technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.06.2004 Essence mit Agoria, Flex, Wien
Kalendereintrag

Essence/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Essence
LineUP Agoria (Frankreich)
Slack Hippy
Felipe
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe weiter unten)
- Vorverkaufsstellen Bank Austria - CA und Jugendinfo Wien (Tel.: 1799)
Entry AK: € 12,- VVK: € 10,-
Styles Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Win Free Tickets:

2 x 2 Karten


With the release of a few maxis, Agoria aka Sébastien Devaud has established himself as one of the best French electronic music acts. After starting out as a DJ experimenting with sounds on the French club scene, he decided in 1999 to take on the production of his own recordings. With the release of his first maxi, La 11ème Marche, in 2002 critics were unanimously enthusiastic in declaring Sébastien Devaud to be the new prodigy of French techno. And just to prove it, Tricky made a guest appearance on his first album Blossom. What more can we say in announcing what is sure to be a memorable performance?
Zurück
B.
Beitrag 5 May 2004, 18:46
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Das wird ein hartes Wochenende ... Freitag Essence und Samstag Gazometer ... huiiiii


Frage an die Admins ... wie kann ich denn das Datum in den Titel des Topics bringen? Beim Titel des Events ändert sich's nur im Event-Eintrag ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 5 May 2004, 18:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 May 2004, 18:55
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



das können nur die Admins ändern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Agoria wäre pflicht, nur is da auch Sonnenklang, und da werde ich sein dieses WE, schaaaaade....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 5 May 2004, 19:06
Beitrag #3


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



fuck verdammt nur! sonnenklang, AGORIA!!! und dann noch gazometer...wie soll man sich da nur entscheiden!!!

sonnenklang oder agoria??! fuck, fuck und nochmals fuck!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 5 May 2004, 19:08
Beitrag #4


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Achso, dann war meine Suche nach dem richtigen Feld ja zum Scheitern verurteilt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Jaja, so viele Events in so kurzer Zeit ... Techno ist tot, eindeutig.


Edit: Aerodrome ist ja auch noch an dem WE, das wird einigen zusätzlich die Entscheidung erschweren ... auch wenn's kein Techno-Festival ist.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 5 May 2004, 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 5 May 2004, 19:22
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wahhhh das wird echt crazy das week, eindeutig der überstress oder ne schwierige entscheidung...

werd mich wohl oder übel der mehrheit anschliessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 May 2004, 19:31
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



agoria wätr schon mal nen abstecher wert...
kennt wer ein dj-set?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 5 May 2004, 19:32
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



see u @ gazometer :-)

glaub beides dazah ich ned .-.....


und einen ben long huiii lass ich mir ned entgehn.... muss ich ja munter sein

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Troklo
Beitrag 5 May 2004, 19:55
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 19-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.669



Holy shit Agoria!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)


Adios (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 5 May 2004, 20:08
Beitrag #9


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



mal schauen wenn es sich ausgeht wäre es schon sehr interressant...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 May 2004, 21:41
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 5 May 2004, 22:22
Beitrag #11


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



hört sich nicht schlecht an... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

mal schaun was sich bis dahin noch so ergibt...habs mal in meinen kalender gekrizelt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 6 May 2004, 07:54
Beitrag #12


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



bin 100%ig anwesend!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 May 2004, 23:35
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Flyer ist nun online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 May 2004, 09:11
Beitrag #14


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



sehr geiler flyer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 3 Jun 2004, 21:20
Beitrag #15


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



für diese party verlosen wir 2 x 2 freikarten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

zum mitspielen --> KLICK


Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 3 Jun 2004, 21:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 3 Jun 2004, 22:50
Beitrag #16


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



bin jez endgültig zu dem entschluss gekommen das ich auf jeden fall dabei bin...

... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) !!!
schade das agoria nicht auch live act auftitte macht...
würd mich interessiern wie der so abgeht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Jun 2004, 06:59
Beitrag #17


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



das essence banner is ja wahnsinn!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 11 Jun 2004, 09:46
Beitrag #18


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



(IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/tanzen/tanzen006.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jun 2004, 10:12
Beitrag #19


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so liebe leute bin doch am start--- heute flex morgen gaz..

das wird was werden !!!

seee uuu !!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 11 Jun 2004, 17:47
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



werd heute auch auf nen sprung vorbeischauen...

bin gespannt wieviele leute da sein werden, in anbetracht der tatsache dass fast alle aufs sonnenklang gefahren sind und morgen gazometer ist...
hm... mal sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: