technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> martin solveig - rocking music - mixture
Neo
Beitrag 20 May 2004, 15:36
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



der titel kündigt es bereits an es rockt, große portion house groove mit netten vocals,

hm vielleicht wirds kein ibiza hit *lool* aber auf der terasse dazu grooven das kann ich mir gut vorstellen!

gehört: im set defex@fm4 radio (schalltag 2004)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 20 May 2004, 15:45
Beitrag #2


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



ja aber zum joey negro mix davon =)

was mich auch richtig antreibt zum shaken is ... junior jack stupidisco =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 May 2004, 17:18
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ja, recht feine Scheibe, hab die Promo jetzt auch schon ne ganze Weile in der Kiste!
Stupidisco taugt mir auch total!

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 20 May 2004, 17:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 20 May 2004, 17:42
Beitrag #4


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



aber wie ich die scheibe das erste mal gehört hab dachte ich an michael jackson von der stimme her ... weiss ned ... hätt sehr gut eine house version von einem jackson song sein können *gg*

i think i got you babe ... i can see the fire burning
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 20 May 2004, 18:12
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



jajaaaa beide scheiben stupidisco und vorallem auch rocking music sehr fein gell robert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) aber weil du schreibst michael jackson, das was da flip, oder funk da gespielt haben irgend eine samplernummer kA, glaub ein jackson billie jean oder was auch immer hat schin auch seeehr fett abgerockt im volksgarten, obwohl bei der nummer sehr viel vocals dabei sind..!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 20 May 2004, 18:20
Beitrag #6


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



vocal house is ja nichts schlechtes ... Holy Ghost - Superman ... wahnsinns Vocal Scheibe die ich von einem italien urlaub mitnahm =) ...

jo da flip hat einige "interessante" Sachen gespielt =) ... und von michael jackson gibt es sehr feine house mixes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 May 2004, 22:59
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, also rein von der Melodie her (also im Prinzip der ganze Track) erinnert mich an irgendeinen anderen! Finde ich aber, da irgendwie bekannt, gut..! Nur die Singerei gefällt mir nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 27 May 2004, 23:39
Beitrag #8


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



grad der gesang macht die scheibe so geil =) besonders die eine textpassage mit dem i think i got you babe i can see the fire burning ... da bekomm ich immer wieder einen fetten grinser ins gesicht =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spot
Beitrag 28 May 2004, 00:02
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 486



also DIE scheibe rockt (!!!!) definitiv... mit all ihren remixen... wird schon seit längerer zeit in der house szene gespielt und gefällt immer noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

auch das video find ich (im wahrsten sinne des wortes) sehr geil... seit neuerstem zu sehen auf MTV und gotv (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 28 May 2004, 00:05
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



jaaaaaaa martin da geb ich dir vöölig recht! is ja auch nimma die neuste, aber trotzdem noch herrlich schön tanzbar und das video erst haha, mich hats ganzschön staunen lassena ls cih das plötzlich auf MTV beim durchzappen sah....hmm aber dann ahb ichs mir reingezogen von anfang an, und cih muss sagen sehr individuelles und nettes video....echt der hammer, wie die scheibe!!!

lg thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 28 May 2004, 00:07
Beitrag #11


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



was ? da gibts ein video zu dem song auf mtv ? muss mal wieder öfters mtv guggn =)

aber wenn ma scho bei geilen liedern sind ...

dave armstrong - make your move (antoine clamaran mix)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 28 May 2004, 00:10
Beitrag #12


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



das is ja genau die selbe nur in dunkelgrün oder? die reisst mich jetzt nimma vom hocker, weil so anders und abwechslungsreicher is die auch net... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 28 May 2004, 11:54
Beitrag #13


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(Yak00za @ 28. May 2004, 0:39 )
besonders die eine textpassage mit dem i think i got you babe i can see the fire burning ... da bekomm ich immer wieder einen fetten grinser ins gesicht =)

Die Singerei bei dem Track is eh voi leiwand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) real summerhousemusic!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 28 May 2004, 12:12
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



nur um die euphorie böswillig zu unterbrechen:
für mich persönlich hat die nummer nichts irgendwie umwerfendes oder besonders interessantes. eher find ich die vocals und das gitarrensolo ziemlich nervig.

mein persönlicher favourite von solveig ist und bleibt der spen & karizma remix von "someday" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 May 2004, 19:47
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Yak00za @ 20. May 2004, 16:42 )
aber wie ich die scheibe das erste mal gehört hab dachte ich an michael jackson von der stimme her ... weiss ned ... hätt sehr gut eine house version von einem jackson song sein können *gg*

i think i got you babe ... i can see the fire burning

das war die orginal version und flip hat nur ne andere platte reingemixt, glaub ich zumindest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ddaver
Beitrag 10 Jun 2004, 10:50
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 26-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.349



Mir gefallen die Vocals leider auch überhaupt nicht. Überhaupt ist mir die Originalversion viel zu seichter MTV House. Aber es gibt zum Glück eine Remix Platte im Electro House Stil auf Urban Dj mit einem ziemlich guten Kiki und Tom Newman Remix.
Hörprobe
Der Waren Clarke Dub Mix ist auch Ok, weil da keine Vocals sind.

Der Beitrag wurde von ddaver bearbeitet: 10 Jun 2004, 10:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 10 Jun 2004, 11:19
Beitrag #17


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ziemlich laffe nummer find ich, für "inlokale & schunkelszene" aber sicher was
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: