technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Chris Liebing @ Nachtwerk München, 22.05.2004
Kalendereintrag

Electric Delicate/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Give us Chris
LineUP Chris Liebing (CLR, FFM)
Florian Hirnreit vs. Sascha Marx LIVE (klangmaske rec./livin'beats inc.)
Groove Baby aka Happy (electric Delicate / Munich)

Livin'beats Yard:

Sascha Marx (klangmaske rec./livin'beats inc)
Florian Hirneit (klangmaske rec./livin'beats inc)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Techno
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Chris Liebing war, ist und wird nie mehr wegzudenken sein, wenn es um das
Thema Techno oder "Schranz", den Begriff, den er damals kreiert und geprägt
hat (oder ist er ihm nur so raus gerutscht?). __love it or hate it-we love
it! Groove Baby wird in gewohnter Manier für Minmaleren und housigeren
Sounds einen Abend eröffnen, der mittlerweile schon fast etwas historisches
ist. Die livin'beats inc. artist community supportet den Club diesmal mit
den DJs Sascha Marx und Florian Hirnreit. Sie werden den Garten komplett
beschallen, damit aber nicht genug: Speziell für Electric-Delicate kommen
sie nicht nur mit Platten im Gepäck, sondern werden ihren überarbeiteten
Liveact-Battle präsentieren - 2MPCs, 4Hände, ein DJM600...sampling madness
triffts wohl am besten. Sie haben ihre nächsten Releases auf Klangmaske
Records und weitere unveröffentlichte Tracks mit in ihr Bastard-Rock-Set
eingewoben und lassens wie bereits letztes Jahr bei rewPLAYfwd und auf dem
Electric-Delicate Openair rocken!! __so it's your choice where u wanna rock
Zurück
Mario_Mantis
Beitrag 24 May 2004, 08:57
Beitrag #1


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



fette party war das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 24 May 2004, 09:15
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



habs mal gesplittet...

war echt eine super nacht! die lange fahrtzeit hat sich mal wieder ausgezahlt.

angekommen um ca. 00.15, mussten jedoch fast ne halbe stunde draussen in der schlange stehen, da ein riesenandrang war.
das nachtwerk war mal wieder bummvoll. bis 4.30 wars echt nicht so angenehmen, die leute sind schon fast übereinander gestanden...

liebing begann um punkt 2 uhr und spielte ganz locker ein 7,5 stunden set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ja ganz richtig, bis 9.30 hat er die bude gerockt. wahnsinn. die stimmung der leute war sehr fein, alle tanzten und feierten wie es sich gehört. ab 5 uhr hatte man dann endlich platz zum tanzen und die party ging dann für uns eigentlich erst so richtig los (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (obwohl ich leider nicht so richtig auf touren gekommen bin, sollte wieder öfter feiern gehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

von den visuals war ich sehr begeistert. da haben sie sich echt mühe gegeben.
getränkepreise sind wie im flex: 2,90 € für ein grosses bier (schmeckt übringens ganz lecker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ) und eintritt mit 15 € war auch voll ok.

leider war dann um 9.30 schluss, wir hätten ruhig noch ein zwei stunden weitermachen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

bis auf daß es viel zu voll war, wars ein sehr gelungener abend.
jedem der auf kleine clubs mit guter stimmung steht, kann ich das nachtwerk wärmstens empfehlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

thx to nessi&friends, jerry99, monsienor und k fürs rocken!

@nessi: kannst dir wirklich in den hintern beissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

hab auch ein paar pics geschossen, werden dann von soundfreak online gestellt.

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 24 May 2004, 09:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 24 May 2004, 09:33
Beitrag #3


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja i war schon früher dort
so gegen halb zwölf aber mit einem rausch das ich es zeit weiss nicht mehr ausgehalten habe
aber was soll ich noch sagen der ibi hat es schon alles gesagt nur das ich etwa stunden im garten war weil mir drinnen zuviel los war leider
aber um so fünf uhr spielte der liebing einen sound des war einfach genial
ich blieb dann noch bis so um halb sechs und dann fuhr ich zu einem kollegen um zu pennen
aber ein sehr gelungener abend war das
volle geil einfach

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 24 May 2004, 09:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 24 May 2004, 09:46
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



zu den acts vor liebing:

zu Groove Baby aka Happy kann ich leider nix sagen, hab nur die letzten 10 minuten gehört..

Florian Hirnreit vs. Sascha Marx LIVE waren echt hammerst! spielten z.b. (eigene??) remixe von paranoid dancer oder von blood angels. die beiden jungs machten echt gute stimmung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 24 May 2004, 09:49
Beitrag #5


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja des stimmt ibi die machen wirklich stimmung
aber der was vor ihnen aufgelegt hat der war ja so geil ienfach fetziger geiler sound
der war echt super
der hat auch eine mordsstimmungs hineingebrahct i hab nit mal mehr aufhören können zutanzen so geil war der
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 24 May 2004, 10:48
Beitrag #6


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



@ibi: Tja würd ich ja glatt machen, nur leider bin ich echt nicht gelenkig genug um mir in den Allerwertesten zu beißen *gg*

Ja, aber mal von Anfang an......

Wir waren um ca. halb zwei in München, mussten dann am Eingang erfreulicherweise überhaupt nicht anstehen und gewisse Leute die immer gegen Liebing motzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (zu K schau) meinten gleich dass es unser Chris einfach nimma schafft die Leute anzuziehen.

Tja Gott sei Dank hat sich dieser Gedankengang nicht bestätigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) - als wir reinkamen wars bereits knackevoll - überall Menschen dicht gedrängt und alle schon nett am abfeiern.

Die Anlage war echt mööööööööörder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) - super Lautstärke, genialer Bass und des überall, egal wo man sich hinplatziert hat.
Getränkepreise wie von Ibi schon erwähnt waren auch wirklich ok, nur ein Kellner hat sich einfach 1,10 Euro Trinkgeld eingesteckt ohne das ich was gesagt hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) . Tja aber diese Frechheit des Kellners kann man den Veranstaltern ned anlasten, also wie gesagt grundsätzlich war an den Getränkepreisen nix auszusetzen.

Zu meiner Freude hab ich auch festgestellt dass es weit nicht so heiß war wie beim letzten Mal als uns Herr Liebing im Nachtwerk die Ehre gab.
Ich war dann gleich mal sehr motiviert und hab ein bisschen zur Musik gewackelt und dann hab ich mich mal auf die Suche nach unseren Wiener Feierkollegen gemacht (Beste Grüße an Ibi, Jerry und Monseniore (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) ).
Nachdem ich die ziemlich schnell angetroffen hab stand der Feierei dann nix mehr im Wege (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) .

Chris Liebing startete sein Set pünktlich um zwei und da war die Stimmung das erste Mal schon fest am kochen. Chris Liebing wurde wie immer mit lautem Jubel empfangen - überall Hände in der Luft, Geschrei, Gehüpfe und fröhliche Gesichter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) .
Mr. Liebing hat wie üblich wieder voll mitgefeiert mit uns und seine gute Laune ist einfach immer ansteckend. Und wen er dann erst seinen Grinser aufsetzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Die ersten zwei, drei Stunden seines Sets wars wahrlich mehr als eng auf der Tanzfläche, man hatte schon seine liebe Not einen geeigneten Platz zum tanzen zu finden.
Wir haben dann auch zwei oder drei kurze Abstecher auf den Outdoorfloor gemacht um uns ein wenig abzukühlen.

Nachdem sich die Tanzfäche dann doch allmählich etwas leerte stürzte ich mich dann so um halb 6 Uhr mal ins Getümmel und da gings dann erst so richtig los.
Umgeben von lauter anderen Feierfreudigen Leuten - die meisten zwar nimma wirklich nüchtern aber trotzdem oder gerade deshalb voll freundlich alle - hats mich dann so richtig mitgerissen und ich bin so richtig abgegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .

Tja leider mussten wir die Feiergemeinde dann schon um kurz vor 8 Uhr verlassen weil eine Freundin einfach nimma konnte/wollte. Tja und nachdem ich sie noch eine Stunde hingehalten hab konnten wir ihre Leidensmiene dann doch nimma ignorieren.

Mit von meiner Seite aus wirklich sehr sehr schwerem Herzen und eigentlich noch mehr als motiviert sind wir dann also um 8 Uhr heimwärts nach Salzburg gedüst.

Ma und ich weiß genau dass ich das Beste verpasst hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Na ja, aber des nächste Festl kommt bestimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) und geil wars trotzdem alle mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von nessi bearbeitet: 24 May 2004, 10:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 24 May 2004, 10:55
Beitrag #7


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



liebing in münchen ist doch immer einen besuch wert
nur könnte die halle etwas grösser sein volle eng (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 May 2004, 15:21
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wie schon erwähnt war die Party wieder mal der absolute Hammer. Es tut gut endlich wieder mal eine lebendig Technoparty erlebt zu haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Leider sind die Leute bis ~5h früh mehr übereinander als nebeneinander gestanden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Zu den acts: der live act hat so richtig gerockt. Wahnsinns tracks wurden da von den Jungs gespielt. Sie machten echt ein mördergeiles Warm up für Liebing.
Liebing selber hat am Anfang feinstens gespielt und es ein paar mal zusammengebracht das fast alle Leute im Club gemeinsam die Hände oben hatten und laut brüllten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) *JIAH*
Ein bis zwei Stunden spielte er meiner Meinung nach aber ein bisschen monton bis er gegen 07:30h voll los legte und die Bude derartig geil rockte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

War mir eine grosse Ehre mit Nessi plus Freundinnen, K, Ibi und Beatboxrocker zu feiern wie in alten Zeiten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Leider war ich persönlich irgendwie zu schwach/müde/Milchsau-haft oder was auch immer, keine Ahnung... auf jeden Fall kam ich ins voll abgehen nicht so richtig wie sonst immer in meiner Wahlheimat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) bei fettem Techno ins feiern rein, aber es war auf jeden Fall ein Genuss für die Sinne bei so einer Party dabei sein zu dürfen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Dafür war ich dann fit genug um bis Linz mim Auto von Deutschland durch zu fahren, wo dann ibi gegen ~13:45h übernahm.

Die Party ging bis 09:30h wo Liebing nach genau 07h30min auflegen die Party würdevoll beendete.

Fazit: Bis auf das anfänglich zu viel los war, wieder mal eine typisch deutsche einfach unschlagbare Party. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
I'll/We'll be back. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 May 2004, 17:35
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



dass es hier auch noch erwähnt ist, michi hat auch nette fotos von der party gemacht

---> Chris Liebing @ Nachtwerk/Deutschland 22. Mai - by Michi

danke auch an martin fürs online stellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 26 May 2004, 17:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 16:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: