technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Le Chic
JayKay
Beitrag 13 May 2004, 14:11
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 23-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.987



war schon wer im le chic in vösendorf?
hat angäblich vor ein paar wochen neu aufgemacht.
spielts dort nur house?
wie ist es sonst?
zielgruppe?

mfg
jan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ddiel
Beitrag 16 May 2004, 14:34
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 469



also ich war gestern dort. ich bin froh das ich keinen eintirtt zahlen muste denn die 5 € währen noch immer zu viel gewesen. es spielte rmb und was in den charts ist.die anlage war schlecht. die hochtöner spinnten und die boxen dröhnten die meiste zeit. das positive das die getränke recht gut waren(alk) aber die preise halt für ne disco recht hoch. die stimmung war okay für die paar leute die dort waren. aber vielleicht stehen ja einige auf die music und das puplikum was in meinen augen zum großteil snoops waren und sind(meinten auch meine begleitungen) ich werd wieder lieber auf festln gehen und die discos lassen. aber vielelicht haben andere das anders empfunden. bitte um eure meinung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 May 2004, 17:03
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



mitte bzw ende juni steigt dort eine party die vielleicht mehr zu bieten hat als rmb und charts!

mehr infos folgen noch, weiß selber noch zu wenig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 1 Jun 2004, 20:49
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



also ich war letzten samstag dort (zum glück freikarten) .... kurz gesagt: 50 leute gäste ... beschissene musik ( RNB und DISCO HOUSE schrott) .... perfekt gemixt von einem DJ ohne gefühl .... teilweise ohne kopfhörer ..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Jun 2004, 11:50
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Neo @ 17. May 2004, 17:03 )
mitte bzw ende juni steigt dort eine party die vielleicht mehr zu bieten hat als rmb und charts!

mehr infos folgen noch, weiß selber noch zu wenig

Ich vermute wir meine nun dasselbe und das wird eher davor sein (bzw Cityclub) und nicht drinnen..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast
Beitrag 5 Jun 2004, 17:19
Beitrag #6





Guests






Ich habe gehört das das Le chic erst ab 21 Jahren is. Stimmt das???

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 5 Jun 2004, 17:55
Beitrag #7


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



ZITAT(Gast @ 5. Jun 2004, 17:19 )
Ich habe gehört das das Le chic erst ab 21 Jahren is. Stimmt das???

mfg

glaub ich kaum

war zwar selber noch nicht dort, kenn aber mädls die 16 sind und dort hingehen


heute zum bsp. ist eine dort so eineveranstaltung: "Frühlingsorgie"
house und tech house angeblich

eintritt 10€ ..naja..

lg

-edit-

ZITAT
Nach einer fulminanten Frühlingsorgie am 24. April sind wir bereit, eine neue Schweinerei auf die Beine zu stellen. Am Samstag, den 5. Juni 2004 wird es wieder orgiastisch: Wir feiern Frühlingsorgie Part II! Ab 22:00 stehen wir, unser Team, unsere Dj´s und das „le chic“ bereit, den Frühling (wo bleibst du?) und Euch zu begrüßen. Let the sun shine in - may the summer (finally) begin!!!
P.S.: Großes Kompliment & vielen Dank – Frühlingsorgie I wird unvergesslich bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !

Specials:
Cocktail Happy Hour 22:00–23:00 Pay 1 get 2!
Open-Air Area
Welcome drink
Hot Gogos

Dj´s: George Leccer & Met d´phunk


also das ganze wid heute von der stargate group veranstaltet..

http://www.stargate.at/index.php

-/edit-

Der Beitrag wurde von b-seite bearbeitet: 5 Jun 2004, 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: