technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Roberto Q. Ingram@Z6, 08.05.2004 Wahnsinn
Kalendereintrag

Culture Clubbing/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Culture Clubbing
LineUP Roberto Q Ingram
She Shorty
NayRobi
Specials/Infos
Entry k. A.
Styles
Location Z6
Dreiheiligenstrasse 9
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Win Free Tickets:

2 x 1 Karte
Zurück
Mario_Mantis
Beitrag 9 May 2004, 13:11
Beitrag #1


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



so schönen nachmittag liebe leute
i werd jetzt a mal einen kleinen bericht schreiben zu der party von gestern

so
also so ca. um 10.30 war ich auf der party!
am eingang traff ich gleich den Digital Affinity und wir quatschten einbisschen
kurz daruf ging ich dann hinein in die halle oda wie immer das auch nenen mag
auf alle fälle hat sich das Culture Club Team sehr viel mühe gegeben bei der Deko!!!
alles wurde mit alupapier verkleidet und es kamm sehr geil rüber
kurz darauf traff ich dann noch meinen Freund und Dj Kollegen Nayrobi auf den ich natürlich sehr gespannt war was er heute so spielen würde
ich lernte auch noch seine schwester kenn was mich sehr gefreut hat
so um halb elf fing Nayrobi an zu spielen
er spielte ein sehr feines set (mega geil robtec). voll abwechslungsreich leider waren einfach zuwenig leute da die das hören konnten
der Digital Affinity und ich hörten ihm eine weile zu und gingen dann etwas raus zum quatschen!!!
wir haben uns es dann etwas gemütlich gemachtim chillout floor
dort war ein feiner aber schröger sound zuhören

ich weiss es nicht mehr genau wann ich wieder hinein ging aber es spielte gerade der live act (leider weiss ich nimmer wie der hiess sorry)
sie hatten auch einen sehr verspielten sound aber volle geil respect

so nun war es endlich so weit das er spielte der Herr Roberto Q. Ingram !!!
was soll man dazu noch sagen er rockte wie die sau
ich konnte einfach nicht mehr ruhig stehen bleiben. die platten auswahl war ja sensationell geil
einfach geiler druckvoller techno aber nicht zuschnell
es waren da schon ziemlich viele leute da und die konnten auch nicht mehr ruhig stehen bleiben
der Roberto lieferte hinter der dem mixer eine show das mir das hirn stehen blieb!!!
also so wie der mit dem sound mitgeht des hab ich ja noch nie gesehen!!!
nur am tanzen dieser mann keine ruhige minute war er hinten den tellern einfach nur geil geil geil und noch mal geil

ich hab dann auch noch ein parr boardler getroffen den cccp shroomi!!
hat mich sehr gefreut das ihr alle da wart und hat mir auch richtig viel spass gemacht mit euch zufeiern

so gegen 4 bin ich dann nachhause weil ich eigentlich aufstehen wollte um meiner mama blumen zukaufen aber leider hab ich es wieder einmal verpennt!! scheisse

so zuguter letzt kann ich nur sagen das diese party eine mörderfete war und ich es richtig gut gefunden hab das ich da hin gegangen bin
nur schade das unser kollege Flanger D nicht dabei war schade

ja was soll man da noch sagen
ich finde für heuer war das die beste party die ich in innsbruck war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

grosses lob an die veranstalter
super act habt ihr da geholt



ps.: cccp i hoff du weisst jetzt wie das final srcatch aussieht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


mfg Mario Mantis

Der Beitrag wurde von Mario_Mantis bearbeitet: 9 May 2004, 13:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 9 May 2004, 17:51
Beitrag #2


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ja schade dass die bösen dr.en mich in der klinik eingelocht haben!!
Aber mit am loch im a.... kann mann eh nicht gut tanzen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 9 May 2004, 18:33
Beitrag #3


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ja roberto bürgt für qualität.......würd ihn auch gern mal wieder hören und sehen

Der Beitrag wurde von dj GK bearbeitet: 9 May 2004, 18:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 9 May 2004, 19:19
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



tja leider musste ich in der nacht arbeiten, aber hab eh kurz bei euch vorbeigeschaut *winke ans cc team*. nächstes mal in ich wieder dabei :=)

heidi hat auch aufgelegt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 9 May 2004, 19:21
Beitrag #5


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



Sodala jetzt hab ich auch endlich Zeit ein paar Zeilen zu schreiben....
Also mir hat das Festl auch gut gefallen . Es war eigentlich grad richtig viel los nicht zu voll auf der Tanzfläche und trotzdem gute Stimmung...
Der Nayrobi spielt meiner Meinung nach (obwohl ich auch nicht die ganzen 2Std dabei war...) den feinsten Sound , der Live Act war auch gut ... schön monoton gerockt..... der Roberto und danch die Shorty waren auch fein nur war der Sound ein bissi zuu hart für mich aber getanzt hab ich trotzdem wie ein wilder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber auf jeden FAll haben die 2 auch super aufgelgt und man hat auch gesehen das es ihnen gefallen hat denn sie haben ordentlich mitgefeiert....
Die Deko war super und man hat gesehen das sich da einige reingehängt haben und echt ne tolle Party veranstaltet haben....Freu mich schon aufs nexte mal.....
ganz geniaaaal fand ich auch den chill out bereich mit den wunderbaren schrägen sounds der 2 tuefler.... und erst die schrääägen visuals .. is ne mega idee so nen Bereich zum quatschen und sonstiges zu machen (jaja da sind jetzt die 2 gemeint die da irgenwie unter den Leintuch schlimme Sachen machten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
das labern ist ja immer das feinste an den Partys und wenn ich mal nen ordentliche sitzten habe dann labere ich alle über den Haufen.... obwohol ich gestern (heute ) doch noch zu wenig gelabert habe (zumindest mit ein paar ) aber das holen wir schon nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
war wieder richtig genial viele alte Bekannte zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen.... kann nur nochmals betonen das es richtig geil war und vor allem die getränke preise waren suuuuper .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) in anderen lokalen zahlst fast das doppelte und bekommst da noch ein warmes Bier oä ......
weiter soooo bittteeee ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 10 May 2004, 15:54
Beitrag #6


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



war das eine feine Feierei! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

bin schon sehr früh dort gewesen, da ich ja das Vorprogramm gestaltete. Angekommen um ca. 21:30 Uhr, in Begleitung meiner Schwester!, fand ich eine wirklich extrem geil gestaltete Location auf ...
Bin am Nachmittag schon kurz dort gewesen um ein bisschen zu helfen, aber, dass das schlussendlich so toll ausschauen würde, hätte ich mir nicht gedacht ...

Alles, wie Mario schon erwähnt hat, mit Alupapier verziert und abgedeckt, ein Beamer der in der Mitte des Raumes auf ein ca. 6 m breites und ca. 1,5 m hohes Papierband coole Visuals und Videos projezierte und der komplette Raum erstrahlte in einem sanften Violett, das durch die Neon- und Schwarzlichtlampen entstand.
Außerdem eine Galerie ausgewählter Bilder die im 1. Stock für Furore sorgten! Das absolute Highlight, dekortechnisch gesehen, waren für mich aber die 2 Bilder die Andi`s 2 Schwestern entworfen haben ... Aus Aluminium geformte Rahmen mit unglaublich schönen, verspielten Mustern und Farben ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Außerdem genial an der Location ist, das nicht nur ein Raum zur Verfügung steht, sonder ein eigener kleiner Raum für eine Bar mit gemütlicher Ecksitzgelegenheit, der "Vorraum" mit den Visuals und dem Potest für den Live Act, das später als feine Couchsitzgelegenheit diente, der eigentliche Partyraum/keller mit einer wirklich satten Anlage und dem 1. Stock von aus man über den ganzen Vorraumbereich eine schöne Übersicht erhielt ...
So ca. um 22:00 Uhr sollte ich eigentlich zu spielen beginnen und ich schleppte meine Tasche schon mal in die Dj - Kuppel von der man einen sehr schönen Überblick auf die Tanzfläche hatte .

Der erste Schreck kam schon bald und zwar als ich die Monitor Boxen ausprobieren wollte. Platte drauf Monitorregler aufgedreht - nix Sound !! maa hat mich das gestresst ...
Eine halbe Stunde zittern später haben der Andi und ich Gott sei Dank den Grund herausgefunden ...
Für die Monitoranlage gibt es einen eigenen Verstärker - um den überhaupt zum Laufen zu bringen musste man mit einem Schlüssel!! die Stromzufuhr entsperren ...

Als dann Gott sei Dank alles wie geplant und gewünscht lief ging ich relaxt zur Bar und trank mit meiner Schwester und MARIO MANTIS, der inzwischen auch schon eingetroffen war, ein Bier zu Einstimmung.
Inzwischen lief eine CD die für angenehme Atmosphäre sorgte...

Um 22:40 Uhr begab ich mich dann schlussendlich hinter die Turnies und begann mein Set mit groovigem Tech-House ... Leider waren da noch fast keine Leute da - aber bis zum Ende waren dann doch geschätzte 30 Leute auf der Tanzfläche und schrien und tanzten zu meinem Sound. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
ROBERTO Q. INGRAM und SHE SHORTY kamen so ca. um 0:00 Uhr gefolgt von GARY TRACE und stellten ihre Plattenkoffer und Taschen in den DJ-Bereich hinein, was mich kurzzeitig schon ziemlich nervös machte, da es das erste Mal für mich war mit einem internationalen Top - Dj zu spielen ... hat aber alles gut geklappt und um 0:30 Uhr stellte ich den Sound ab - da der Live Act QUERSCHNITT schon auf der Bühne im Vorraum angefangen hatte zu rokkn !
Harter, cooler Techno - sehr, sehr gut gemacht ! Der Funke ist aber irgendwie leider nicht rübergesprungen...
Tja, nach dieser Stunde wars auch schon soweit und MR. INGRAM fing an zu spielen.
Einfach unglaublich der Mann ! ! ! Ich konnte oft nicht anders als nur dazustehen um mit offenem Mund seiner Performance zu zuschauen... Der mixt in 2-3 Sekunden !!
Wahnsinn!
Genialer Sound, geniale Stimmung, genialer DJ!
Habe wirklich noch nie einen DJ gesehen der sooo zu seinem Sound abgeht!
Er hat geschunkelt, geklatscht, getanzt hinter den 3 Plattenspielern - ein WAHNSINN!
Jederzeit geh ich den wieder - sobald er in meiner Nähe ist - hab auch am Ende seines Sets - ca. 5:15 Uhr noch mit ihm gequatscht - total symphatischer Typ ..

Ja zum Schluss spielte noch SHE SHORTY - die an sein Set den perfekten Anschluss gefunden hat!
Wahnsinns Party einfach nur!
DIGITAL AFFINITY und ich haben geshakt was das Zeug hält! Super Alex war des gell ! ? ;O)

So ca. um 6 Uhr konnte meiner einer dann nicht mehr und ich trat die schwere und teure Heimreis per Taxi an

PS: DANKE, DANKE lieber Andi, Armin, Manson und dir liebe Sonja dass ihr mich spielen habt lassen und für die nette Zeit die ich mit euch verbracht habe !! hoffe auf ein baldiges Wiedersehen !

PPS: Mario und Alex danke, dass ihr schon so früh gekommen seid und es gibt nichts schöneres als mit euch Party zu machen!
@ Digital Affinity: fein, dass ich dich mal ein bisschen besser kennengelernt habe !

PPPS: @ CCCP & SHROOMTUNE : WAR COOL MIT EUCH !!

PPPPS: @ ROBERT ROXXOR: schade, dass ich dich nur so kurz gesehen habe


soo jetzt hab ichs und hoffentlich nichts und niemanden vergessen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 10 May 2004, 18:19
Beitrag #7


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja klar doch für den robtec komme ich doch immer wenn es mir ausgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 10 May 2004, 20:59
Beitrag #8


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Kurze Vorgeschichte:

Nachdem ich eigentlich mit Mr. Roxxor und Sneaker zusammen feiern wollte, die 2 aber kurzfristig im Kreislauf aushelfen mussten, übernahm ich den Job von tecxx, und verteilte Flyer und Feuerzeuge für die Filmriss Party. Somit beschloss ich auch gleich, um 1 wieder im Kreislauf (Goa Abend) zu sein. Pustekuchen - nach einem Bier, noch einem und noch..., blieb ich bis 4 in der Früh (erst danach gings wieder ins Kreislauf)

So richtig erlebt habe ich eigentlich nur Mr. Ingram - ein sehr impulsiver Act. Abwechslungsreicher, nicht zu harter Techno, mit genialen Mixeinlagen - nicht nur technisch, seine Einlagen beim "Mimik-gaming" sowie sein "Fader-playing" waren Show genug - er verstand es, dem Publikum einzuheizen, es wurde gejohlt, geschrien, gepfiffen was das Zeug hielt.

Die Gestaltung des Eingangsbereiches -> 1a - Miss Terious und Acut spielten angenehmen Sound (für die Leute im Eingangsbereich war es auf jeden Fall sehr gemütlich)

Was mir besonders imponierte:

1) Die Location Z6 auf jeden Fall exzellent gewählt - zählt nun zu meinen Favorites - hoffe es folgen noch ein paar Abende mehr in dieser Location (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Platz, Luft, Anlage optimal!

2) Die Getränkepreise waren der Hammer schlechthin - 2 Euro für Bier! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Für mich wars im Endeffekt also eine nette "Spontanfeierei" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

So long
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 10 May 2004, 21:22
Beitrag #9


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(dj GK @ 9. May 2004, 18:33 )
ja roberto bürgt für qualität.......würd ihn auch gern mal wieder hören und sehen

info vorweg... im august wirst in oö wieder mal die gelegenheit dazu haben... nähere infos folgen wenns an der zeit is...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 10 May 2004, 21:42
Beitrag #10


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(Mario_Mantis @ 10. May 2004, 18:19 )
ja klar doch für den robtec komme ich doch immer wenn es mir ausgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

word!!!!!!!
denn es lohnt sich wirklich........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
culture-club
Beitrag 12 May 2004, 12:29
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 15
Mitglied seit: 20-December 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.837



Hallo alle Zusammen!
Wir möchten uns bei den Rund 200 Besuchern für die super ausgelassene Stimmung bedanken. Wir haben dem Roberto gezeigt, daß Innsbruck sehrwohl weiß, wie mann auf Technoevents richtig abgeht und nicht immer nur der Hafen als Location für Partys in Frage kommen muß. ( Leider hatte zuvor Roberto keine guten Errinnerungen an Ibk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) )
Ein großes Dankeschon gebührt auch dem Nayrobi, der nicht nur ein super Set im Vorprogramm spielte, sondern sich auch am Samstag Nachmittag bei den insgesammt 16 Stündigen Aufbauarbeiten tatkräftig beteidigte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) . Auch zu erwähnen sind Romed und Martina ( Querschnitt ) die trotz wenig Zeit für Proben, einen mitreißenden Liveact auf die Beine stellten.
Nikolina, Kerstin, Babsi und Leni haben fest in den Farbtopf gegriffen und uns die tollen Bilder für die Gallerie zur Verfügung gestellt- Danke auch an euch!

Wir werden jetz eine Veranstaltungpause einlegen, da uns die Oranisation einiges an Zeit und Energie abverlangte, aber wir kommen sicher wieder mit einem Culture Clubbing 4 zurück.

Ps: Bilder sind bis zum Wochenende auf unserer Hompage: http://members.aon.at/culture-club

Bis dann...
Sonja, Ander,Mansn und Armand vom Culture - Club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
culture-club
Beitrag 15 May 2004, 18:44
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 15
Mitglied seit: 20-December 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.837



Fotos jetz online auf
http://members.aon.at/culture-club

edit:
exact link --> klick

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 May 2004, 19:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: