technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Eurora mit Carl Cox @ Slowenien, 30.04.2004
Kalendereintrag

Eurora/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Eurora - Twilight of Europe 2004
LineUP AURORA ORIENTALIS - TEHNO FLOOR

CARL COX – SPECIAL APPEARANCE (carlcox.com, intecrecords.com)
VALENTINO KANZYANI – COME BACK (recycledloops.com)
UMEK – PRESENTS NEW ALBUM (recycledloops.com)
JAMES RUSKIN (blueprintrecords.net)
MARKO NASTIC (recycledloops.com)
VEZTAX (interparty.net)

AURORA OCCIDENTALIS - FUSION FLOOR

LAYO&BUSHWACKA (the-end.co.uk)
SILICONE SOUL (somarecords.com)
SHARK (sharkastique.com)
EDDY THE FISH (f-recordings.com)
ALEKSIJ (housespectrum)
DAVE MANALI (earresistible shop)
Specials/Infos
Entry € 29,- SIT 6800 / € 32,- SIT 7500
Styles Techno, House
Location Hit Sport Center

5290 Sempeter Pri Gorici
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 1 May 2004, 14:05
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - zusammen mit peter/someone am parkplatz gegen 20:30 angekommen, war scho bei jedem 2ten auto der kofferraum offen und de preparty am rennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ham gleich mal tickets geholt - ohne anstehn - hat klasse hinghaut. was ich auch so mitbekam gabs eigentlich nie längere wartezeiten an der kassa.
sind dann mal zurück zum auto und haben auch auf'n bier anstoßen. nach und nach baute sich de ultimative stimmung dann eh scho am parkplatz auf, und ruhig stehn bleiben war somit vergangenheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

gegen 22:00 kamen auch de kärtner jungs nach, und dann wurde mal die bude (hitsportcenter) im breiten kollektiv gestürmt.
wie ne turnhalle eben ist - große freie fläche (nona (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) und auf einer seite tribüne, von der man wunderbar das ganze geschehn betrachten konnte - main room war techno. house wurde im freien in nem zelt angelegt - funktionierte auch recht gut, was ich bei meinen 2 kurzbesuchen feststellte.

am technofloor legte eben veztax bigfeines wurm up bis 23:00 - dann gabs eine timetable verschiebung - umek spielte statt james ruskin bis 00:30 - gefolgt von marco nastic gings bis kurz nach 02:00 - wo dann carli cox unter tosendem jubel die turnis übernahm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) . bis gegen halb 5 spielte er - auch ein wenig länger wie angesagt - bigfeines set - was er ablieferte - führte nun bei mir zwar net zum ultimativen stimmungsoverkill - aber war trotzdem bigfein, was er da hervorzauberte - wenn ich mich nicht täusche, hat er sogar selbst immer wieder die meute zum feiern auffordert (dazu dann bissi später nu mehr)

halb 5 bis ~ halb 7 valentino kanzyani - mensch - ging die meute numals ab - der wurde mal richtig geil gefeiert - wohl noch mehr wie carl cox und umek. set gefiel mir dann bis zu der stunde auch am besten - irgendwie fette melidiöse parts mit ein paar netten breaks - haste gut gemacht kanzyani (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
james ruskin - kollege ist superbegeistert von ihm - naja - anfänglich bissi ruhiger, spielte er sich dann doch in einen feinen spielrausch - fetteste scheiben mit noch fetteren breaks - mensch - ich hab jetzt noch keine stimme (wink zu peter - danke fürs mitbrüllen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) )
na er schaffte es auf alle fälle, dass ich numals so richtig in schwung kam.

spaßbremse war an dem abend aber
a) die enorme hitze in der vorderen hälfte der halle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
b) der kunststoffbelag war teilweise sowas von pickig - tanzen war oft ne qual (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
hitze war sicher auch ein mitgrund - dass eben teilweise stimmung net am höhepunkt war - wohl aber sicher auch die ein oder andere fette preparty (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

für mich wars ne gute durchschnittliche party - für slowenien, mehr eben diesmal mal nicht (vielleicht kommen paar schöne erinnerungen aber auch noch nach einer nacht drüber schlafen ans tageslicht) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

edit: sehr fein war noch das abschließende rummzappeln am tageslicht am parkplatz - endlich feiner rutschiger boden (kies) und mann/frau konnte sich nochmals richtig austoben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

die ersten pics/movies werden vorraussichtlich am montag online gehn.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 1 May 2004, 14:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
bodyrocker
Beitrag 2 May 2004, 22:02
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



Wow, das ist ja mal ein Review.... Nicht schlecht! Muss geil gewesen sein SLO.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: