technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Filmriss vol 9, 15.05.2004
Kalendereintrag

Filmriss vol.9/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Filmriss vol.9
LineUP Advanced Techno Area:

Jay Denham [Black Nation / Disko B / Fine Audio / USA]
G.Friend [Culture Club / Innsbruck]
Robert Roxxor [serious hard kickin style / Innsbruck]
Faah Bien [vibes.it.tt / Südtirol]
Braindriver [Filmriss Head / kreiSlauf / Innsbruck]

Psytrance Area:

Andha Kupa [Niemandsland / BL-Crew / Schweiz]
Tranceiver [Nature People / Innsbruck]
Shi-va [Mandala Exp. / Innsbruck]
Anahata [Mandala Exp / Innsbruck]

Deco by Mandala Experience
Chaishop by Wupa

Drum`n`Bass Area:

Crossfire [Crossfire Rec. / DSCI4 / Drop on Request / Belgien]
Zest [F.C.N.W / Innsbruck]
Seren [Compos Mentis / Innsbruck]
Tron [Metalhellz / Innsbruck]
Desmosom [Filmriss Resident / Innsbruck]
Specials/Infos - Ermässigte Eintrittskarten für registrierte technoboard.at Members
- Afterhour @ kreiSlauf
- Livevisuals by mindestens
- Chillcorner by Cuts
- Einlass ab 18 Jahren
- Doors open: 22:00 II End: 06:00
- Presse/Gästeliste/VIP Anfragen ausschliesslich via E-Mail an [email protected]!!
Entry € 14,-; VVK am technoboard € 10,-
Styles Techno, Psytrance, Drum`n`Bass
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Win Free Tickets:

2 x 1 Karte

- Ermässigte Eintrittskarten für registrierte technoboard.at Members more infos

JAY DENHAM gehört seit Anfang der 90er zu den Wegbereitern von Techno -auf Fragile, einem Label von Derrick May veröffentlicht er 1990 (!) seine erste Platte. 1992 folgt die Gründung von seinem Label Black Nation, auf dem später dann mit Umek, Henze/Rios oder Gayle San einige der üblichen Verdächtigen auf seinem Label releasen. Denham´s Debütalbum erscheint 1998 und festigt seinen Ruf, ein Meister trocken und schnörkellos rockender Basslines zu sein. Seine nachfolgendes Releases finden breites Gehör: Auf Mix-CDs von Marco Bailey, Mauro Picotto Cristian Varela, Gayle San, Maral Salmassi und Green Velvet finden sich seine Tracks wieder. Geschätzt wird Denham vor allem wegen seiner energetischen drei Decks-Sets. 2004 gibt er auf Fine Audio eine Kostprobe seines Könnens, die dank Tracks von Beyer, Chris Liebing oder Ignition Technician dementsprechend hart ausfällt....
more infos about denham @ Black Nation Page

Das Oberländer Mandala Experience Crew ist ein kreativer Zusammenschluss einiger Künstler, Deejays, Dekoseit einigen Monaten kleine, symphatische Psy-Trance Nächte in wechselnden Locations und supportet den neuen Floor mit UV-Decoration und einem Chaishop. Musikalisch unterstützt werden sie bei der Premiere des Psytrancefloors auf der Filmriss vom Schweizer Andha Kupa – der schon seit einigen Jahren als aufstrebendes Talent gilt.

Der junge belgische Dj und Producer Crossfire hat sich in der internationalen Drum´n´Bass-Szene mit Tunes wie „Hydra“ innerhalb kürzester Zeit bekannt gemacht. Die Tech-Step-Urgesteine Trace und Ryme Tyme nahmen seine Musik nicht nur in ihre Sets auf, sondern veröffentlichten seine Tracks prompt auf ihren Labels – kein Wunder, wenn man die Rave-Atmosphäre seiner Produktionen kennt. Mittlerweile besitzt Crossfire sein eigenes Label, auf dem der langersehnte VIP mix von Hydra erscheint. Crossfire wird uns ein 2h-Set der Extraklasse um die Ohren brettern...
Check:
Crossfire-Recordings Page
Full Contact Page

Afterhour:
with MAXX [techno], NayRobi [techno] & SPECIAL K [minimal]
start: 05:30 Uhr - ´till the last one is standing....:-)
Club kreiSlauf - museumstrasse 5 - innsbruck

Zurück
someone
Beitrag 16 May 2004, 15:47
Beitrag #1


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

guten morgen leuz,

als ich gestern um ca 22:30 uhr ankahm war alles noch irrsinnig lehr, und am technofloor wütete ein noch ziemlich,.. hmm.. eher langweiliger sound, is vielleicht falsch ausgedrückt, war ein gelungenes warmup, aber leider noch nichts für mich, evt. wenn ich vorne auf der tanzfläche gestanden hätte.

gegen 24:00 war dann schon ein wenig mehr los, zwar immer noch nicht viel, aber doch etwas, da mich zu dem zeitpunkt der sound noch nicht so richtig mitreißen konnte drehte ich ein paar runden durch das arial, im goa floor war ziehmlich viel los, da ich mich weder im goa noch im drum'n'bass bereich soundtechnisch gut auskenne,.. lass ich die musikalischen theorien lieber *g*,.. d&b fand ich aber ganz gut.

tjo back on technoarea gings um eins dann los, jay denham hat eindeutig gerockt und mit den leuten gefeiert, ein geiles set, hat so richtig spaß gemacht vorne zu stehn und schreiend gaszugeben *g+

um 3 legte dann der braindriver ein hammer set zu tage, wie ichs selten von ihm gehört hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (muss mal wieder ein paar sets zusammenkramen), mir gefiels, allerdings musste ich nach ca 20min braindriver dann eindeutig eine kurze auszeit nehmen. ausgeruht und voller frische gings dann wieder weiter mit einer bretterscheibe nach der anderen.

um 4:30 (hoff ich habs richtig im kopf) ging dann der robert ans werk, vor seinem gig noch etwas unsicher, allerdings am pult rockte er was das zeug hielt, da ich allerdings nur den anfang seines gigs miterleben durfte, hoff ich auf sein sett (*zwinker*)

tjo, das wars erstmal, vielleicht gibts später noch übersichtlicher und detailierter wenn ich meine gedanken etwas gesammelt hab

Der Beitrag wurde von someone bearbeitet: 16 May 2004, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 May 2004, 16:37
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Einfach nur geil war die Party, geilster sound auf allen drei Floors, wüsste mal nichts zu kritisieren, aber mehr dazu später....

Hat sich auf jeden Fall echt gelohnt, abgegangen wie Sau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerRichter
Beitrag 16 May 2004, 16:58
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Volders
Mitglieds-Nr.: 2.674



tja kann dem someone nur zustimmen.... da braindriver hat ja gas geben ohne ende huch...

einfach hamma geil... jay denham hat ma erst nachm McDonalds gefallen *gggg*

aba dann hat er gegen schluss hin richtig gas geben war ma vor kommen :D

aber echt megageiler abend wieder einmal

großes lob an die crew und artists ++++++ weita so

und ja vom texxc hab ich leida nur den anfang mitkriegt aber ich hoff mal ich hör irgendwann mal das ganze set :D

Der Beitrag wurde von DerRichter bearbeitet: 16 May 2004, 17:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 16 May 2004, 17:03
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



Filmriss vol. 9
oder
"hart aber fair"

dass die Filmriss im westösterreichischen raum mittlerweile einen ganz besonderen namen hat, braucht man glaub ich nicht mehr erwähnen. und so einen namen bekommt man natürlich nicht von irgendwo - dazu braucht es schon eine ganze menge zeit. nach nunmehr 3 jahren und 8 mehr oder weniger gelungenen parties, zeigte sich die letzten paar male daß so ein name und die partygröße natürlich auch jede menge "adabei's" und szenefremde leute anzieht.
hinzukommt das weltweit spürbare technotief, stichwort loveparade, aber natürlich auch auf den kleineren local-parties spürbar, und so war ich jetzt natürlich umso mehr gespannt, ob die filmriss wirklich ihrem namen gerecht wird.

um es euch vorwegzunehmen: die gestrige feierei im hafen innsbrucks hat ALLES was ich in tirol jemals erlebt habe meilenweit in den schatten gestellt.

sicher, jetzt werden mir ein paar neidhammel gleich wieder eine schleimspur andichten, weil ich gestern auf der filmriss selbst auflegen durfte. und weil ich die veranstalter gut kenne. vergessen wir mal kurz diese beiden punkte und betrachten die party aus der perspektive eines ganz normalen partygängers:

location
die drei floors hosteten diesmal die musikstile techno, drum&bass und goa/psytrance. die altbekannte aufteilung wurde diesmal ein kleines bisschen verändert, der technofloor ein bisschen verschoben, was einen größeren zwischenraum zwischen den floors schaffte -> 1a idee, so hatte man dann doch noch die möglichkeit die runde zu gehen, ohne dauernd angerempelt zu werden. aufgrund der neuen raumaufteilung hats dann diesmal sogar einen bereich zum sitzen gegeben, was die gesamtnote natürlich nochmal nach oben drückt.
die anlagen auf den floors waren allesamt sattestens eingestellt und funktionierten absolut fehlerfrei, licht hat prima gepasst, es war auch nicht zuviel nebel, und die filmriss-typische deko hat alles in eine prima atmosphäre getaucht.

einziges manko ist wiedermal das schwer lösbare problem mit dem eingang der direkt in den goa floor geführt hat, das resultat war dann dort zwischen bar und boxenturm ein unangenehmer engpass. aber ich kenn erstens keine hafen-party, bei der das anders ist, und zweitens sind das eben die raumgegebenheiten, also kann man drüber hinwegsehen :=)

gäste
entgegen den befürchtungen der veranstalter war die filmriss bestens besucht. der hafenparkplatz war gegen 24:00 bereits zu 3/4 voll, und das, obwohl diesmal KEIN anderes festl (80-er-party) nebenan statt fand. kassa und eingang zu trennen war eine spitzenmässige idee, es entstanden kaum wartezeiten, und das obwohl die drei hallen eigentlich wirklich gerammelt voll waren.
das publikum setzte sich wie immer aus den unterschiedlichsten leuten zusammen, mir kam aber diesmal vor, dass alle irgendwie mehr am feiern waren als die letzten paar mal. also eindeutig wieder mehr publikum, das auch auf die party gepasst hat.

sound
der eigentliche grund für mein äußerst positives review ist diesmal der sound. und zwar nicht nur der am technofloor. ich hab ein paar runden durch die anderen hallen gedreht, und nur kurze ausschnitte mitbekommen, aber das was ich gehört hab (crossfire zb) war oberste sahne. hart, fetzig, krachend. genauso, wie partysound zum shaken sein soll. filmriss ist endlich mal wieder so hart, wie sie sein soll - gratulation! ich hoffe dass dann noch ein paar andere ihren kommentar dazu abgeben, aber alle wortmeldungen die ich zu diesem thema aufgeschnappt habe, waren absolut positiv. :=)
die anlage am technofloor war heftigst laut und gewaltig druckvoll und hat so richtig gscheit geballert. einziger minuspunkt hier waren die teilweise arg verzerrten monitorboxen des djs, das hat aber klarerweise so gut wie keiner mitbekommen.

faah bien und g.friend hab ich leider nicht gehört, jay denham hat feinsten tanzbaren scheppertechno gespielt, wunderschöner sound, und wolfi, du hast diesmal echt wieder bewiesen was du drauf hast. deine mixeinlagen sind echt wieder beeindruckend gewesen, und die soundauswahl hat wirklich geilstens gepasst. von groovig über scheppernd bis zu breakbeat - genial!

am d&b floor hab ich, wie schon angesprochen, kurz den crossfire gehört, und genau so stell ich mir drum&bass vor. breaks, steigerung, extase, RUMMS - rein mit dem bass, und so gings dahin, huuiiiiiii!!!

fazit
wie üblich gute location-einteilung wobei die kleinen fehler vom letzten mal eindeutig beseitigt wurden, angenehmes publikum, spitzenstimmung, und, nochmal ganz klar hervorgehoben: ABSOLUT GEILER SOUND AUF ALLEN DREI FLOORS!



persönlicher eindruck:
zuerst einmal ein herzliches danke an all die netten leute, die mir soviel mut zugeredet und mich motiviert haben. ich war höllisch nervös, immerhin war das meine erster auftritt vor soviel publikum. die aufmunternden gespräche mit euch haben mir aber doch ein bisschen angst genommen. die zeit von ankunft im hafen bis 3 uhr ist sowieso im flug vergangen, viele feinde, freunde und bekannte getroffen, und dann wars eh schon soweit. 04:30, startschuss für die erfüllung meines wunschtraums: prügeln, was das zeug hält.
und so hats dann ein kunterbunt an soundstilen zu hören gegeben, von lfo - electro über thirdmovement-hardcore, einer 1994er-marusha-scheibe, glenn wilson & robert natus schepperei, christopher just-acid bis hin zu kaycee - trance war alles vertreten, was einem das hirn rausbläst, und zu meinem erstaunen war die halle bis punkt 6 uhr mit tanzenden partyleuts gefüllt, die sich alle die seele aus dem leib schrien, und den krach absolut nicht zu hart empfanden. das war etwas, was ich mir nicht erwartet hätte, die überaschung und die freude war dementsprechend.

abschliessend noch ein dankeswort an:
sneaker, bronchi, marina *bussi* + agi, cccp, someone+begleitung, heidi, sabrina+begleitung, öli+friend, pearly+andi,gabi, sonja&martin, alpha600, exfusion, babsy (hoffe ich hab keinen vergessen)

es ist echt wahnsinnig nett von euch gewesen, dass ihr alle gekommen seit und so richtig gas gegeben habt. euch ist es vermutlich gar nicht so aufgefallen, aber ihr habt mit eurer feierwut die anderen so richtig mitgerissen, und gerade das is bei dem psycho-sound den ich gespielt habe ein ganz wichtiger punkt. und so nebenbei habt ihr mir nach kürzester zeit die nervosität genommen, und für das alles nochmals ein riesengrosses
DANKE

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 16 May 2004, 17:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 16 May 2004, 17:10
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



hier übrigens schon ein erstes foto - thxs@pearly

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 16 May 2004, 17:10
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  P5160042.jpg ( 19.35KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 16 May 2004, 17:11
Beitrag #6


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



kewl, gerne wieder, jederzeit sogar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) bis zum nächsten mal, hehe, freu mich schon auf die nächste party mit allen,

im übrigen hab ich soeben erst gecheckt wer fobs ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *wink* näschstes mal sag ich vielleicht mal hallo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sneaker
Beitrag 16 May 2004, 18:45
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



Moin Leutz

Nachdem ich jetzt wieder ausgeschlafen bin (und meiner stimmbänder immernoch beleidigt sind mit mir...*g*) werd ich auch mal meinen senf dazugeben.

Bin auch so gegen 1 gekommen und habe einen zu meiner überraschung vollen parkplatz gesehen ,und hab mich schon gefreut daß die 80´er leute sich wieder aufregen werden weil der techno floor so laut is *sfg*
aber nichts der gleichen wir waren allein im Hafen,was mich nicht unbedingt traurig stimmte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Spitzen idee die kassa mit vip´s und gäste listen vorne draußen zu machen wo sie immer bei den anderen festln ist.so blieb mehr platz für den eingang und die gardarobe übrig .Ein stau beim eingang blieb dieses mal auch aus .

Die Tore zu Hölle durchschritten ,bekam ich einen flasch heißer luft aus dem goa floor wo es schon abging ,ne menge leute haben geshakt.Sound kann ich nicht deffinieren aber es war nicht schlecht .

Danach kurz den Drum&Bass floor gestreift ...schnell ,laut, hart, strobo gewitter,
um es kurz zu beschreiben .und der kleine raum war fast ganz voll.

Bei einer kleinen chillout-zone vorbei zum haupt ziel .
Empfangen wurde ich von einer hervorragenden lichter anlage, 2 große schwarzlicht strahler an der linken oberen decke gepaart mit mehreren gleichgroßen flashlights .
Bühen aufbau diesmal überaus großzügig geplant und gespickt mir scanner und mac´s .
Von der Beschallung gabs auch nichts zu beklagen.

Gast DJ aus übersee DENHAM spielte ein astreines set ; total gut zum aufwärmen.
nach ein paar minuten überzeit um ca 03:05 übernahm BRAINDRIVER die hebel.
hat mich von vorn bis hinten überzeugt fast alles neue platten zu meiner überraschung aber wenig bis keine absolut harten wie es sonst immer der fall war.

Um ca 04:30 war dann die premiere eines nervösen Hr. ROXXOR´s.

Speedy J Patterns ,ein floor voll mit leuten die darauf gewartet habe daß entlich der übergang war und daß geschepper losging, sämtliche lichter die einfach nur perfect zum sound fließend umherstrahlten...
In den mehr als 6 minuten ,die die platte dauerte ,baute sich eine spannug in der menge auf die man spüren konnte.
Solch einen anfang habe ich zuletzt bei chris liebing bei der electic delicate am 27.12.03 erlebt.
das set im ganze gesehen war schön krachend hart .feinstes geschepper, bis zum vorzeitigen ende
die zeit verging wie im flug ,das merkte ich als es bei den licht kuppeln hell wurde.
dann um 05:50 war es vor bei die Filmriss No. 9 ...
aber es waren immernoch sicher 100 party people da die nicht heimgehen wollten.

Gesamt gesehen ein weiterer erfolg in der Filmriss reihe.
Freu mich schon auf nummer 10.

So Far

Sneaker
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 May 2004, 19:18
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



und der Denham ...

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 16 May 2004, 19:21
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  138_3882_IMG.JPG ( 290.47KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 16 May 2004, 22:04
Beitrag #9


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Also zum Robert brauch ich ja wohl nix mehr sagen. Deswegen bin ich die 5 Stunden hin gefahren - war mir vorher schon klar dass das ein feines Set wird =)

Deshalb noch was mir noch sehr gefallen hat. Der Drum 'n' Bass Floor war einfach geil zum herum hüpfen. Von halb zwei bis halb fünf hab ich dort den Hampelmann gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Echt feiner Sound auch wenn beim Hauptakt der MC manchmal zu viel den Mund offen hatte (und dabei die Musik leiser war ..). Trotzdem sehr schnelle Breakbeats - hammer. Schad nur dass der Raum so verbaut war mit Säule und Wand am Dancefloor - grad beim der Musik wird viel hin und her gehüpft und so war es nicht zu verhindern dass sich die Leute gegenseitig geschupst haben.

War fein nach langer, langer Zeit mal wieder richtig abzushaken. Mir pfeifen die Ohren, meine Knie tun weh und ich hab einen Muskelkater am Bauch. Rober danke fürs einladen und mehr von solchen Parties =)

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 May 2004, 11:56
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also nochmal etwas ausführlicher:
Ganz vorweg: Es war meine erste Filmriss und ich war echt ziemlich begeistert von der Location der Deko und allem drum und dran, wirklich sehr professionell!
Angekommen um kurz vor 10 da ich ja das warm up machen musste, war mir schon klar, dass da wenig los sein würde, so hab ich halt auch recht gemütlich angefangen, wie ich mir ein warm up eben vorstelle, brettern konnten die nach mir noch zur Genüge! Naja was soll ich sagen, so langsam kamen die Leute schon angetrudelt und die ersten fingen schon an zu tanzen was mich natürlich schon gefreut hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Tja dann kam dann auch der G.Friend der schön angeknüpft hat an den Sound und natürlich auch etwas nach oben gekurbelt hat und ich konnte endlich feiern gehn, is eh perfekt, zuerst auflegen und sich dann so richtig ins Vergnügen stürzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Nun war auch die Zeit gekommen um die anderen 2 Floors etwas zu erkunden und ich muss sagen, es war wirklich überall pipifeiner Sound, wirklich eine geniale Mischung. Im Psytrance-Floor hab ich teilweise wirklich gefühlt ich wär im alten Temple (nur hab ichs da nie länger als 20 min ausgehalten, war mir einfach zu heiss), der D'n'B Floor war eh obergeil, wirklich super Mukke was da ging und der MC war echt der Hammer und der Technofloor war natürlich auch bestens!
Alle DJs spielten wirklich sehr sehr feine Sets!

Fazit: Super geile Party, wie ich sie schon lang nicht mehr erlebt hab, gedigene Getränkepreise (hab zwar keinen Cent ausgegeben nur was ich so von meinen Freunden mitbekommen hab) und eine wahnsinns Stimmung - die Innsbrucker wissen wie man feiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Ich würde mal 9 von 10 Punkten geben, wobei ich wohl keiner Party 10 geben könnte, alles perfekt kann ich mir nicht vorstellen. Einzigstes Manko hier die etwas hohen Temperaturen im Goafloor (wobei den Veranstalter da wie Robert schon sagte eh keine Schuld trifft) und falls es noch welche gegeben hat, hab ich sie nicht mitbekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


weiter so weiter so weiter so weiter so !!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissUser
Beitrag 17 May 2004, 15:16
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 16-July 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.928



So, nach einer Odysee zwischen Kärnten-Innsbruck-Kärnten und Wien bin ich mal wieder zur Ruhe gekommen...

Ich bin extra von Kärnten nach Innsbruck gefahren um 1. meinen Geburtstag zu feiern und 2. dem Robert bei der ersten großen Schepperei zuzuhörn und ich muss sagen, dass es sich absolut ausgezahlt hat 5 Stunden im Auto zu sitzen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Schon die letzte Filmriss hat mi überzeugt, aber diesmal wars einfach NUUUR GEIL!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Ich möcht mich hier auch nochmal beim Gitz bedanken, der mir meinen Bday verschönert hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Dasselbe gilt für den Robert&Friends, die es einfach immer wieder schaffen, dass i mi wahnsinnig wohlfühl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Den Soundfreak hab i vermisst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Alles in Allem: Burschen, WANN IS DIE NÄCHSTE FILMRISS????????????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

PS: Raveline-Review in Arbeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 May 2004, 15:52
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(MissUser @ 17. May 2004, 16:16 )

11. Sept (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 17 May 2004, 17:10
Beitrag #13


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



war nur eine halbe stunde draussen!!!
hätte doch gern mal den fobs getroffen

und i will ja nit gescheid sein aber da g. friend man was war den los mit ihm so viele fehler
aber was solls
i möcht ihn da nit kritisieren aber i hab des halt mitbekommen als dj
aber geiler sound
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oelsn
Beitrag 17 May 2004, 17:27
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



ich bin zwar erst um 5.00 auf die party gekommen, aber was ich vom robert seinem set noch gehört hab war echt geil ;-) wir sind ja extra ein bisschen früher vom cave losgefahren um dich noch zu hören

die stimmung war um diese uhrzeit wirklich ERSTKLASSIG, jeder war am abzappeln echt geil.

zur soundanlage kann ich nix sagen, e wissen: CAVE *g*

naja, zu den türstehern schreib ich mal lieber nix...

wenn der robert mal wieder auf der filmriss spielen darf bin ich sicher mit von der partie.

und danke fürs bier gitz ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 May 2004, 18:16
Beitrag #15


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



(IMG:http://www.innsider.at/files/picture/93351_007_l.jpg)
(IMG:http://www.innsider.at/files/picture/93351_014_l.jpg)

-> http://www.innsider.at/?WHAT=citytalk&MenuID=202000&SID=
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 18 May 2004, 09:55
Beitrag #16


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



ZITAT(tecxx @ 17. May 2004, 18:16)

wer ist den der typ im grünen t-shirt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 May 2004, 09:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 18 May 2004, 11:34
Beitrag #17


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



uhm, no idea (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

aber wer ist denn das hier? *g*

(IMG:http://www.innsider.at/files/picture/93351_091_l.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 18 May 2004, 12:36
Beitrag #18


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hahaha unnötiges beweismaterial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 18 May 2004, 15:06
Beitrag #19


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



das einzige das ich im moment gerne loswerden möchte, ist ein riesengrosses
DANKE
für diese unglaublich schöne nacht!

...werde mich ende der woche mit einem ausführlichen review aus unserer sicht
nochmals melden!

vorerst nochmals der link zu INNSIDER-page, auf der ab jetzt 70 professionelle fotos
von der neunten filmriss online sind...KLICK
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  95072_032_l.jpg ( 30.59KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 18 May 2004, 16:28
Beitrag #20


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



eidernei...dat schaut ja alles echt wieder lecker aus!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
hach..wenn ihr doch ned sooooo weit weg wärt!!!
aber im juni schau ich mal wieder, was die österreichische elektronische kultur so zu bieten hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 13:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: