technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> discotheca miro
Andros
Beitrag 31 May 2004, 12:30
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



kA ob die jemand kennt von euch, ist im norden von italien, genauer gesagt am stadtrand von lignano - und da ich jetzt dieses WE 2x ( FR & SA ) dort gwesen bin möcht ich die auch mal positiv erwähnen. ich bin ja eigentlich nicht so der disco fan aber die hat mich doch schon schwer beeindruckt!

es gibt 6 floors: commerciale, b&w, house, techno, oldies, rock&pop wo echt jedem was geboten wird.

FR war ich im techno floor und der hat schon mächtig druck gegeben, schon besser als auf diversen festeln.

SA dann house floor, und die party die dort abgegangen is war schon gröber geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - dj carlos ( ein mir bis dato unbekannter house dj aus graz ) hat dermassn geilen tech-house + später dann minimal aufglegt das ich einfach wie wild rumgehüpft bin und nimma ruhig sitzn hab können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wenns jemals solche discos in AT geben sollte würd ich auch öfters gehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

schöne grüsse an carlos falls er tb liest, war echt geiles set! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 May 2004, 12:48
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jep, ist mir bekannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
war zwar selber noch net drinnen - aber bruder und friends erzählten auch nette geschichten davon - fürn urlaub in dieser gegend sicher ne gute möglichkeit bis in den frühen morgen zu feiern. ansonsten ist in lignano an sich ja nicht soooo viel "gscheids" los, discomässig (oder wir waren letztes jahr echt zur falschen zeit am falschen ort) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 31 May 2004, 13:10
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



lignano selber is ja keinem zu empfehlen, mir war das direkt peinlich wie wir össis uns da aufführn zu pfingstn

allerdings dadurch das die disco etwas ausserhalb von lignano liegt und von den urlaubern die keiner wirklich kennt bzw zu weit weg is zum hinfahrn sind da fast nur italos was ziemlich angenehm is
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschy
Beitrag 4 Jun 2004, 14:45
Beitrag #4





Guests






Hi
Also i war scho in da Diso Miro und de is a traum
da kann i da nur zustimmen!
Echt für jeden was dabei vor allem da Techno Floor is genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
des geht sehhhrrr in hardstyle über des ganze - also echt genialst!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Aber der einzige Nachteil is: de hobn nur bis 5 uhr früh offn - des is schwer
gestört für an urlaubsort, vor allem weil dann kane taxis mehr fahrn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) - meiner meinung nach
naja egal dafür zahlt sichs wirkli aus dort mal reinzu schaun!

Liebs grüssal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 23 Jun 2004, 20:21
Beitrag #5


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



gibts von denen a offizielle homepage... programm wäre da interessant!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Jun 2004, 07:08
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



sollte das sein:

www.mirodiscoteca.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 May 2005, 10:09
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



war nun auch das erste mal dort - am last WE.

und ja - kann andros ganz oben nur recht geben.
viele versch. floors - da findet echt jeder was.

techno/trance raum war für mich last WE net so der reißer - zu hardtrancemässig oder wie auch immer.

aber der housefloor im freien (überdacht war er, aber sonst open air) war extremst geil - einer der beiden dj's legte pippifeinen house - bei seinem 2ten set am ende wurds auch elektrolastiger - oiso das war scho erste sahne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

und der restliche open air bereich ist wunderschön - mit vielen pflanzen, lichtern + wasseranlagen

es waren last we zwar 13€ entree - aber die disco wars mir auf alle fälle wert.
last WE war net soooo viel los, ist ja erst saisonanfang - zur hauptsaison wirds da aber sicher mördermässig abgehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
wenns sichs ergibt werd ichn sommer wieder mal hinfahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wenn wer infos dazu will, einfach fragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://www.mirodiscoteca.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vinyard
Beitrag 27 Jul 2005, 21:35
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.857



ZITAT(soundfreak @ 18. May 2005, 10:09 )
war nun auch das erste mal dort - am last WE.

und ja - kann andros ganz oben nur recht geben.
viele versch. floors - da findet echt jeder was.

techno/trance raum war für mich last WE net so der reißer - zu hardtrancemässig oder wie auch immer.

aber der housefloor im freien (überdacht war er, aber sonst open air) war extremst geil - einer der beiden dj's legte pippifeinen house - bei seinem 2ten set am ende wurds auch elektrolastiger - oiso das war scho erste sahne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

und der restliche open air bereich ist wunderschön - mit vielen pflanzen, lichtern + wasseranlagen

es waren last we zwar 13€ entree - aber die disco wars mir auf alle fälle wert.
last WE war net soooo viel los, ist ja erst saisonanfang - zur hauptsaison wirds da aber sicher mördermässig abgehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
wenns sichs ergibt werd ichn sommer wieder mal hinfahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wenn wer infos dazu will, einfach fragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://www.mirodiscoteca.com

12.08.2005

From France: GREG NOTILL [Carnage - Artillery - Crowbar] www.greg-notill.tk

JAMAL [Soundtrek]
BETTY [Soundtrek]
LUCA
JEDNOTEK
VINYARD


c/o Disco Bunker - Corso degli Alisei 11 - Lignano Pineta (Ud)




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: