technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [FAKE] Tiesto @ Brünn 14.05.2004
treasure x
Beitrag 4 May 2004, 06:44
Beitrag #1


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich wollte mal fragen wer von Euch zum Grandmaster of Trance nach Brünn fährt?
Ich weiss noch nicht ob ich selbst fahren werde, aber ich will nicht unbedingt mit dem Bus fahren, denn mit einem Auto und mehreren Leuten ist es doch immer noch günstiger...

Also, vielleicht machen wir ja eine Fahrgemeinschaft oder sowas in der Art....

Aber den Tiesto lass ich mir auf keinen Fall entgehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 May 2004, 07:14
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Gibts da Eventinfos, finde da nirgends was im Netz, hab aber auch davon gehört....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 4 May 2004, 07:17
Beitrag #3


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



bin auch sehr verunsichert, da ich im internet nur infos für ein event finde dass in brünn in dieser orionhall sein soll...heisst aber anders und auflegen tut unter anderem die lucca, wenn ich mich jetzt net täusch...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 4 May 2004, 07:34
Beitrag #4


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Wieso steht es hier im Eventkalender, wenn sich nichtmal die Admis sicher sind, ob das stattfindet...

Das muss einfach sein - Tiesto - mein Idol (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich schau auch mal, ob ich was aufstöbern kann, aber wer hat das in den Eventkalender reingetan?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 4 May 2004, 07:35
Beitrag #5


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



look here
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 May 2004, 07:45
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja genau da hab ich auch schon nachgeschaut, entweder ich hab Tomaten aufn Augen oder er spielt wirklich nicht in Brno....

Wo ist der Kalendereintrag?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 4 May 2004, 07:48
Beitrag #7


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Im Eventkalender am 14. Mai
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 May 2004, 07:56
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das Event stimmt denk ich leider nicht.....
Auf www.trance.cz ist von dem gar nix zu lesen und auf www.techno.cz genauso wenig....

Leider ist das eine falsche Info (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 4 May 2004, 11:48
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



also nochmals zur allgemeinen aufklaerung:

TIESTO SPIELT AM 14.05. IM BUNKER(in hamburg)
und nicht in der ORION HALL(cz)

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: