technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> USA (Politik,Öl,...)
dannytee
Beitrag 14 May 2004, 11:13
Beitrag #61


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



nebenbei..........auf orf2 wurde auch gesagt das die amerikaner mittlerweile schon öl im wert von 4 milliarden dollar gezapft haben und nur eine 1 milliarde dollar an die iraker gezahlt wurde...........auch eine komische sache ein land auszubeuten das man bombadiert hat....

.....und zu bush, mir ist der typ auch total unsympatisch, er tritt immer so auf wie ob alles in ordnung wäre, und wenn er was sagt dann kommt es mir so vor wie ob es auswendig gelernt wurde

.......es ist kein wunder das die usa die weltmacht ist wenn sie fremdes öl kontroliert, und sich immer nimmt was sie braucht, in afrika gibt es genug bürgerkriege wo sie frieden schlichten könnten, aber wenns dort nichts zu holen gibt gehns dort auch net in den krieg.......(ist die derzeitge politik der usa)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 May 2004, 11:14
Beitrag #62


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Chrise @ 14. May 2004, 9:57 )
ZITAT(Houserocker @ 14. May 2004, 9:37 )
........ dass soldaten so sind. zu dem werden sie nun mal auch ausgebildet.........

Also das Soldaten grundsätzlich dazu gedrillt werden, solche Handlungen vorzunehmen ist schlichtweg nicht richtig. Ein Kampfeinsatz und gezielte Folterungen, Tötungen von Menschen sind zwei paar Schuhe, auch wenn es schwer fällt - bitte ich zu differenzieren und weniger pauschale Aussagen zu treffen.

So ist es ganz sicher nicht. Aber man fühlt sich als ein Teil des Ganzen einfach sicher. Wenn es die anderen machen wieso soll es dann falsch sein? .. schließlich ist es im Dienste des Staats (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Machtgeile Komplexler kommen da in den richtigen Positionen eben voll auf ihre kosten ... und beim Militär gibt es kein du und ich sondern nur ein wir ... da will ich mal einen sehen der da die Moral spielen lässt und einfach so wiederspricht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 18 May 2004, 07:39
Beitrag #63


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ Klaun:

Die Amis sind Scheisse !! Was soll ich dazu noch sagen... Ich bin es ihnen sicherlich nicht neidig, dass sie als junges Land so gut dastehen, vor allem, weil die hellsten Köpfe da drüben eh aus Europa kommen, aber es ist nicht legitim, wie sie sich auf dieser Welt aufführen. Ob Weltmacht, oder nicht, oder besser gesagt gerade als Weltmacht sollte man mit seiner Stärke umzugehen wissen.

Und jetzt sag mir mal, wie ich ein Land schätzen soll, dass Österreich und Deutschland wegen ihrer Vergangenheit anklagt.
Und das, wo Amerika seit dem 2. Weltkrieg weit mehr Menschen getötet hat, als der Holocaust forderte....
Jetzt frag ich mich doch - wer sind da die Nazis - wer verbreitet seinen Glauben mit dem Schwert - ich spreche jetzt nicht vom Glauben an Gott, sondern vom Glauben an Geld und Macht, aber es ist auch ein Glaube, den man mit Gewalt und Blutbädern verbreiten kann.
Aber im Prinzip auch nur eine Einstellungssache, wie Nationalsozialismus. Vielleicht für uns im goldenen Westen harmlos, aber frag mal eine 13 jährige Inderin, die für H&M Röcke näht für 2 Cent pro Stunde.
Kapitalismus ist genau das gleiche - geht halt nicht gegen gewisse Rassen oder Volksgruppen, sonern einfach generell gegen die arme, ausbeutungswürdige Gesellschaft....

Also, lieber Klaun - wir sollten jetzt einen Lobgesang anstimmen auf die USA - mein Traumland - Land der unbegrenzten Geldgier....

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 18 May 2004, 07:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 18 May 2004, 17:40
Beitrag #64


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(treasure x @ 18. May 2004, 7:39 )
@ Klaun:

Die Amis sind Scheisse !! Was soll ich dazu noch sagen... Ich bin es ihnen sicherlich nicht neidig, dass sie als junges Land so gut dastehen, vor allem, weil die hellsten Köpfe da drüben eh aus Europa kommen, aber es ist nicht legitim, wie sie sich auf dieser Welt aufführen. Ob Weltmacht, oder nicht, oder besser gesagt gerade als Weltmacht sollte man mit seiner Stärke umzugehen wissen.

Und jetzt sag mir mal, wie ich ein Land schätzen soll, dass Österreich und Deutschland wegen ihrer Vergangenheit anklagt.
Und das, wo Amerika seit dem 2. Weltkrieg weit mehr Menschen getötet hat, als der Holocaust forderte....
Jetzt frag ich mich doch - wer sind da die Nazis - wer verbreitet seinen Glauben mit dem Schwert - ich spreche jetzt nicht vom Glauben an Gott, sondern vom Glauben an Geld und Macht, aber es ist auch ein Glaube, den man mit Gewalt und Blutbädern verbreiten kann.
Aber im Prinzip auch nur eine Einstellungssache, wie Nationalsozialismus. Vielleicht für uns im goldenen Westen harmlos, aber frag mal eine 13 jährige Inderin, die für H&M Röcke näht für 2 Cent pro Stunde.
Kapitalismus ist genau das gleiche - geht halt nicht gegen gewisse Rassen oder Volksgruppen, sonern einfach generell gegen die arme, ausbeutungswürdige Gesellschaft....

Also, lieber Klaun - wir sollten jetzt einen Lobgesang anstimmen auf die USA - mein Traumland - Land der unbegrenzten Geldgier....

Es tut richtig gut die Lasten der Vergangenheit (latente Schuldgefühle? abzuschüttlen indem man die NS Verbrechen relativiert und in einen neuen Kontext stellt. Befreiend, was?



Eher gefährlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 18 May 2004, 17:52
Beitrag #65


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



jetzt geht das schon wieder los....

was hat das bitte mit latente schuldgefühle abschütteln zu tun? die nazi zeit hat mit keinem was von uns zu tun, da wir ja gar nicht in der zeit gelebt haben.
es werden hier nur parallelen zu ereignisse gezogen, die sich in der geschichte schon einmal ereignet haben u. sich teilweise, in abgeschwächter form, wiederholen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 18 May 2004, 18:20
Beitrag #66


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(drsensimilla @ 18. May 2004, 17:52 )
jetzt geht das schon wieder los....

was hat das bitte mit latente schuldgefühle abschütteln zu tun? die nazi zeit hat mit keinem was von uns zu tun, da wir ja gar nicht in der zeit gelebt haben.
es werden hier nur parallelen zu ereignisse gezogen, die sich in der geschichte schon einmal ereignet haben u. sich teilweise, in abgeschwächter form, wiederholen

Hab ich gesagt dass ihr Schuldgefühle haben *solltet*? "Schuld" hat definitv keiner der jetzigen Generation. Es scheint bei einigen jedoch so zu sein, dass sie sich unterbewusst schuldig fühlen und dies durch ständiges, unmotiviertes, fast schon hysterisches Wiederholen von "Was haben wir damit zu tun!!?? Ich fühl mich nicht schildig! Was war, war!" abschüttlen.
So wie diese Leute die vorher sagen "Nur ums vorweg zu sagen: I hob nix gegen Ausländer und hob a 2 türkischer Freind" u anschließend verallgemeirnd über schwarze Drogendealer zu lästern. Naja, egal, führt jetzt zu weit.

Wie gesagt, es geht nicht um Schuld, es geht um VERANTWORTUNG, verdammt noch mal. Man sollte dafür Sorge tragen, dass sowas eben NICHT noch mal passiert, und deshalb wäre es klug die damaligen Ereignisse als abschreckendes Beispiel im Kollektivgedächtnis zu behalten. Was ihr aber macht, ist verharmlosen und relativieren. Warum sonst würdet ihr gerade DIESE Epoche als "Argumentationsstütze" für eure Amerika-Kritik verwenden? Immer müssen die Nazis herhalten wenn man "kritisieren" will. Dass durch diesen inflationären Gebrauch die Wirkung der Erinnerung autmoatisch abnimmt nehmt ihr anscheinend kalkulierend in Kauf? Warum nicht hetige "Verbrechen" mit den Mongolenkriegen oder den Kreuzzügen vergleichen? Barabarische Übergriffe wärehdn der Völerwanderung oder Alexander's Eroberungen? Nönö, die NS-Zeit wird erwähnt, fast schon reflexartig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 18 May 2004, 18:28
Beitrag #67


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



@treasure x

Oh, say, can you see, by the dawn's early light
What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
Whose broad stripes and bright stars, through the perilous fight,
O 'er the ramparts we watched, were so gallantly streaming.
And the rockets` red glare, the bombs bursting in air,
Gave proof through the night that our flag was still there.
Oh, say, does that star-spangled banner yet wave
O'er the land of the free and the home of the brave?


lalalalala

sei nicht so zornig!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 18 May 2004, 18:55
Beitrag #68


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



ZITAT(treasure x @ 18. May 2004, 7:39 )
@ Klaun:

Die Amis sind Scheisse !! Was soll ich dazu noch sagen... Ich bin es ihnen sicherlich nicht neidig, dass sie als junges Land so gut dastehen, vor allem, weil die hellsten Köpfe da drüben eh aus Europa kommen, aber es ist nicht legitim, wie sie sich auf dieser Welt aufführen. Ob Weltmacht, oder nicht, oder besser gesagt gerade als Weltmacht sollte man mit seiner Stärke umzugehen wissen.

Und jetzt sag mir mal, wie ich ein Land schätzen soll, dass Österreich und Deutschland wegen ihrer Vergangenheit anklagt.
Und das, wo Amerika seit dem 2. Weltkrieg weit mehr Menschen getötet hat, als der Holocaust forderte....
Jetzt frag ich mich doch - wer sind da die Nazis - wer verbreitet seinen Glauben mit dem Schwert - ich spreche jetzt nicht vom Glauben an Gott, sondern vom Glauben an Geld und Macht, aber es ist auch ein Glaube, den man mit Gewalt und Blutbädern verbreiten kann.
Aber im Prinzip auch nur eine Einstellungssache, wie Nationalsozialismus. Vielleicht für uns im goldenen Westen harmlos, aber frag mal eine 13 jährige Inderin, die für H&M Röcke näht für 2 Cent pro Stunde.
Kapitalismus ist genau das gleiche - geht halt nicht gegen gewisse Rassen oder Volksgruppen, sonern einfach generell gegen die arme, ausbeutungswürdige Gesellschaft....

Also, lieber Klaun - wir sollten jetzt einen Lobgesang anstimmen auf die USA - mein Traumland - Land der unbegrenzten Geldgier....

***WORD***
ich sehs genau so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 18 May 2004, 18:56
Beitrag #69


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



übrigens kommt wieder ein film von Moore
Fahrenheit 9/11

da werden die amis wieder aufgedeckt, genau wie in bowling for colombine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 18 May 2004, 23:43
Beitrag #70


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Rabbitweed @ 18. May 2004, 18:20 )
Warum nicht hetige "Verbrechen" mit den Mongolenkriegen oder den Kreuzzügen vergleichen? Barabarische Übergriffe wärehdn der Völerwanderung oder Alexander's Eroberungen? Nönö, die NS-Zeit wird erwähnt, fast schon reflexartig.

ganz einfach, von der NS-Zeit gibts bis heut noch zeitzeugen. ich weiß nicht wie oft die großeltern davon immer erzählen...

kennst du einen aus der mongolenzeit? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von drsensimilla bearbeitet: 18 May 2004, 23:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 19 May 2004, 08:29
Beitrag #71


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Rabbitweed @ 18. May 2004, 17:20 )
Hab ich gesagt dass ihr Schuldgefühle haben *solltet*? "Schuld" hat definitv  keiner der jetzigen Generation. Es scheint bei einigen jedoch so zu sein, dass sie sich unterbewusst schuldig fühlen und dies durch ständiges, unmotiviertes, fast schon hysterisches Wiederholen von "Was haben wir damit zu tun!!?? Ich fühl mich nicht schildig! Was war, war!" abschüttlen.
So wie diese Leute die vorher sagen "Nur ums vorweg zu sagen: I hob nix gegen Ausländer und hob a 2 türkischer Freind" u anschließend verallgemeirnd über schwarze Drogendealer zu lästern. Naja, egal, führt jetzt zu weit.

Wie gesagt, es geht nicht um Schuld, es geht um VERANTWORTUNG, verdammt noch mal. Man sollte dafür Sorge tragen, dass sowas eben NICHT noch mal passiert, und deshalb wäre es klug die damaligen Ereignisse als abschreckendes Beispiel im Kollektivgedächtnis zu behalten. Was ihr aber macht, ist verharmlosen und relativieren. Warum sonst würdet ihr gerade DIESE Epoche als "Argumentationsstütze" für eure Amerika-Kritik verwenden? Immer müssen die Nazis herhalten wenn man "kritisieren" will. Dass durch diesen inflationären Gebrauch die Wirkung der Erinnerung autmoatisch abnimmt nehmt ihr anscheinend kalkulierend in Kauf? Warum nicht hetige "Verbrechen" mit den Mongolenkriegen oder den Kreuzzügen vergleichen? Barabarische Übergriffe wärehdn der Völerwanderung oder Alexander's Eroberungen? Nönö, die NS-Zeit wird erwähnt, fast schon reflexartig.

WORD!!!!

ich finde es einfach nur erschreckend, wie man das ekelhafte beispiel der USA irakpolitik hernimmt, um die mindestens genauso ekelhaften ereignisse im nationalsozialismus zu relativieren...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 19 May 2004, 09:39
Beitrag #72


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Und was ist daran schlimm?? Es ist tragisch, dass solche Dinge passieren, aber wieso sollte man nicht mit aller Wehemenz darauf hinweisen, damit es dann vielleicht auch Menschen checken, die jetzt noch fleissig beim Foltern sind und nicht verstehen, dass sie damit genau das gleiche tun, was sie damals bekämpften.

Ich habe es auch sicher nicht notwendig mich hier vom Hasenweed als rechten hinstellen zu lassen, nur weil ich Tatsachen auf den Tisch lege.
Es ist aber auch eine Tatsache, dass als der Haider im "Sanktionenwahlkampf" so gut abschnitt, sie in Amerika Propagandanews mit Naziaufmärschen in Österreich gesendet haben. Ich bin zwar kein Haiderfreund, aber vielleicht sollte man der Welt auch mal ihre ungekürzte Fassung von Freiheit und Gerechtigkeit live im TV präsentieren....

Ich finde es durchaus legitim solche Taten, mit denen der Vergangenheit gleichzustellen, allein schon aus dem Grund, um manche Menschen wachzurütteln....

@ Rabbitweed:

Du meinst mit diesem Vergleich verharmlose ich die Nazi Taten - demnach ist das, was die Amerikaner in Hiroshima, Nagasaki, Vietnam, Kuba, Korea, Afganistan, Jugoslavien, Irak usw. und so fort machten auch harmlos, was?
Da bestehen keinerlei Paralelen zum 2. Weltkrieg?
Offensichtlich habe ich mich getäuscht - in Wahrheit sind sie ja doch ganz in Ordnung - es geht uns ja schliesslich allen nur um den eigenen Vorteil. Wieso sollten wir es anders machen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 19 May 2004, 09:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 19 May 2004, 10:12
Beitrag #73


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



manche sollten erstmal selber aufwachen, bevor sie es sich zur aufgabe machen andere wachzurütteln!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

ZITAT
Es ist aber auch eine Tatsache, dass als der Haider im "Sanktionenwahlkampf" so gut abschnitt, sie in Amerika Propagandanews mit Naziaufmärschen in Österreich gesendet haben. Ich bin zwar kein Haiderfreund, aber vielleicht sollte man der Welt auch mal ihre ungekürzte Fassung von Freiheit und Gerechtigkeit live im TV präsentieren....


eben diese mentalität und geistesgesinnung, wie du sie an den tisch legst, war damals der nährboden auf dem nationalsozialismus gedeihen konnte...
"wir armen armen österreicher. man würgt uns überall rein. und die anderen dürfen machen was sie wollen. aber nicht mit uns..."
der verletzte nationalstolz und heftigere minderwertigkeitskomplexe eines volkes führen wohl dazu dass man die dinge nicht mehr objektiv betrachten kann, sondern sich immer in eine defensivstellung gedrängt fühlt, wo man seine eigenen verbrechen zu relativieren versucht indem man mit erhobenem zeigefinger auf die verbrechen der anderen zeigt...

ein halbwegs zur reflexion fähiger mensch sollte über so etwas drüber stehen und beide seiten verurteilen!
und vor allem sollte man die mechanismen, die zur bildung solch abscheulicher gruppendynamiken wie nationalismus (egal ob in Ö oder USA oder sonstwo) führen, vestehen und dafür sorgen, dass es zumindest im eigenen land NIEEE wieder passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 19 May 2004, 10:27
Beitrag #74


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Sag mal - hast Du auch nur irgendetwas von dem verstanden, was ich geschrieben habe, oder hast Du es Dir einfach nicht genau durchgelesen??

Ich habe keinerlei Schuldgefühle, Minderwertigkeitskomplexe und fühle mich in keinsterweise hintergangen oder benachteiligt...

Weiters verurteile ich sehr wohl beide Seiten, denn ich finde es gut, dass Saddam nicht mehr an der Macht ist dort, aber welchen Preis zahlt das Land dafür?

Wir sprechen hier nicht über den Nationalsozialismus und was wäre wenn und über die Einstellung, die zu soetwas führt, sondern über die USA und ihr Verhalten....
Du kannst aber gerne auch ein Tread zu diesem Thema eröffnen, wenn es Dich so beschäftigt und das tut es - so wie es scheint....

Ich bin keinesfalls von rechter Gesinnung - ich vertrete eine neutrale Einstellung. Manche Menschen hören halt nur das Wort Nationalsozialismus und schon ticken sie komplett aus und haben sich dann im Bezug auf ihre Argumente nicht mehr ganz unter Kontrolle...
Und was Du vorhin gepostet hast war mehr oder weniger ein direkter Angriff... obwohl ich da drüber stehe und deshalb nehm ich Dir das auch nicht übel... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 19 May 2004, 10:33
Beitrag #75


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(treasure x @ 19. May 2004, 9:27 )
Ich habe keinerlei Schuldgefühle, Minderwertigkeitskomplexe und fühle mich in keinsterweise hintergangen oder benachteiligt...

ah ja...

dann kommt mir diese aussage aber sehr seltsam vor:
ZITAT
Und jetzt sag mir mal, wie ich ein Land schätzen soll, dass Österreich und Deutschland wegen ihrer Vergangenheit anklagt.
Und das, wo Amerika seit dem 2. Weltkrieg weit mehr Menschen getötet hat, als der Holocaust forderte....
Jetzt frag ich mich doch - wer sind da die Nazis - wer verbreitet seinen Glauben mit dem Schwert


aber vielleicht hast du dich einfach nur ungünstig ausgedrückt?
hoffen wirs....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 19 May 2004, 10:38
Beitrag #76


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich weiss nicht was Du willst - das ist eine Tatsache und nicht irgend ein Hirngespinst...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Du bist echt lustig....


Ich finde etwas Patriotismus würde Dir vielleicht auch nicht schaden, nicht dass ich jetzt der Oberpatirot bin, aber glaubst Du nicht, dass sich diese ständig wiederholenden Aussagen, die immer wieder neu ausgegraben werden schlecht auf unsere Wirtschaft auswirken...
(in gewisser Hinsicht)
Ausserdem habe ich (und das ganz ohne rechts zu sein) etwas dagegen, wenn mein Land beschimpft wird.
Und wenns nur ein paar Touristen sind, die sich denken - naja, in so ein Land fahr ich nicht...

Aber wahrscheinlich sind in Deinen Augen alle Menschen, die ihr Land lieben auch gleich rechts.... oder haben schuldgefühle, oder Komplexe... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) Jeah, auf sowas steh ich .....

Das mein ich damit - ich hoffe Du verstehst mich jetzt ein kleines bisschen besser..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 19 May 2004, 10:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 21 May 2004, 09:32
Beitrag #77


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



So mach mir jetzt keine Freunde aber was solls.....wir haben ja meinungsfreiheit!!

911 war meiner meinung nach nicht nur osama, da haben die amis so und so ihre fingern drinnen.

bis auf etwa 5.000 tote haben sie nur profitiert von diesem ereignis!!!
was hier kohle gemacht wird ist unvorstellbar!!

Hier kommt alles zusammen: allgemeine Wirtschaft, ÖL, Rüsstungsindustrie.....usw.
sollte meiner meinung auch für die wiederwahl förderlich sein, wies ausschaut ist das aber in die hose gegangen!!


so, jetzt dürft ihr mich angreiffen und als vollidot beschimpfen..mir egal.
ist ja auch nur meine meinung.

bin aber gespannt wie ihr auf solche aussagen reagiert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 24 May 2004, 14:57
Beitrag #78


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Wieso sollte Dich jemand beschimpfen - Du sagst ja schliesslich nur die Wahrheit.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


Ich glaube zwar nicht, dass sie die Finger im Spiel hatten, sehr wohl aber wussten sie davon, bevor es dazu kam...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 24 May 2004, 23:26
Beitrag #79


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



Ein Flugzeug fliegt von A nch B hunderte Km weit und so tief über New York.
Und keine einzige Radar Station meldet irgend etwas .
Das kann es doch nicht geben.
Und dann gibt es im Fernsehen Dokumentationen über den 11. september wo ausshliesslich uber den world trade center geredet wird , warum es dem Flugzeug nicht stand gehalten hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Ist doch ein Witz oder?
Wenn ein Flugzeug in das Gebäude reinkracht und das Kerosin ( und jeder weiss , dass Kerosin viel heisser ist , als alles andere Brennmaterial) dann braucht man nicht mal zu diskutieren warum es nicht standgehalten hat. Ich möchte eher wissen , was in der Black Box ist. oder wie es dazu gekommen ist , dass das Flugzeug über so lange strecke nicht bemerkt worden ist.
Und die "zufälle" währen dem reinkrachen des flugzeuges live aufgenommen wird und der "zufall" , als der Bush live vor den kameras erfährt , dass ein attentat an das wtc gemacht worden ist.
Das alles ist schon viel lange vorher geplant worden , um ausreden für den angriff an den nahen osten zu haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liptauerbrot
Beitrag 25 May 2004, 00:00
Beitrag #80


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 2-May 02
Mitglieds-Nr.: 129



ZITAT(Ridvan @ 24. May 2004, 22:26 )
Ein Flugzeug fliegt von A nch B hunderte Km weit und so tief über New York.
Und keine einzige Radar Station meldet irgend etwas .
Das kann es doch nicht geben.
Und dann gibt es im Fernsehen Dokumentationen über den 11. september wo ausshliesslich uber den world trade center geredet wird , warum es dem Flugzeug nicht stand gehalten hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)   Ist doch ein Witz oder?
Wenn ein Flugzeug in das Gebäude reinkracht und das Kerosin ( und jeder weiss , dass Kerosin viel heisser ist , als alles andere Brennmaterial) dann braucht man nicht mal zu diskutieren warum es nicht standgehalten hat. Ich möchte eher wissen , was in der Black Box ist. oder wie es dazu gekommen ist , dass das Flugzeug über so lange strecke nicht bemerkt worden ist.
Und die "zufälle" währen dem reinkrachen des flugzeuges live aufgenommen wird und der "zufall" , als der Bush live vor den kameras erfährt , dass ein attentat an das wtc gemacht worden ist.
Das alles ist schon viel lange vorher geplant worden , um ausreden für den angriff an den nahen osten zu haben.

Ich liebe Verschwörungstheorien! Trag nämlich auch nur mehr alberne Hütchen aus Alu-Folie, damit der NSA meine Gedanken nicht lesen kann ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. May 2024 - 02:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: