technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch
Neo
Beitrag 27 May 2004, 16:58
Beitrag #21


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
Grundsätzlich hat das TB keinen Einfluß auf Events oder damit verbundene Besucherzahlen, erstmals wird man vielleicht die mögliche Stärke des TB, in Sachen Besucher, im Rahmen von Rosch´s Geburtstagsfeierlichkeiten spüren - mögen sie sehr zahlreich sein und exzessiv feiern



na aber hallo ich feier doch auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


chrise da stimm ich dir zu, kommt ja noch dazu das werbung mehr oder weniger nur hier am board betrieben wird und des weiteren würd ich sagen mundpropaganda welche sich oft als bestes werbemittel bewiesen hat aber mal sehen!

ansonsten würd ich nicht behaupten das parties mit vielen posts erfolgreicher sind sie sind höchstens lauter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

beispiel, lifeball afterhour: meiner meinung gut sichtbar wer tb user war und wer nicht, mann/frau vom tb feiert eben nun mal anders und wenn sie nicht vorort gewesen wären wärs von der menge her gar nicht aufgefallen aber wie oben schon erwähnt, die lautstärke wär eine andere gewesen, desweiteren kann ich mir vorstellen das das restliche publikum oder teile des restlichen publikums durch diese art zu feiern mitgerissen werden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 27 May 2004, 18:45
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Für mich ist das Board in erster Linie ein Überblick was geboten wird und wie eine Party war im nachhinein.
So bekomme ich auch einige Infos wie manche Clubs oder Locations aussehen.

Nur wegen vieler Posts fahre ich nicht auf eine Party, heuer bin ich sowieso fast noch nicht unterwegs gewesen auf Partys.

Ich merke mir ja auch nur Partys die mich vom Line Up her interessieren.

Was auch postiv sein kann bei so einem Board sind treffen untereinander. Von hier kenne ich bisher leider nur sehr wenig aber ich weiss wie toll das sein kann vom TF her (hab da ne Menge Leute kennenglernt in ganz D)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 May 2004, 19:53
Beitrag #23


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



klick! Eröffnung .... fast keine Tb-Leute ... trotzdem fette Party ??? ... mein Weltbild ist zerstört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 27 May 2004, 20:29
Beitrag #24


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



ZITAT(Chrise @ 27. May 2004, 16:31 )
Ebenso wäre es vielleicht nicht schlecht eine Art Städtekorrespondenz einzuführen bez. dessen wie die Entwicklungen sind, Stimmungsberichte usw. - etwa in der Art wie ich gestern vorgeschlagen habe - SIB soll doch mal "TB Ibiza Außenkorrespondent" machen. Oder z.B. die "Projecteast Leute eine Außenstelle Polen" - da gibt`s ja auch einiges zu berichten...... Natürlich sind diese Berichte subjektiv, aber es ist sicher für viele interessant "was passiert dort?"

Yep, ne SloKro - Ecke, wo dann 90% Soundfreak und ich posten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 13:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: