technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Filmriss vol 9, 15.05.2004
Kalendereintrag

Filmriss vol.9/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Filmriss vol.9
LineUP Advanced Techno Area:

Jay Denham [Black Nation / Disko B / Fine Audio / USA]
G.Friend [Culture Club / Innsbruck]
Robert Roxxor [serious hard kickin style / Innsbruck]
Faah Bien [vibes.it.tt / Südtirol]
Braindriver [Filmriss Head / kreiSlauf / Innsbruck]

Psytrance Area:

Andha Kupa [Niemandsland / BL-Crew / Schweiz]
Tranceiver [Nature People / Innsbruck]
Shi-va [Mandala Exp. / Innsbruck]
Anahata [Mandala Exp / Innsbruck]

Deco by Mandala Experience
Chaishop by Wupa

Drum`n`Bass Area:

Crossfire [Crossfire Rec. / DSCI4 / Drop on Request / Belgien]
Zest [F.C.N.W / Innsbruck]
Seren [Compos Mentis / Innsbruck]
Tron [Metalhellz / Innsbruck]
Desmosom [Filmriss Resident / Innsbruck]
Specials/Infos - Ermässigte Eintrittskarten für registrierte technoboard.at Members
- Afterhour @ kreiSlauf
- Livevisuals by mindestens
- Chillcorner by Cuts
- Einlass ab 18 Jahren
- Doors open: 22:00 II End: 06:00
- Presse/Gästeliste/VIP Anfragen ausschliesslich via E-Mail an [email protected]!!
Entry € 14,-; VVK am technoboard € 10,-
Styles Techno, Psytrance, Drum`n`Bass
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Win Free Tickets:

2 x 1 Karte

- Ermässigte Eintrittskarten für registrierte technoboard.at Members more infos

JAY DENHAM gehört seit Anfang der 90er zu den Wegbereitern von Techno -auf Fragile, einem Label von Derrick May veröffentlicht er 1990 (!) seine erste Platte. 1992 folgt die Gründung von seinem Label Black Nation, auf dem später dann mit Umek, Henze/Rios oder Gayle San einige der üblichen Verdächtigen auf seinem Label releasen. Denham´s Debütalbum erscheint 1998 und festigt seinen Ruf, ein Meister trocken und schnörkellos rockender Basslines zu sein. Seine nachfolgendes Releases finden breites Gehör: Auf Mix-CDs von Marco Bailey, Mauro Picotto Cristian Varela, Gayle San, Maral Salmassi und Green Velvet finden sich seine Tracks wieder. Geschätzt wird Denham vor allem wegen seiner energetischen drei Decks-Sets. 2004 gibt er auf Fine Audio eine Kostprobe seines Könnens, die dank Tracks von Beyer, Chris Liebing oder Ignition Technician dementsprechend hart ausfällt....
more infos about denham @ Black Nation Page

Das Oberländer Mandala Experience Crew ist ein kreativer Zusammenschluss einiger Künstler, Deejays, Dekoseit einigen Monaten kleine, symphatische Psy-Trance Nächte in wechselnden Locations und supportet den neuen Floor mit UV-Decoration und einem Chaishop. Musikalisch unterstützt werden sie bei der Premiere des Psytrancefloors auf der Filmriss vom Schweizer Andha Kupa – der schon seit einigen Jahren als aufstrebendes Talent gilt.

Der junge belgische Dj und Producer Crossfire hat sich in der internationalen Drum´n´Bass-Szene mit Tunes wie „Hydra“ innerhalb kürzester Zeit bekannt gemacht. Die Tech-Step-Urgesteine Trace und Ryme Tyme nahmen seine Musik nicht nur in ihre Sets auf, sondern veröffentlichten seine Tracks prompt auf ihren Labels – kein Wunder, wenn man die Rave-Atmosphäre seiner Produktionen kennt. Mittlerweile besitzt Crossfire sein eigenes Label, auf dem der langersehnte VIP mix von Hydra erscheint. Crossfire wird uns ein 2h-Set der Extraklasse um die Ohren brettern...
Check:
Crossfire-Recordings Page
Full Contact Page

Afterhour:
with MAXX [techno], NayRobi [techno] & SPECIAL K [minimal]
start: 05:30 Uhr - ´till the last one is standing....:-)
Club kreiSlauf - museumstrasse 5 - innsbruck

Zurück
someone
Beitrag 16 May 2004, 15:47
Beitrag #1


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

guten morgen leuz,

als ich gestern um ca 22:30 uhr ankahm war alles noch irrsinnig lehr, und am technofloor wütete ein noch ziemlich,.. hmm.. eher langweiliger sound, is vielleicht falsch ausgedrückt, war ein gelungenes warmup, aber leider noch nichts für mich, evt. wenn ich vorne auf der tanzfläche gestanden hätte.

gegen 24:00 war dann schon ein wenig mehr los, zwar immer noch nicht viel, aber doch etwas, da mich zu dem zeitpunkt der sound noch nicht so richtig mitreißen konnte drehte ich ein paar runden durch das arial, im goa floor war ziehmlich viel los, da ich mich weder im goa noch im drum'n'bass bereich soundtechnisch gut auskenne,.. lass ich die musikalischen theorien lieber *g*,.. d&b fand ich aber ganz gut.

tjo back on technoarea gings um eins dann los, jay denham hat eindeutig gerockt und mit den leuten gefeiert, ein geiles set, hat so richtig spaß gemacht vorne zu stehn und schreiend gaszugeben *g+

um 3 legte dann der braindriver ein hammer set zu tage, wie ichs selten von ihm gehört hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (muss mal wieder ein paar sets zusammenkramen), mir gefiels, allerdings musste ich nach ca 20min braindriver dann eindeutig eine kurze auszeit nehmen. ausgeruht und voller frische gings dann wieder weiter mit einer bretterscheibe nach der anderen.

um 4:30 (hoff ich habs richtig im kopf) ging dann der robert ans werk, vor seinem gig noch etwas unsicher, allerdings am pult rockte er was das zeug hielt, da ich allerdings nur den anfang seines gigs miterleben durfte, hoff ich auf sein sett (*zwinker*)

tjo, das wars erstmal, vielleicht gibts später noch übersichtlicher und detailierter wenn ich meine gedanken etwas gesammelt hab

Der Beitrag wurde von someone bearbeitet: 16 May 2004, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Zest
Beitrag 18 May 2004, 09:55
Beitrag #2


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



ZITAT(tecxx @ 17. May 2004, 18:16)

wer ist den der typ im grünen t-shirt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 May 2004, 09:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
someone   Filmriss vol 9   16 May 2004, 15:47
Fobs   Einfach nur geil war die Party, geilster sound auf...   16 May 2004, 16:37
DerRichter   tja kann dem someone nur zustimmen.... da braindri...   16 May 2004, 16:58
tecxx   Film...   16 May 2004, 17:03
tecxx   hier übrigens schon ein erstes foto - thxs@pearly   16 May 2004, 17:10
someone   kewl, gerne wieder, jederzeit sogar :) bis zum näc...   16 May 2004, 17:11
Sneaker   Moin Leutz Nachdem ich jetzt wieder ausgeschlafe...   16 May 2004, 18:45
Fobs   und der Denham ...   16 May 2004, 19:18
Alpha600   Also zum Robert brauch ich ja wohl nix mehr sagen....   16 May 2004, 22:04
Fobs   Also nochmal etwas ausführlicher: Ganz vorweg: Es ...   17 May 2004, 11:56
MissUser   So, nach einer Odysee zwischen Kärnten-Innsbruck-K...   17 May 2004, 15:16
rosch   11. Sept ;)   17 May 2004, 15:52
Mario_Mantis   war nur eine halbe stunde draussen!!! ...   17 May 2004, 17:10
oelsn   ich bin zwar erst um 5.00 auf die party gekommen, ...   17 May 2004, 17:27
tecxx   [img]http://www.innsider.at/files/pictu...   17 May 2004, 18:16
Zest   wer ist den der typ im grünen t-shirt? /co/   18 May 2004, 09:55
tecxx   uhm, no idea /co/ aber wer ist denn das hier? *...   18 May 2004, 11:34
Shroomtune   hahaha unnötiges beweismaterial /biggr/   18 May 2004, 12:36
gitz   das einzige das ich im moment gerne loswerden möch...   18 May 2004, 15:06
Baby   eidernei...dat schaut ja alles echt wieder lecker ...   18 May 2004, 16:28
someone   hey baby, merk dir doch schon mal den 11. Septembe...   18 May 2004, 16:45
Nayrobi   Jetzt mal ein kleines Review von mir von der After...   18 May 2004, 18:43
tecxx   cooles review, war leider in der früh viel zu hin ...   18 May 2004, 19:02
soundfreak   hmm, scheint so, dass ich nun nach 8mal filmriss w...   18 May 2004, 19:03
someone   also ich muss auch mal was sagen ;) danke gitz, ...   18 May 2004, 20:44
cccp   So, nun bin endlich für ein Review fähig. Ich habe...   18 May 2004, 21:22
mindestens   Kann mich nun auch mal aufraffen und mein review s...   19 May 2004, 12:53
Fobs   Und sonst keine Reviews mehr? Wieviel waren denn e...   22 May 2004, 11:49
Brainstorm   Schade, das ich das ganze Spektakel versäumt hab, ...   23 May 2004, 15:42
gitz   so, hier noch wie versprochen, ein paar zeilen mei...   27 May 2004, 12:14
Fobs   Fand ich auch ein wenig mager die Reviews für so...   27 May 2004, 12:28
djtheengine   @ gitz: der war böse ;)   27 May 2004, 13:17
Klangbild   Nun mein Beitrag ist einfach nur , das ich so GUT ...   4 Jun 2004, 02:04

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 12:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: