technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> codec & flexor @ nachtwerk club, 30.05.2004
Kalendereintrag

Electric Delicate/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
re:verse the 5th element
LineUP Codec & Flexor LIVE (forte rec. Cologne)
Flow (klangmaske rec./FM 94.5-Spurensuche/livin'beats inc.)
Milou (livin'beats inc.)
Emdejot (klangmaske rec./Electric-Delicate/livin'beats inc)
vs Florian Hirneit (klangmaske records/livin'beats inc.)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Electro, Techno
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Mit den POPCATZ, CODEC & FLEXOR, ASCII DISKO und JACK AND THE BOX haben wir
seit August 2003 vier Electro- bzw. Technorock-Acts präsentiert, die München
erstmal geschockt und gleichermaßen gerockt haben. Die Tatsache, dass wir
uns für die 5te re:verse wieder um Codec & Flexor bemüht haben, bedeutet
natürlich nicht, dass wir jetzt wieder von vorne anfangen: Das neue Codec &
Flexor Album ist fast fertig, also wird's eine Performance der beiden Kölner
geben, die bei uns die fünfte Jahreszeit einläutet. Also bereits jetzt ein
exklusives Preview auf das nächste Album: Fette Beats und Bässe treffen auf
Vocals, die durch Effekte zum Instrument werden! LOW wird euch an diesem
Abend mit Minimalismus auf hohem Niveau begrüßen und das Warm-Up bestreiten,
um danach mit DJane Milou, der neuesten Errungenschaft bei livin'beats inc.,
den Wintergarten mit gediegenem Sound zu versorgen. Emdejot wird in Zukunft
regelmäßig bei Electric-Delicate anwesend sein und auch musizieren-seine
Definition von Stilbruch wird auf Florian Hirnreits Sound treffen, der das
Publikum bei seinem letzten Auftritt mal ganz anders weggeschossen hat. Die
beiden arbeiten momentan viel miteinander an zukünftigen Releases und
Livekonzepten und sind auch privat seit langem eng verbunden, deshalb für
die re:verse dieses Battle-Special____re:verse kicks ass
Zurück
soundfreak
Beitrag 31 May 2004, 12:25
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gegen 04:00 am morgen sind wir dann nach der kranhalle noch einen kurzen sprung in den nachtwerk club, der nur ein paar straßen weiter liegt.

zu unserer freude war kein eintritt mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
rein innen club, konnten wir gleich superfeinen klängen zuhören - anders wie in der kranhalle mit techno gings hier ein stück experimenteller zur sache, aber auf keinen fall schlechter, lahmer oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

erst dachte ich noch, dass immer noch die headliner codec & flexor am werkeln waren, aber nun nach nem bildervergleich glaub ich waren das doch emdejot vs. florian hirnreit
für mich wars auf jeden fall kein großer unterschied - superfette scheiben böse verzerrt auf einer recht guten soundanlage (bissi mehr bass wär nu fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) animierten auf alle fälle noch zum hurtig rummzuzappeln - platz war auf jeden fall genug vorhanden, zu unserer späteren stunde war dann auch kein voller club mehr vorhanden.

immer wieder streunten sie hammertracks in ihr set rein , also die wenigen leutz, die vor ort waren, machten ordentlich stimmung, so in etwa stell ich mir das vor - jeahhh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
gegen 05:45 war dann aber bei mir die luft draußen, und zusammen mit den anderen kollegen gings dann wieder zurück in die berge tirols ...

obwohl nur kurz anwesend, der heutige partyausklang machte auf jeden fall lust auf mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

p.s. ein paar fotos und short movies kommen dann noch die nächsten tage online.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 31 May 2004, 12:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Jun 2004, 09:29
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(soundfreak @ 31. May 2004, 12:25 )
erst dachte ich noch, dass immer noch die headliner codec & flexor am werkeln waren, aber nun nach nem bildervergleich glaub ich waren das doch emdejot vs. florian hirnreit

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) hab ich doch gesagt andi!! codec &flexor würden NIEMALS "get on up" vom
rush spielen!! ein forte records act weiss was anständiger sound ist!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

anonsten hast du eh schon alles gesagt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jun 2004, 09:38
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



still da auf den billigen rängen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


trotzdem hammerburner, was die 2 spielten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
hier noch die Pics & 4 shortmovies zur Party (waren aber erst nach 04:00 im Club)

Codec & Flexor @ Electric Delicate/München 30.Mai - Pics by Andi

Codec & Flexor @ Electric Delicate/München 30.Mai - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 22:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: