technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 Forum Rules 
 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere
rosch
Beitrag 30 Sep 2002, 23:15
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



location:

City Club Wien
nähe SCS

dj´s:

Chris Liebing
Speedy J
Tom Pooks
Felipe
Matthew Bell

MC Mars + MC Spot

coke fusion:

Dj smoove
Dj phan thomas
Dj pete brooks
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  biosphere_02112002_plakat.jpg ( 25.08KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Oct 2002, 14:38
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ja dann freun wa uns mal aufs WE mit speedy j undm Herrn
Lieb(l)ing - wie's ausschaut, werd ich wohl recht sicher nochmals zu euch in den Osten kommen ...

wer ist außer dem "standart"

joe-black
_k_
jerry rules
neo
acidgreen
Daniela18

evt.
katka
deep82

noch dabei ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Edit: *Ibizianervonlistestreich*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 28 Oct 2002, 17:22
Beitrag #3


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



ich bin mal höchstwahrscheinlich dabei, wenn sichs zeitlich alles ausgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Oct 2002, 17:29
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



*lool*
aber der Ibizaner wird diesmal leider net dabei sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 28 Oct 2002, 19:56
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



bin dieses wochenende nicht dabei...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

bekomm nämlich besuch von ner super-netten freundin und da werd ich ausnahmsweise aufs schranzen verzichten  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

aber ich wünsch euch allen ne super-fette party!

feierts bitte für mich ein bisschen mit!

vlg an alle, ibi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Oct 2002, 21:38
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Ibizaner @ 28. Okt. 2002, 19:56)
bekomm nämlich besuch von ner super-netten freundin und da werd ich ausnahmsweise aufs schranzen verzichten  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

aber ich wünsch euch allen ne super-fette party!

feierts bitte für mich ein bisschen mit!

vlg an alle, ibi

dann mal viel spaß !!!  /biggr/  /heh/

wir werden mitfeiern - das kann ich dir zu 99 % versichern   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 29 Oct 2002, 16:37
Beitrag #7


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



ich bin auch 100 % dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 29 Oct 2002, 19:39
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



hab mal so von einem spatz am dach die info bekommen , dass wenn nicht 4500 zahlende kommen, die biosphere-sache nicht mehr so fix weitergehen wird . hat jemand genauere infos ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 29 Oct 2002, 20:41
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Hab auch sowas gehört; Stargate-group und XXX ziemlich im Minus; allerdings war das nur ein vages Gerücht, würd mich aber interessieren ob da was dran ist???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 31 Oct 2002, 14:07
Beitrag #10





Guests






Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Zum ersten mal! Da ich jetzt schon so viel (positives aber auch viel negatives) über dieses event gehört hab bin ich echt gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 1 Nov 2002, 18:36
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



hee leute, ich wünsch euch feieranten ein fettes geiles festl morgen!!

lasst ordentlich die sau raus und schiesst ein paar pics!

vlg an alle!

ibi  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Nov 2002, 19:53
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Werde ein paar Takte für Dich mitzufeiern...
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/icon_waveyA.gif) (IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/hand.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Nov 2002, 20:58
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



werd leider nicht dabei sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 2 Nov 2002, 14:05
Beitrag #14


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



LINEUP:
SPEEDY J   2.00-3.30
LIEBING     3.30-ENDE

crazy-dog ist dabei und freut sich speedy j endlich zu hoeren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Nov 2002, 17:57
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



hehe...
sehr gut die Line-up Zeiten!!!!
so solls eh sein!!!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 Nov 2002, 18:11
Beitrag #16


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



i werd ned hingehn hat sich keiner bei mir gemeldet der mit mir hingeht !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Nov 2002, 18:18
Beitrag #17


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Partylover...
warst leicht no nie auf nem Technofestl und kennst deswegen keine Leute die auf "sowas" gehen...
oder wie jetzt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Nov 2002, 18:54
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



werde doch net dabei sein - sorry jungs - much fun euch allen ...

p.s. irgendwie glaube ich war "partylover" schon mal früher unter einem anderen nick hier am board - bin mir doch recht sicher - wenn ich mit meiner vermutung falsch liege entschuldige mich bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 Nov 2002, 19:06
Beitrag #19


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ich kenn keine *gg* ich war schon auf etliche
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 2 Nov 2002, 20:15
Beitrag #20


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Hmm, stimmen die Line-up Zeiten?? Weiß jemand die Zeiten von Mitternacht bis 2??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Eventkalender - ARCHIV · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: