeder Stadt gerne in Plattenläden rum, egal ob gezielt oder planlos!



Ansonsten Netz:

http://www.groovetech.com
http://www.space-hall.de
http://www.sonicgroove.com
http://www.submerge.com

Ja und dann noch:

Die schönen Promopakete die man da so ins Haus gesendet bekommt von allen möglichen Labels.

Wieviel ich ausgeb:

Gar nicht so viel, kommt a, irrsinnig viel Schrott raus b, gezieltes Recordhunten ist lustiger c, planloses Stöbern auch und ganz wichtig d, habe ich schon zu viel Vinyl in der Wohnung rumstehen (wird Zeit sich von einigem zu trennen) - erstmal Regal bauen und dann weiter Feinschmeckerauslese machen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 11 Oct 2002, 12:02
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Yo

High also bei mir liegt das auch so zwischen 30 und 100 Eusen ...
Man verdient ja als armer Lerhling net so viel *G*

Und nächste Monat kommt dan sowieso der 2te Technic's M3D ins House (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 15 Oct 2002, 17:01
Beitrag #11


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



naja hab mir diesen monat platten im wert von 150 eusen bestellt kommt aber drauf an wiwviele gute platten das rauskommen ! bestellen kann man um 1000 eusen auch aber ob man alle spielt weil ja baknntlich nicht alle gleich gut sind ist die frage!!ich hab mein prinzip dabei "kaufe nur platten wo dir alle tracks gefallen" mit dem leb ich extrem gut da ich platten heute noch spielen kann die schon 2 jahre alt sind da sie einfach hammerheftig geil sind!wenn mal ein track wirklich gut ist und die anderen nicht mach ich manchmal eine ausnahme aber egal jedem dass seine!

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 15 Oct 2002, 22:59
Beitrag #12


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Bezüglich alter Tracks spielen..... Da geb ich Cryo recht.... auf den alten scheiben 95~98 waren teilweise wirklich noch alle tracks fett....

......und wenn ich 50 bin und noch aufleg.

"meine alten Purpose Maker Platten vom Herrn Mills werd ich immer noch spielen! und immer wieder......"

;-)

mfg, Phil

P.S.: Bei mir sinds ca 70-100 Euro pro monat (für 3 Styles) -> Bestellen tu ich online beim Fritz (Blackmarket) und bei deejay.de, hab da mit 2 kollegas einen account, da kommt die lieferung billiger....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 22 Oct 2002, 12:36
Beitrag #13


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



...ich geb nix für platten aus. das richtig krasse zeug gibs eh net und das beste sind eh die schwarz mitschnitte der partys.....man muß die leutz kreischen, ausflippen hören....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 31 Oct 2002, 13:16
Beitrag #14


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



kommt immer so drauf an manchmal gar nix manchmal mehr ... kommt drauf an ob gute dinger rauskommen, oder meistens erstehe ich auch bei ebay schnäppchen ....

im durchschnitt so ca. 50 euros
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: