technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> !!! FAKE !!! - TIESTO @ Design Center, Linz, Austria
Luminary
Beitrag 5 May 2004, 17:33
Beitrag #61


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Luniq 9 @ 5. May 2004, 17:03 )
sorry benji aber gerade mike wird seit rund einem jahr gehyped wie nur irgendwer...schlechtes beispiel. genauso wie ferry.

Mag sein, hätte ich aber noch nicht mitbekommen! Ist wohl auch 'berechtigt' nachdem Bonzai vorübergehend tot war. Ds er (sie) jetzt oft in Playlists von anderen DJ's sind, who cares, wenn er gute Sachen macht, was "kann er dafür"???
Ich lese sowohl hier, als auch tranceaddict nur: Tiesto hier, AvB da und von PvD dort müssen wir erst gar nicht reden.
Und sag mir mal wer öfters zu hören ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Und Ferry ergibt sich gerade so, den habe ich damit auch gar nicht gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 5 May 2004, 17:58
Beitrag #62


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



das steht auch am technoboard? wo?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


diese ganze hyperei ergibt sich einfach daraus, dass österreich einfach klinisch tot in sachen trance ist. natürlich gibts dann freudenschreie und glückliche gesichter wenns mal heißt, der tiesto/pvd/avb kommt. glaub mir, das wär bei mike aber 100 % nicht anders.


was mich aber sehr wundert ist dass du noch nichts zum suntribe thread geschrieben hat, wo ja john fleming auch eher underrated als overhyped ist. *grübel*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 May 2004, 18:01
Beitrag #63


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hm..viell. sollte man boardmäßig einen delay oder so einbauen damit die dates vorher geprüft werden auf fake, bevor gepostet wird und geantwortet werden kann

was soll der humbug *kopfschüttel*

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 5 May 2004, 18:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 May 2004, 18:43
Beitrag #64


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Luniq 9 @ 5. May 2004, 17:58 )
das steht auch am technoboard? wo?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

was mich aber sehr wundert ist dass du noch nichts zum suntribe thread geschrieben hat, wo ja john fleming auch eher underrated als overhyped ist. *grübel*

Junge...du und Coco Loco unterhaltet euch schon ab und zu darüber (aber natürlich öfter auf TA) und dann schaltet sich auch noch crazy-dog ein und und und,... und dann schreien doch noch so eingige 'HURRA'..!
Partytermine in CZ oder HU gibt es mit den besagten Herren ab und zu, und von den Belgiern gibt es sehr selten was.

Bezüglich Suntribe: ich gehe da e hin! Was soll ich da mehr schreiben..? Ich mag so hyperei halt nicht. Und auch wenn er nicht dort auflegen würde würde ich wohl hingehen. MIr gehts um die Mukke und nicht um die Namen *ahem* (ich widerspreche mich ich weiss, aber.. ->) Auch was MIKE betrifft! Wenn ich das WE nicht in die CH fahren würde, wäre das auch keine "Tragödie"... Aber weiter nach Osten wird er nie kommen, daher will ich die Chance mal nützen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 May 2004, 07:06
Beitrag #65


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(derrick s. @ 5. May 2004, 19:01 )
hm..viell. sollte man boardmäßig einen delay oder so einbauen damit die dates vorher geprüft werden auf fake, bevor gepostet wird und geantwortet werden kann

kann man überlegen, ja.
ist aber auch wieder ein fetter mehraufwand.
es ist nun ja auch nicht der fall, dass jeden tag x-fake dates gepostet werden.

@ diddi: wie meinst du?

ZITAT
und ob derjenige gefaked hat


das datum ist NICHT bestätigt - also ists ein fake !
oder hab ich nun deine frage nicht verstanden ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

zu user rückverfolgen usw. - jeder admini weis, dass das nicht so einfach ist - bei einstieg über proxy o.ä. ists fast unmöglich, auf den user zu kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 6 May 2004, 07:18
Beitrag #66


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Würd mich mal interessieren was sowas bringen soll...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 May 2004, 11:19
Beitrag #67


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Vielleicht sollten diejenigen die echt brandneu sind nicht gleich Events posten können... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Wäre zwar ziemlich harsch für "echte" Eventposter bzw (neue) Veranstalter, aber dann müsste das halt direkt über Anfrage des tb Teams gehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 6 May 2004, 11:23
Beitrag #68


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



als nicht-admin und laie äußere ich trotzdem den verdacht dass das alles weitaus mehr aufwand wäre als einfach verdächtigen dates nachzugehen.

bei event-einträgen wie diesen wird jemand, der österreichs event-landschaft nur ein bisschen kennt, schon ins grübeln kommen. ein weiteres indiz für eine potentielle falschmeldung wäre "dj ... @ empire linz", aber das ist ja wieder ein anderes thema (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 6 May 2004, 11:28
Beitrag #69


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



im Endeffekt wär das aber gar keine so schlechte Idee!

Das einzig notwenige ist ein verdammt guter Sponsor (Bacardi usw.)! Und dann passt das! Egal wohin Tiesto momentan kommt, voll ist es dort immer. Und ein Event im Design-Center (wink an alle Linzer), wär doch auch mal ne rießen Sache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 May 2004, 11:58
Beitrag #70


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(fjo @ 6. May 2004, 12:23 )
als nicht-admin und laie äußere ich trotzdem den verdacht dass das alles weitaus mehr aufwand wäre als einfach verdächtigen dates nachzugehen.

bei event-einträgen wie diesen wird jemand, der österreichs event-landschaft nur ein bisschen kennt, schon ins grübeln kommen...

so ist es, anders denk ich müssen wir das auch net in zukunft handhaben (in der derzeitigen lage)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.w.
Beitrag 6 May 2004, 12:07
Beitrag #71


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: steyr
Mitglieds-Nr.: 1.529



naja, das mit dem eintragen nur für mitglieder find ich nicht so gut! wo sollen dann die jungen veranstalter ihre events posten?

wenn man da über tb eine anfrage machen sollte ist das nur eine frage der zeit bis das was kostet, und somit geht dann alles von vorne los - die veranstalter suchen sich einfach andere foren wo es nix kostet.

da find ich den vorschlag mit dem "vorher prüfen" schon besser - nur müssten dann auch wirklich die tb leute von jedem event in austria wissen (weil wenn nicht würde es wieder als fake durchgehn...)

is halt meine meinung (und ich nutze tb eigentlich auch großteils zum posten von events die entweder von mir, oder freunden kommen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 May 2004, 12:52
Beitrag #72


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Vielleicht hilft ein simples (tbc) im Titel des Event-Eintrages ... und da ich gestern selbst gemerkt habe, daß der Titel des Topics automatisch generiert wird und vom eintragenden User nicht mehr verändert werden kann, liegt es dann in der Hand der Admins das (tbc) zu entfernen.

Könnte man dann ja so handhaben, daß Events erst in den Kalender übertragen werden, sobald eindeutig ist, daß es Fakt und nicht Fake ist. Und das (tbc) bleibt bis zu diesem Zeitpunkt einfach aktiv.

Denke, daß das nicht soviel Mehraufwand ist, bei den meisten Events weiß man ja, wer Veranstalter ist um im Zweifel nachzufragen und wenn es noch dazu schon einen Flyer gibt, kann man ohnehin davon ausgehen, daß es kein Fake ist (wäre zumindest ein verdammt großer Aufwand, wenn jemand zusätzlich auch Flyer faked).

Bleiben also Events wie dieser, die ohne Hinweis auf einen Veranstalter, dafür aber mit großen Versprechungen eingetragen werden ...

Und fjo hat's schon angesprochen ... ein wenig Skepsis bei derartigen Meldungen ist durchaus angebracht und kann von den mündigen Usern auch verlangt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


Achja, eigentlich ist das alles hier schwer offtopic, immerhin geht's lt. Topic um Tiësto @ Design-Center und nicht wie man Fake-Meldungen den Wind aus den Segeln nehmen kann ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 May 2004, 13:00
Beitrag #73


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(B. @ 6. May 2004, 13:52 )
Könnte man dann ja so handhaben, daß Events erst in den Kalender übertragen werden, sobald eindeutig ist, daß es Fakt und nicht Fake ist.

darauf achten wir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) - party war noch nicht im kalender.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 6 May 2004, 13:33
Beitrag #74


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



aber trotz allerdem sind solche fakemeldungen
echt net witzig,weil bestimmte utrance-user wie luniq
rabbit und vorallem ich freuen sich dann nur nen haxn aus,und wenn man dann hoert das ist ne fakemeldung ist das net relativ erfreulich.......................

schade drum waere echt schjon langsam mal an der zeit
gewesen tiesto in austria zu hoeren um die viel zu vernachlaessigte
trance-szene wieder aufleben zu lassen..........
classix im p1 ist zwar interessant aber als event einfach zu wenig...............................................................

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 May 2004, 13:40
Beitrag #75


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(soundfreak @ 6. May 2004, 14:00 )
ZITAT(B. @ 6. May 2004, 13:52 )
Könnte man dann ja so handhaben, daß Events erst in den Kalender übertragen werden, sobald eindeutig ist, daß es Fakt und nicht Fake ist.

darauf achten wir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) - party war noch nicht im kalender.

Achso, na wenn das so ist, muß man eigentlich eh nur einen Blick in den Kalender werfen um Gewißheit zu haben ... so ein kleines (tbc) im Topic-Titel würd's nur noch übersichtlicher machen und wäre das Tüpfelchen auf dem i.
Wären auch nur ein paar Zeichen im PHP-Code zu ergänzen, falls es realisiert wird ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 06:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: