technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 09.06.2004 Divine 2 years celebration, Roxy, Wien
Kalendereintrag

Divine/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Divine 2 years celebration
LineUP Tom de`Lux
Rob Jazcid
Claudio Ricci
Philipp Blechà
Smoove
Saliva
Specials/Infos - Die 2 Jahresfeier der MoviMiento-Crew wird kräftig gefeiert!
- Fetter funky house played b2b!!
- Außerdem: Gazometer tickets um 12 euro am Divine erhältlich!!!
- Auf jeden Gast wartet ein Gutschein über € 30.- für eine Sonnenbrille von Augenblicke!
- Start:23:00
Entry € 5.-
Styles Funky Latin House
Location Roxy
Operngasse 24
1040 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
chus
Beitrag 24 May 2004, 18:39
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 28 May 2004, 13:28
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cityclub
Beitrag 28 May 2004, 14:38
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 28-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.799



wo ist das denn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 28 May 2004, 14:53
Beitrag #4


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Im Roxy, beim Karlsplatz....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 1 Jun 2004, 09:51
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



also leute zum letzten mal in diesem frühjahr bitten wir euch zum tanz!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

feiert mit uns gemeinsam unser 2jähriges bestehen und unser vorfeiern für den 12.6 GAZOMETER, wo wir die ehrenhafte aufgabe besitzen, den zweiten floor zu beschallen...

also bewegt euren arsch in das roxy und lasst mit uns dieses großartige wochenende schon etwas früher beginnen...

KEEP THE VIBE ALIVE, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Jun 2004, 09:55
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(cityclub @ 28. May 2004, 15:38 )

ganz oben bei der Eventankündigung hast du auch die Möglichkeit im Routenplaner nachzuschauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 1 Jun 2004, 11:14
Beitrag #7


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Na mal schaun, da ja Donnerstag/Freitag Aerodrome ist, am samstag Gazometer....hmm also ich weiß net ob ich da noch nen 4. Tag vorher dablas...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 2 Jun 2004, 13:56
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



das geht schon!!! man is nur einmal jung!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 2 Jun 2004, 14:28
Beitrag #9


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Aber ich glaub nach solchen Wochenenden nimma lang........hmm aber man kann ja den armen Claudio ja net im Stich lassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 2 Jun 2004, 14:36
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



nicht nur den claudio, auch mich und den rest der mannschaft oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 2 Jun 2004, 20:04
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



don`t forget the gazometer tickets for 12 euro!!!!!!!!!

come soon to get one!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 3 Jun 2004, 13:01
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



liebes kamikätzchen ich nehm dich beim wort!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

frage: spielen die chili peppers am do oder am fr???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 3 Jun 2004, 13:09
Beitrag #13


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ..uuups...ich muß weg.....

Die ChiliconCarne-Brüder spielen am Donnerstag um 22.15 auf der mainstage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 5 Jun 2004, 14:33
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



don`t forget the gazometer tickets for 12 euro!!!!!!!!!

come soon to get one!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: