technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 8 9 10  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ...Tanzstile..., wie geht Ihr es an?
irina derevko
Beitrag 17 Oct 2006, 03:23
Beitrag #181


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



ZITAT(musikFan @ 16. Oct 2006, 16:44 )
Mir ist auch schon mal zu Ohren gekommen, das man am Tanzstil von nem Menschen erkennen kann wie er im Bett ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Halte ich für ein Gerücht, aber bitte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)


ich kann nur meine erfahrungen dir mitteilen..
männer die nicht gut tanzen können..bzw..bewegungstechnisch eher lahm sind...
sind auch so im bett..
kein rythmusgefühl..ist das schlimmste!!!

absolut,
kann ich nur bestätigen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 17 Oct 2006, 15:37
Beitrag #182


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



zum thema im bett und so...

ich hab mal was im TV gesehen, dass man am tanzstil einer frau anscheinend erkennen kann, ob sie gerade ihre, ich sag mal "empfängnisbereite zeit" hat oder nicht.
das erkennt man angeblich daran, dass SIE ihren "bereich vorn-unten-mitte" beim tanzen freilässt und betont oder im gegensatz dazu diesen bereich mit den händen mehr oder weniger verdeckt und im hinterund lässt.
das alles geschieht wohl unbewusst.
ich denke es handelt sich dabei um trockene wissenschaft aber interessant find ich´s allemal, vor allem deshalb, weil man das auch so beobachten kann...
allerdings ist diese theorie wenn´s um techno geht eher unwirksam glaub ich weil da ja oft partydrogen im spiel sind und diese ja bekanntlich alles was natürlich abläuft stören, bzw. lahmlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

naja, und wenn sich jemand geschmeidig bewegt, mit seinem körper umgehen kann, dem traue ich schon zu, dass er/sie auch im bett das nötige "taktgefühl" aufbringt.
why not, liegt ja irgendwie nahe.

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 17 Oct 2006, 15:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 17 Oct 2006, 16:10
Beitrag #183


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ist wahrscheinlich die frage ob man im bett lieber drum and bass, techno house oder ambient hat...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Oct 2006, 21:06
Beitrag #184


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



oder gar hardcore oder gabber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 20 Oct 2006, 22:02
Beitrag #185


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(mork @ 17. Oct 2006, 15:37 )
naja, und wenn sich jemand geschmeidig bewegt, mit seinem körper umgehen kann, dem traue ich schon zu, dass er/sie auch im bett das nötige "taktgefühl" aufbringt.
why not, liegt ja irgendwie nahe.

Geil, geil, echt a super kommentar!!!!

Bin absolut deiner meinung!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Feb 2007, 19:44
Beitrag #186


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



me in action:

http://www.youtube.com/watch?v=bsijiEU_EOA

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 25 May 2007, 20:06
Beitrag #187


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(rotten @ 6 Mar 2006, 13:43 ) *
also das kann ich absolut nicht behaupten. gerade beim auflegen kann ich kaum still stehen bleiben. manchmal geh ich da vielleicht sogar etwas zu krass ab (kommt schon mal vor, dass der mixer beim faden die nadel zum springen bringt, weil ich mich wieder zu sehr reinleg). mein kopf nickt permanent... warum? na weil die mucke die ich selbst spiele - für mich einfach die geilste ist... - logischerweise. dj's die steif und ernst hinter den decks stehen wirken doch auch irgendwie unglaubwürdig und arrogant... nicht?

so lets rock out with your cock out!!! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)



yeah das ist ein wort....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schnitzel
Beitrag 29 Jul 2007, 22:10
Beitrag #188


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 8-April 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.470



ZITAT(Andros @ 27 Feb 2007, 20:44 ) *




shit, des ist ja voll der Nachtschichtstyle (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ninja
Beitrag 6 Aug 2007, 09:41
Beitrag #189


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 11-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.118



QUOTE(Soraya @ 29 Jul 2007, 22:10 ) *
shit, des ist ja voll der Nachtschichtstyle (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

oh mein gott!! kommerz!! Wie schlimm, das is ja mainstream und garnicht underground und schongarnicht minimal...
Ich finds echt peinlich wie sich manche in dem forum aufführen. Für mich und dem großteil der leute die ich kenne gehört diese musik, also Dance/Handsup, Trance, House oder Hardstyle genauso zu Techno, egal ob kommerz oder nicht. Ausserdem glaub ich sowieso nicht das das wirklich er is der hat ja immerhin schon über 2000 beiträge da und verliert dadurch jetz sicher seinen ruf am board wenners wirklich is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ich schau nur ab und zu in das forum aber die bezeichnung "austrian electronic music community" oder "technoboard" passt find ich überhaupt nicht, das einzige über das man hier reden darf was mit techno zu tun hat ist minimal/elektro etc. und auch nur wenns nicht zu "kommerzig" ist, der rest geht schon in richtung drum&bass/freetek meiner meinung nach

Der Beitrag wurde von Ninja bearbeitet: 6 Aug 2007, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 6 Aug 2007, 10:22
Beitrag #190


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



hahaha, das ist ja gar nicht der andros (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ich werd heute abend ein video raussuchen wo er tanzt, das ist zwar nicht ganz so lustig wie der komische kauz da aber lustig genug!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 3 Sep 2007, 19:54
Beitrag #191


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



für alle dies ned können! hier ein video, schauts euch das an und dann seid ihr auf alle fälle schon mal gut beraten!!! hehe......

http://www.youtube.com/watch?v=4SItPGEsjLQ...readid%3D125196

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Sep 2007, 21:43
Beitrag #192


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



sehr geil, sehr geil gefällt mir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
loader
Beitrag 4 Sep 2007, 00:23
Beitrag #193


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 8-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.569



hier lernt man wie es richtig geht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=upmob9Zi4KI
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 6 Sep 2007, 16:52
Beitrag #194


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Steve 82 @ 3 Sep 2007, 20:54 ) *
für alle dies ned können! hier ein video, schauts euch das an und dann seid ihr auf alle fälle schon mal gut beraten!!! hehe......

http://www.youtube.com/watch?v=4SItPGEsjLQ...readid%3D125196


Loool, soooo geil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hab mich (fast) totgelacht ^^

QUOTE(loader @ 4 Sep 2007, 01:23 ) *


Also wenn man so tanzen WILL, dann hilft einem das sicher. Meinen Kommentar wie ich finde dass das aussieht spar ich mir weils eh niemanden interessiert, aber wie gesagt, wer so tanzen will, dem hilft das sicher. Hat der Typ ganz ordentlich gemacht wie ich finde... gut, es fällt ihm zwar schwer es zu erklären (sagt er ja auch grob geschätzt 1290478175 mal), aber er machts einem 100 mal vor, auch mehr oder weniger langsam.

Der Beitrag wurde von Bonehunter22 bearbeitet: 6 Sep 2007, 17:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
loader
Beitrag 6 Sep 2007, 23:18
Beitrag #195


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 8-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.569



QUOTE(Bonehunter22 @ 6 Sep 2007, 17:52 ) *
Loool, soooo geil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hab mich (fast) totgelacht ^^



Also wenn man so tanzen WILL, dann hilft einem das sicher. Meinen Kommentar wie ich finde dass das aussieht spar ich mir weils eh niemanden interessiert, aber wie gesagt, wer so tanzen will, dem hilft das sicher. Hat der Typ ganz ordentlich gemacht wie ich finde... gut, es fällt ihm zwar schwer es zu erklären (sagt er ja auch grob geschätzt 1290478175 mal), aber er machts einem 100 mal vor, auch mehr oder weniger langsam.


na, ich will schon so tanzen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 7 Sep 2007, 01:52
Beitrag #196


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(loader @ 7 Sep 2007, 00:18 ) *
na, ich will schon so tanzen!!!



ich tanz nur so,

selbst wenn ich im solarium liege bewege ich mich so. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von snitch bearbeitet: 7 Sep 2007, 07:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 10 Sep 2007, 16:43
Beitrag #197


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Ninja @ 6 Aug 2007, 10:41 ) *
oh mein gott!! kommerz!! Wie schlimm, das is ja mainstream und garnicht underground und schongarnicht minimal...
Ich finds echt peinlich wie sich manche in dem forum aufführen. Für mich und dem großteil der leute die ich kenne gehört diese musik, also Dance/Handsup, Trance, House oder Hardstyle genauso zu Techno, egal ob kommerz oder nicht. Ausserdem glaub ich sowieso nicht das das wirklich er is der hat ja immerhin schon über 2000 beiträge da und verliert dadurch jetz sicher seinen ruf am board wenners wirklich is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ich schau nur ab und zu in das forum aber die bezeichnung "austrian electronic music community" oder "technoboard" passt find ich überhaupt nicht, das einzige über das man hier reden darf was mit techno zu tun hat ist minimal/elektro etc. und auch nur wenns nicht zu "kommerzig" ist, der rest geht schon in richtung drum&bass/freetek meiner meinung nach



hallo ich geb dir recht das muss nicht sein...hier in diesem forum gehört alles zusammen und es heisst nun mal technoboard... aber vergiss nicht in der geschichte war der ursprung housemusic --> wollt ich nur gesagt haben... das wissen net so viele hier hab ich oft das gefühl... viele glauben zuerst war techno... doch techno wurde nur als überbegriff verwendet weil dieser stil in der gesamten zeitspanne der elektronischen musik am meisten gemainstreamed wurde...

Der Beitrag wurde von maurice bearbeitet: 10 Sep 2007, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Hyper
Beitrag 2 Nov 2007, 10:30
Beitrag #198


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 20
Mitglied seit: 6-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.350



ZITAT(Jerry99 @ 12 May 2004, 15:44 ) *
Beim Fortgehen sieht man es immer wieder, jeder tanzt irgendwie anders, hat seinen eigenen Stil womit Sie/Er sich am meisten wohlfühlt.

Mir ist auch schon mal zu Ohren gekommen, das man am Tanzstil von nem Menschen erkennen kann wie er im Bett ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Halte ich für ein Gerücht, aber bitte. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Im Endeffekt ist es in den Clubs dann immer ähnlich. Jeder hüpft auf seine eigene Art und Weise herum und man denkt sich dann Dinge wie: hihi das sieht lustig aus oder der/die ist aber sehr introvertiert oder der/die hat aber nen genial originellen Tanzstil.
Was ich lustig finde, ist das sich das sicher Jeder schon einmal gedacht hat, aber genau das eigentlich nie wirklich öffentlich ausgesprochen wird.

Wie tanzt ihr? Ist es bei jeder Musik gleich, variert der Stil oder zappelt ihr wie zB. soundfreak und manche Andere (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) zB. wenns fein rumbrettert und die Stimmung passt so richtig ab, versucht Ihr irgendwie Euch bestimmt zu Bewegen oder kommt das dann einfach von selber?

Bin schon gespannt was da jetzt folgt.
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



kommt auf die Musik drauf an und wie viel alk ich im Körper habe (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_images/tb_classic/folder_post_icons/icon6.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj error
Beitrag 5 Nov 2007, 22:03
Beitrag #199


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 26-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.497



ZITAT(vladi @ 26 Feb 2005, 12:07 ) *
Ehm.. ich glaub du kennst dich genau nüsse aus..
Nicht bös gemeint..

Was hat das bitte mit Breakdance zu tun.. *omg*

Das hat genau nichts mit breakdance zu tun..



Keine Ahnung, ob das schon wer gesagt hat mir nicht alle Postings nach deinem vollkommen hirnrissigen und aggressiven und vorallem FALSCHEN Posting durchgelsen, ABER der Melbourne Shuffle entwickelte sich aus dem Breakdance, und das kannst du mir ruhig glauben ich war dort 3 mal und mein Bruder hat dort 5 Jahre lang gelebt.

Also zerst informieren und dann reden mein Freund

cya
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 24 Nov 2007, 00:10
Beitrag #200


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



ich find ja den duojump style am geilsten, wir ältern können von den kids durchaus was lernen:

http://www.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

http://www.youtube.com/watch?v=XTzV7NFhQRM


ich könnt das jedenfalls nicht bringen, bin mehr der groover :-)

Der Beitrag wurde von immdischt bearbeitet: 24 Nov 2007, 00:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 8 9 10
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: