technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wr. Philharmoniker @ Schloss Schönbrunn, 25.05.2004
fakeschlange
Beitrag 25 May 2004, 23:33
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



war eine ziemlich nette angelegenheit! beim zurückfahren hatte es zwar nicht den anschein als ob das wiener verkehrssystem zusammengebrochen wäre, aber vor dem konzert schien der kollaps kurz bevorzustehen. anders gesagt: man kommt leichter am samstag in den volksgarten als heute am frühen abend in einen u4-zug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wieviele menschen? viele würde ich sagen. schätzungen unmöglich. jedoch auf das riesige gelände sehr angenehm verteilt, so hatte man trotzdem mehr als genug platz um - wie es die jungen menschen nunmal gerne machen - viel unsinn zu treiben.

einzige minuspunkte (ausser dem chaos in den öffentlichen verkehrsmitteln):
- KEINE möglichkeit getränke zu konsumieren
- konzert hätte definitiv länger sein können
- dass als abschlussnummer nicht "freude schöner götterfunken" gespielt wurde machte das konzert zwar interessant undurchschaubar, irgendwie war ich aber doch enttäuscht.


insgesamt ein sehr netter abend, gerne wieder.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 25 May 2004, 23:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 25 May 2004, 23:37
Beitrag #2


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(fjo @ 25. May 2004, 22:33 )
war eine ziemlich nette angelegenheit! beim zurückfahren hatte es zwar nicht den anschein als ob das wiener verkehrssystem zusammengebrochen wäre, aber vor dem konzert schien der kollaps kurz bevorzustehen. anders gesagt: man kommt leichter am samstag in den volksgarten als heute am frühen abend in einen u4-zug  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wieviele menschen? viele würde ich sagen. schätzungen unmöglich. jedoch auf das riesige gelände sehr angenehm verteilt, so hatte man trotzdem mehr als genug platz um - wie es die jungen menschen nunmal gerne machen - viel unsinn zu treiben.

einzige minuspunkte (ausser dem chaos in den öffentlichen verkehrsmitteln):
- KEINE möglichkeit getränke zu konsumieren
- konzert hätte definitiv länger sein können
- dass als abschlussnummer nicht "freude schöner götterfunken" gespielt wurde machte das konzert zwar interessant undurchschaubar, irgendwie war ich aber doch enttäuscht.
- zeitgleich ein fussball-länderspiel - wie soll man von kleinen event-organizern eine besere terminkoordination verlangen wenn das im großen schon nicht funktioniert?  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

insgesamt ein sehr netter abend, gerne wieder.

es waren ca. 90 000 (!!!)

getränke gabs und zwar eine längere bar jeweils ganz rechts und jeweils ganz links nach den riesen scheinwerfern

bierdschi 3 euro (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 25 May 2004, 23:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 May 2004, 23:42
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



shit, die bars hab ich wohl verpasst. andererseits ... zwei bars für 90.000 menschen ... naja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 26 May 2004, 10:42
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



speedy, meisi, karo und ich beim feiern zu klassischer musik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227326/pix%20and%20moviez/Philharmoniker_Schoenbrunn/SANY0112.JPG)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 26 May 2004, 11:06
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



LEIDER war ich nicht vorort, aber ich fand das was man auf ORF gesehen & gehört hat einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ! ein reiner ohrenschmaus! muß dazu auch gestehen, daß ich nicht unbedingt ein fan von klassischer musik bin, aber der Hr. Bobby McFerrin hat das ganze musikalische spektakel wunderbar abgerundet!

begeistert war ich auch, daß der ORF das konzert in DD 5.1 übertragen hat - das ganze kam ganz schön gut rüber und über die location braucht man sowieso kein wort verlieren!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 26 May 2004, 11:08
Beitrag #6


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



War leider nicht dort gestern, habs mir mit meinem Freund vor dem Fernseher gemütlich gemacht & habens genossen,war echt schön!
90.000 Leute?? Wahnsinn, echt der Hammer! Aber man hats eh im Fernsehen gesehen, wenn die Kamera über den ganzen Park schwenkte! Das waren Menschenmassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 26 May 2004, 13:51
Beitrag #7


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Bad_Lieutenant @ 26. May 2004, 12:06 )
begeistert war ich auch, daß der ORF das konzert in DD 5.1 übertragen hat

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) wow..hast du Digitalsat?
--------------------
Ja war eine feine chillige bis lustige angelegenheit. Anfangs haben wir noch Bobby(oder wie Ibi am Anfan dachte "Barry White"*gg) über die Leinwand gesehen..danach kamm Meisi mit ein paar Decken zurück und das Handstandspektakel ging los um Ibi´s Schluckauf wegzubekommen*lol* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 26 May 2004, 14:01
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ZITAT(Spee Dee @ 26. May 2004, 13:51 )

Ja, hab einen Humax receiver, premiere (aber sicher nicht mehr lange nachdem die die preise monatlich um € 6,- in die höhe geschraubt haben) und somit digil-tv.....heimkinofreak!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: