technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Meganite Clubbings - PRIVILEGE 2004, Ibiza, Spanien
thewulf
Beitrag 6 May 2004, 07:42
Beitrag #1


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



PRIVILEGE SUMMER EDITION 2004


(IMG:http://www.meganite.co.uk/meganite_ibiza.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 6 May 2004, 08:50
Beitrag #2


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Trifft vom Line Up her meinen Geschmack am besten von allen Ibiza-Clubs würd ich sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 6 May 2004, 16:41
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Stimmt, mal was anderes als nur Cocoon (sind ja auch immer die gleichen dort).
Nur die Location gibt mir zu denken, da müssen schon sehr viele Leute kommen um gute Stimmung zu verbreiten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 6 May 2004, 16:51
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ui, jeden Dienstag, ob die dem Crazy Konkurenz machen wollen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 6 May 2004, 16:56
Beitrag #5


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. May 2004, 16:51 )
Ui, jeden Dienstag, ob die dem Crazy Konkurenz machen wollen?


Das der Laden in Ibiza is hast mitbekommen Schorsch oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 6 May 2004, 17:32
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Jo, wa ja auch mehr ein Scherz am Rande (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 6 May 2004, 18:31
Beitrag #7


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



@george:
na, englisch untericht is/war ned deines, oder? ;P
die party is jeden mitwoch!

falls wer runterkommt und da hin gehen will - einfach mal bei mir melden ;-)

lg von der Insel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 17 May 2004, 15:18
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



hab gerade hier gesehen das diesen Sommer beginnend mit Mi. dem 07. Juli wöchentlich immer Mi. im Privilege eine Party steigt mit nem sich sehr technoid anhörendem line up steigt. Die Party heisst Meganite und dürfte von Mauro Picotto veranstaltet werden.
Closing Party ist am 08. September.
line ups lesen sich recht fein: Sims, Liebing Lucca, Henrik B., Massimo, Misstress Barbara, Gaetano Parisio, Vigorito, Christian Smith...

Hat jemand Infos zu der Party, ich hab im Netz nur gesehen das Picotto diese Party veranstaltet. Wär ja geil wenn Techno in Ibiza wieder bisl auf Vormarsch wäre. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 17 May 2004, 15:20
Beitrag #9


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Hats darüber nicht schon ein Thema gegeben? Picotto & Liebing sind dort Residents und die anderen sozusagen ihre wöchtenlichen Gäste soweit ich das mitbekommen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 17 May 2004, 15:54
Beitrag #10


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



stimmt so ist es,liebing und picotto machen die residents und es kommen ein paar lukraftige gaeste wochentlich dazu*hehe*

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 17 May 2004, 15:58
Beitrag #11


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



na wenn schranz nach ibiza wandert vielleicht kommt progressive endlich zu uns.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg, Phil.

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 17 May 2004, 16:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 May 2004, 16:02
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ja
thema (mit flyer) gabs schon

mom - ich such mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

edit: is vershcmolzen

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 17 May 2004, 16:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 14:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: