technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> USA (Politik,Öl,...)
drsensimilla
Beitrag 13 May 2004, 16:26
Beitrag #21


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. May 2004, 16:23 )
Ich find die Juden haben von ihren Lehrmeistern den Nazis viel gelernt...

das triffts ziemlich gut (leider) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 May 2004, 16:31
Beitrag #22


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. May 2004, 15:23 )
Ich find die Juden haben von ihren Lehrmeistern den Nazis viel gelernt...




Puh mir grauts, hier werden Argumente angeführt wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Manchmal frage ich mich ernsthaft ob manche hin & wieder ihr Hirn während des Schreibens abschalten (unglaublich was für kurgedachte Beiträge hier von manchen abgelassen werden)!?

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 13 May 2004, 16:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 May 2004, 16:32
Beitrag #23


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. May 2004, 16:23 )
Ich find die Juden haben von ihren Lehrmeistern den Nazis viel gelernt...

ok, ich glaube das geht echt zu weit.... solche aussagen sind echt unter jeder kritik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)


ich kann mich auch nicht mit der wild-west-politik der usa anfreunden...aber das auf die juden abschieben is schon starker tobak...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 13 May 2004, 16:48
Beitrag #24


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



hochinteressante wendung, die ein von anfang an nicht besonders niveauvoller thread da sehr schnell genommen hat: von den amerikanischen "staatsfaschisten" zu den "juden" von heute, die ihren "nazi-lehrmeistern" eh nix schuldig bleiben und sich dann aber bitte schön nicht über den wieder aufflammenden antisemitismus in europa beschweren dürfen. retrospektiv betrachtet, war dann wohl auch der holocaust irgendwie wohl ganz in ordnung, oder?
ich bin absolut FASSUNGSLOS über so viel unverhohlene dumpfheit! man sollte nicht nur lokalverbote, sondern in zukunft auch board-verbote aussprechen dürfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 May 2004, 17:00
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



sorry, war vielleicht etwas radikal. Ich hab ja nur gemeint dass sich der Staat Israel (nicht die Juden als solche) auch nicht viel anders verhalten als die Nazis... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 13 May 2004, 17:04
Beitrag #26


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



wies auf B1 so schön heisst: FUCK THE UNITED STATES!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 13 May 2004, 17:11
Beitrag #27


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ich versteh nicht ganz was da jetzt für eine aufregung ensteht?

bitte was geht den tag für tag in israel ab?? unterdrücken nicht die israelis aufs böseste die palästinenser, dass sie keinen anderen aussweg mehr finden als so blöde anschläge?? haben nicht die israelis ein geheimes atompogramm, wo dann ein mitarbeiter gequatscht hat u. über 10 jahre im gefängnis gesessen ist? was ist das alles??

einfach nicht hinschau, weil, es sind ja die juden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 13 May 2004, 17:19
Beitrag #28


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(drsensimilla @ 13. May 2004, 17:11 )
ich versteh nicht ganz was da jetzt für eine aufregung ensteht?

bitte was geht den tag für tag in israel ab?? unterdrücken nicht die israelis aufs böseste die palästinenser, dass sie keinen anderen aussweg mehr finden als so blöde anschläge?? haben nicht die israelis ein geheimes atompogramm, wo dann ein mitarbeiter gequatscht hat u. über 10 jahre im gefängnis gesessen ist? was ist das alles??

einfach nicht hinschau, weil, es sind ja die juden  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

gratuliere! so frontal würden wahrscheinlich nicht einmal die fpö-hardliner gudenus und strache argumentieren, und zwar nicht einmal am geheimen burschenschaftler-stammtisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 May 2004, 17:19
Beitrag #29


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ja Ja, wenn die Israelis irgend ein Wohnhaus beschießen ist das eine "gezielte Tötung" und wenn das die Palästinenser machen ist das Terror... Der Staat Israel hat keine auch nur irgendwie geartete Legitimation, das Land wurde den Palästinensern gestohlen und das auf blutige Weise...und das geht auch nur weil die Ammis sie fleißigst mit Geld und Waffen unterstützen und dann scheinheilig als "Streitschlichter" agieren...unter anderem liegt das daran, dass in den USA mehr Juden leben als sonst wo, außerdem braucht die USA Israel als strategische Enklave im nahen Osten...

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 13 May 2004, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 May 2004, 17:42
Beitrag #30


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Was viel mehr im Rahmen dieses Threads wiederholt (gab ja schon div. andere entsprechende Threads und Diskussionen - z.B. "Todeswünsche") schwerst erschreckt ist:

Wie hier junge Menschen, von welchen man sich einen wachen gesunden und einigermaßen kritischen Menschenverstand erwartet ein Thema abhandeln. Hier wird munter drauflos gepostet und pauschalisiert ohne auch nur über einen einzigen kleinen Funken an Mindestwissen in Sachen Politik, Geschichtliche Entwicklungen, Geographische Gegebenheiten etc. zu verfügen. Man postet halt einfach damit man was zum reden hat bzw. halt auch mitredet, was man da postet scheint vielen weniger bewußt zu sein (ist ja auch egal Hauptsache man hat`s Maul offen und macht auf gscheit)!

Da werden Dinge in einen Topf gehaut, kräftig durchgerührt und plötzlich ist alles ein einziger zäher Brei und niemand weiß wie die eigentliche Rezeptur war und ist. Solche Gespräche erwarte ich mir von Leuten die sowohl Bildungstechnisch völlig zu kurz gekommen sind, mit sich und der Welt nicht viel anfangen können und ihren eigenen Problemen und ihrem Leben nicht mehr zu recht kommen (Halt in falscher Weise suchen) - aber doch nicht von jungen normalen Menschen.

Ich würde dringend empfehlen sich mit den angesprochenen Themen eingehend zu beschäftigen oder sich entsprechend ein zu lesen und zwar nicht mit einer Bild oder Kronen Zeitung - sondern angemessen neutraler Literatur.

So viel Dummheit und geistigen Mülll wie jetzt in der kurzen Zeit, gab`s auf TB schon einige Zeit nicht mehr.

Krieg, Greueltaten etc. sind in keinster Weise zu rechtfertigen egal welches Land - welcher Staat!

Nur die Art wie hier Diskussionen wiederholt geführt werden ebenso wenig - ihr seit der ideale Nährboden für Gedankengut wie man es von Parteien wie einer FPÖ, dem Vlaams Block, NPD oder einer Front National erwartet.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 13 May 2004, 17:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 13 May 2004, 18:22
Beitrag #31


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Chrise @ 13. May 2004, 17:42 )
Was viel mehr im Rahmen dieses Threads wiederholt (gab ja schon div. andere entsprechende Threads und Diskussionen - z.B. "Todeswünsche") schwerst erschreckt ist:

Wie hier junge Menschen, von welchen man sich einen wachen gesunden und einigermaßen kritischen Menschenverstand erwartet ein Thema abhandeln. Hier wird munter drauflos gepostet und pauschalisiert ohne auch nur über einen einzigen kleinen Funken an Mindestwissen in Sachen Politik, Geschichtliche Entwicklungen, Geographische Gegebenheiten etc. zu verfügen. Man postet halt einfach damit man was zum reden hat bzw. halt auch mitredet, was man da postet scheint vielen weniger bewußt zu sein (ist ja auch egal Hauptsache man hat`s Maul offen und macht auf gscheit)!

Da werden Dinge in einen Topf gehaut, kräftig durchgerührt und plötzlich ist alles ein einziger zäher Brei und niemand weiß wie die eigentliche Rezeptur war und ist. Solche Gespräche erwarte ich mir von Leuten die sowohl Bildungstechnisch völlig zu kurz gekommen sind, mit sich und der Welt nicht viel anfangen können und ihren eigenen Problemen und ihrem Leben nicht mehr zu recht kommen (Halt in falscher Weise suchen) - aber doch nicht von jungen normalen Menschen.

Ich würde dringend empfehlen sich mit den angesprochenen Themen eingehend zu beschäftigen oder sich entsprechend ein zu lesen und zwar nicht mit einer Bild oder Kronen Zeitung - sondern angemessen neutraler Literatur.

So viel Dummheit und geistigen Mülll wie jetzt in der kurzen Zeit, gab`s auf TB schon einige Zeit nicht mehr.

Krieg, Greueltaten etc. sind in keinster Weise zu rechtfertigen egal welches Land - welcher Staat!

Nur die Art wie hier Diskussionen wiederholt geführt werden ebenso wenig - ihr seit der ideale Nährboden für Gedankengut wie man es von Parteien wie einer FPÖ, dem Vlaams Block, NPD oder einer Front National erwartet.

bevor du da so mit hochintelligenten aussagen, aussagen anderer nieder machst, wären vielleicht ein paar argumente angebracht, wie du das siehst.

es hat absolut nix mit pauschalierung zu tun, sondern mit fakten die jeder kennt.

mir kommt eher vor dass einige zu jung od zu naiv sind um das ganze objektiv beurteilen zu können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von drsensimilla bearbeitet: 13 May 2004, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 13 May 2004, 18:37
Beitrag #32


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(drsensimilla @ 13. May 2004, 18:22 )
bevor du da so mit hochintelligenten aussagen, aussagen anderer nieder machst, wären vielleicht ein paar argumente angebracht, wie du das siehst.

es hat absolut nix mit pauschalierung zu tun, sondern mit fakten die jeder kennt.

mir kommt eher vor dass einige zu jung od zu naiv sind um das ganze objektiv beurteilen zu können  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

tschuldige, du forderst fakten und argumente?
verglichen mit chrise, welche "fakten" und "argumente" hast eigentlich du bisher in die diskussion eingebracht – mal abgesehen zum beispiel von der sehr subtilen wortmeldung "einfach nicht hinschau (sic!), weil, es sind ja die juden"?! offenbar hältst du selbst dich jedenfalls nicht für "so jung od naiv", um "das ganze" nicht "objektiv beurteilen zu können".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 May 2004, 18:38
Beitrag #33


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(drsensimilla @ 13. May 2004, 17:22 )
01. bevor du da so mit hochintelligenten aussagen, aussagen anderer nieder machst, wären vielleicht ein paar argumente angebracht, wie du das siehst.

02. es hat absolut nix mit pauschalierung zu tun, sondern mit fakten die jeder kennt.

03. mir kommt eher vor dass einige zu jung od zu naiv sind um das ganze objektiv beurteilen zu können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

01. Hochintelligent finde ich meinen vorhergehenden Beitrag nicht, würde ihn eher als Beitrag eines einigermaßen gesund und realistisch denkenden Menschen bezeichnen - mehr nicht. Hochintelligent bin ich nicht, eher ein Mensch der wach und aufmerksam durch die Welt stolpert - lerne täglich dazu - so wurde ich erzogen (zum freien selbstständigen Denken) und so werde ich hoffentlich auch weiterhin bleiben.

Ansonsten Du wirst zum Thema Israel/Palästina von mir keine Aussage erhalten außer:

Ich kann und möchte auf diese Frage keine Aussage geben, da ich mich weder ausreichend mit der Materie beschäftigt habe und dieser Themenbereich zu komplex ist um dazu voreilige Antworten zu geben. Ich habe nicht genügend Einblick und Wissen um dazu eine nüchterne und sachliche Stellung zu beziehen!

Zu der Frage bezüglich Krieg - habe ich bereits ein Statement abgegeben:

"Krieg, Greueltaten etc. sind in keinster Weise zu rechtfertigen egal welches Land - welcher Staat!"

Zu Aussprüchen wie diesen:

"Ich find die Juden haben von ihren Lehrmeistern den Nazis viel gelernt... "

fällt mir nicht viel ein - außer armer Mensch, frage mich was in Deinem Leben passierte das es zu solchen Beiträgen kommt!?

02. Sicher wird hier pauschalisiert denn was wir vorgeben zu wissen ist praktisch nichts, außer das was wir täglich über die Medien eingetrichtert bekommen. Und ich denke nicht das hier allzu viele sind, die sich die Mühe machen ihr eigenes Bild durch Betrachtung verschiedener Berichte bzw. entsprechender Literatur etc. zu bilden. Hier befinden (auf TB) sich zu 90% bis 95% Menschen die sich von den Medien betäuben lassen.

03. Zu jung und zu naiv trifft sicherlich auf einen Großteil zu. Es ist ja auch netter & bequemer sich auf die nächste Party zu freuen, als sich kritisch mit seiner Umgebung und der Welt bzw. dem Geschehen auseinander zu setzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 May 2004, 18:46
Beitrag #34


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Gleich alle für ungebildete dumme Prolos Abzutun die nicht mit der eigenen Meinung konform gehen halte ich nicht für das Wahre @ Chris (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Mag sein, dass das ein kontroverses Thema is aber ich hab die political corectness satt, ich hab keinen Bock zwischen irgendwelchen Kriegsverbrechern defiziel zu unterscheiden, Israelis, Amis, Nazis...sind für mich alle eins, für alle Kreuel gibt es keine Rechtfertigung und aus. Deshalb bin ich noch lange kein Antisemit FPÖ Anhänger oder Antiamerikaner...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 13 May 2004, 18:54
Beitrag #35


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. May 2004, 18:46 )
Gleich alle für ungebildete dumme Prolos Abzutun die nicht mit der eigenen Meinung konform gehen halte ich nicht für das Wahre @ Chris (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Mag sein, dass das ein kontroverses Thema is aber ich hab die political corectness satt, ich hab keinen Bock zwischen irgendwelchen Kriegsverbrechern defiziel zu unterscheiden, Israelis, Amis, Nazis...sind für mich alle eins, für alle Kreuel gibt es keine Rechtfertigung und aus. Deshalb bin ich noch lange kein Antisemit FPÖ Anhänger oder Antiamerikaner...

sorry, wenn ich direkt werde: schon durch deine orthographie outest du dich als eher bedingt gebildet – von deinen haarsträubenden ansichten ganz zu schweigen. deine thesen SIND antisemitisch. dass du es nicht einmal merkst, ist besonders traurig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 May 2004, 19:00
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Eben, die Juden sind Tabu! Den ach so armen Israelis darf man nichts ankreiden! Aber Israel hat nun mal viel "verbockt" was man ihnen ankreiden kann, desshalb bin ich echt kein Antisemit. Nichts liegt mir ferner als Rassismus. Mir sind die Juden ja auch komplett egal nur die Verbrechen des Staates Israel sind für mich nun mal nichts anderes als die von sonst irgend einem Terrorregime...
Rechtschreibung als Gegenargument zu benützen zeugt von einer hilflosigkeit zu argumentieren und gleichsam von beschränkten geistigen Kapazitäten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 13 May 2004, 19:02
Beitrag #37


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



@ chrise:

zu 1) das war sarkasmus... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und der ausspruch über das mit den lehrmeistern kam nicht von mir, nur es traf ansatzweise das, was heut dort so abgeht

zu 2) ich lass mir nichts von medien eintrichtern. es gibt zum glück heutzutage das internet, wo man sich verschiedene standpunkte durchlesen kann.

zu 3) wenn du das so siehst, bitte, ich fühl mich sowieso davon nicht angesprochen


@ skidoos

mir scheint du hast meinen post nicht richtig durchgelesen, od vielleicht bist du einer dieser menschen, die das wort juden lesen u gleich bis zu dem satz vorspringen. aber ich glaub ich hab genug standpunkte angeschnitten, die man als fakten werten kann

unterdrückung paliästinas
mehr od weniger landraub (wie es der schosch schon angesprochen hat)
einen führer nach den anderen töten lassen
sperrwall bauen
geheimes atompogramm führen
usw.

meiner meinung sind das genug fakten. und mir ists auch egal obs jetzt juden, inder, amis od sonst wer ist. es geht primär darum, dass sich nur bei einem einzigen land auf der welt keiner was sagen traut aufgrund der vergangenheit.
wie schon gesagt, vergangenheit.... hat nix mehr mit uns zu tun, also verurteile ich sie genau so wie die amis
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 May 2004, 19:10
Beitrag #38


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
zu 1) das war sarkasmus...

und der ausspruch über das mit den lehrmeistern kam nicht von mir, nur es traf ansatzweise das, was heut dort so abgeht

Jo mein lieber Chris, hab ich vergessen zu erwähnen, das mit dem Sarkasmus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Der Satz will ausdrücken, dass wie Franc D schon gesagt hat, dass sich auf Grund des Holocoust keiner was gegen Israel sagen traut. Die Ironie an der Sache ist also, dass durch die Verfolgung der Juden durch die Nazis, was zweifelsfrei schrecklich und zu verurteilen ist, der Staat Israel erst möglich wurde, und kaum da die Juden nun endlich ihren heiß ersehnten eigenen Staat haben, erweisen sie sich als keinen Deut besser als ihre ehemaligen Unterdrücker...

ZITAT
Der Sklave will nicht frei sein, er will Sklavenaufseher werden.


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 13 May 2004, 19:39
Beitrag #39


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(Chrise @ 13. May 2004, 17:42 )
Wie hier junge Menschen, von welchen man sich einen wachen gesunden und einigermaßen kritischen Menschenverstand erwartet ein Thema abhandeln. Hier wird munter drauflos gepostet und pauschalisiert ohne auch nur über einen einzigen kleinen Funken an Mindestwissen in Sachen Politik, Geschichtliche Entwicklungen, Geographische Gegebenheiten etc. zu verfügen. Man postet halt einfach damit man was zum reden hat bzw. halt auch mitredet, was man da postet scheint vielen weniger bewußt zu sein (ist ja auch egal Hauptsache man hat`s Maul offen und macht auf gscheit)!

Da werden Dinge in einen Topf gehaut, kräftig durchgerührt und plötzlich ist alles ein einziger zäher Brei und niemand weiß wie die eigentliche Rezeptur war und ist. Solche Gespräche erwarte ich mir von Leuten die sowohl Bildungstechnisch völlig zu kurz gekommen sind, mit sich und der Welt nicht viel anfangen können und ihren eigenen Problemen und ihrem Leben nicht mehr zu recht kommen (Halt in falscher Weise suchen) - aber doch nicht von jungen normalen Menschen.

Bei *der* Jugend von heute wundert mich gar nichts mehr, ehrlich gesagt. Da muss ich Chrise auf jeden Fall zustimmen.

Deshalb halte ich mich bei solchen Threads normal raus. Die Probleme der heutigen Gesellschaft können nicht so einfach auf einem Diskussionsboard (bzw. Technoboard) beredet werden, ohne dem nötigen Wissen über das aktuelle Thema. Wie schon erwähnt, wird dann aufgrund von Unwissenheit alles zu einem Brei vermischt - die so entstehenden Diskussionen enden dann meistens in haarsträubenden Bekenntnissen von Usern, die vermutlich gar nicht richtig über ihr Statement nachgedacht haben, oder in Wirklichkeit nicht anders denken.

Diskutieren ja, aber wenn dann bitte mit Hirn und Verstand bzw. mit dem nötigen Hintergrundwissen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 May 2004, 19:40
Beitrag #40


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)



Ich würde dem Team vorschlagen (GEWISSE) politische Themen aus der electronic music Community herauszunehmen!
Es ist schon einmal vorgekommen, dass es zu ziemlichen Reibereien gekommen ist und ich zu dem Schluss kam lieber doch nicht Leute kennenzulernen, obwohl man sich vormals noch ganz gut mit ihnen unterhalten konnte...
Obwohl...vielleicht ist es doch besser zu wissen mit wem man es zu tun hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: