technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.05.2004 Birthday-Clash & Closing Millers, Millers, Linz
Kalendereintrag

Birthday Clash & Closing Millers/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Birthday Clash & Closing Millers
LineUP Eric Fischer devoted tunes
Taggert 17er-Keller
& Friends
Specials/Infos - Buffet
- Begrüssungsdrink
- Special Sound System
Entry € 5.-
Styles House, Techhouse
Location Millers
Baumbachstrasse 9
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges NEWSFLASH...MILLERS schliesst die pforten, dies ist gleichzeitig die offizielle "CLOSING-NIGHT!
so come early!


runde geburtstage haben ihre dynamik. die betroffenen werden konfrontiert mit üblichen klischees, doch diese fruchten nicht wenn sich diejenigen erfolgreich dagegen verwehren. in zeiten wie diesen ist guter humor und eine hedonistische lebenseinstellung das beste rezept um so agil zu sein wie andere es gerne sein würden...die "klassiker-cummunity" feiert mit euch im MILLERS, der feinen metropole für spontan- exzessive feierorgien mit leidenschaftlichen flashbacks....
der betreiber* und der kapellmeister* geben das wort darauf!
Zurück
missprotexid
Beitrag 12 May 2004, 11:44
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



DAS MILLERS IST IN LINZ !!
Baumbachstr. 9, 4020 Linz - OÖ :-)

schade das es zusprerrt .. hab das gar nicht gewusst ..
war schon immer gemütlich dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 May 2004, 11:51
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



In letzter Zeit werden komischerweise gar nicht so wenige OÖ Partys in Wien eingetragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
danube-office
Beitrag 12 May 2004, 15:45
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 27-September 02
Mitglieds-Nr.: 373



hab ich auch nicht eingegeben ... bin automatisch nach WIEN gekommen.
ich glaub irgendetwas funkt. da noch nicht ganz richtig.

anbei noch der flyer!

lg, andrea
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  szene.jpg ( 37.59KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 12 May 2004, 20:18
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ist eingetragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 12 May 2004, 21:01
Beitrag #5


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



feines Event. Ein heißer Tipp!

DJ Taggert ... absolut geiler Techhouse zum Arschwackeln mit genialer Mixtechnik

Eric Fischer ... hoffentlich hören wir wieder so ein geiles Set wie im 17-keller !!!

Absoluter Tipp. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich unter die Haube komme (-;

ciao ySECA
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: