technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.05.2004 Sven Väth @ Life Ball
Billie Jean
Beitrag 16 Feb 2004, 21:05
Beitrag #1


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



Miss Ditas Traum wird wahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
schon immer wollte ich zum life ball und habs bis jetzt aufgrund unglücklicher umstände nie geschafft...
aber dieses mal lass ich mir das AUF KEINEN FALL entgehen... hehe

laut cocoon.net legt Sven Väth (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) am wiener life ball auf...

ich muss jetzt erstmal ne zigarette rauchen um mich zu beruhigen und mir währenddessen ein passendes outfit zurechtimaginieren...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Feb 2004, 21:37
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, werd diesmal auch mal am Life Ball gehen, ist auch zu einem guten Zweck!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 16 Feb 2004, 21:54
Beitrag #3


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Feb 2004, 22:04
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(dataphysix @ 16. Feb 2004, 21:54 )

?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Feb 2004, 22:12
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



sven am lifeball*schwaerm*
klingt fast zu schoen um wahr zu sein,woher habt ihr die info??????

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 16 Feb 2004, 22:32
Beitrag #6


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



wann is der life ball`!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 16 Feb 2004, 22:33
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



2 crazy -d.
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 16. Feb 2004, 20:05 )
laut cocoon.net legt Sven Väth  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)   am wiener life ball auf...

2 nikator
am 15. mai
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Feb 2004, 23:06
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Na dann kümmert euch mal brav um die Tickets - denn der Lifeball ist keine alltägliche Party und Tickets gibt es hierfür nicht so einfach............! More infos about under Lifeball Das Ticketvergabesystem ist kein reguläres Ticketverkaufssystem - man benötigt etwas Glück!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Feb 2004, 23:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 16 Feb 2004, 23:09
Beitrag #9


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ich dachte vorhin noch: sven väth auf einem ball? so einem happening mit anzug und kravatte?? habe mich in der zwischenzeit informiert zum thema lifeball. ok - er könnte da hinpassen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 16 Feb 2004, 23:15
Beitrag #10


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



allgemeiner kartenvorverkauf per SMS über A1

Für den Life Ball 2004 stehen daher erstmals zwei Kartenkategorien zur Verfügung:

Life Ball Style Ticket à Euro 75
für jene, die ihrer Kreativität und Lust zum Styling freien Lauf lassen.
Life Ball Ticket à Euro 130
für jene, die lieber in eleganter Abendrobe den Life Ball besuchen möchten.


Von Montag 29. März, 6:00 Uhr früh, bis Dienstag 30. März, 24:00 Uhr
können Sie sich via SMS für eine Ticketbestellung vormerken.
Senden Sie in diesem Zeitraum

eine SMS mit Kennwort (wird rechtzeitig bekannt gegeben) an
+43-(0)664-660 6000

Aus allen eingesandten SMS werden am 31. März (Nachmittag) per Zufallsgenerator die verfügbaren Karten vergeben. Ob Ihnen ihre Life Ball Tickets fix sind, erfahren alle TeilnehmerInnen via SMS. Pro Person können maximal 2 Tickets abgegeben werden.

Die Chance auf Tickets ist für BenutzerInnen aller Mobilfunknetze gleich. Mehrmaliges Senden einer SMS erhöht Ihre Chancen auf Tickets!! Ein Teil der SMS-Gebühren kommt als Spende dem Life Ball zugute.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Feb 2004, 10:09
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



wär ja sehr geil wenn er dann noch in der voga-ah auflegen würde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 17 Feb 2004, 10:12
Beitrag #12


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 16. Feb 2004, 21:05 )
Miss Ditas Traum wird wahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
schon immer wollte ich zum life ball und habs bis jetzt aufgrund unglücklicher umstände nie geschafft...
aber dieses mal lass ich mir das AUF KEINEN FALL entgehen... hehe

laut cocoon.net legt Sven Väth (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) am wiener life ball auf...

ich muss jetzt erstmal ne zigarette rauchen um mich zu beruhigen und mir währenddessen ein passendes outfit zurechtimaginieren...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

LOL naja ich finds witzig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wär aber auf alle Fälle einen Besuch wert! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Feb 2004, 11:53
Beitrag #13


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



herrlich!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:http://lifeball.fotoserver.at/images/db/screen/125992.jpg) (IMG:http://lifeball.fotoserver.at/images/db/screen/124957.jpg)

es wäre verdammt cool wenn der väth auch im drag-queen kostüm auftauchen würde... looooool!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Edit by rosch: Zur Quellenangabe der Bilder will ich noch die Lifeball Homepage erwähnen: www.lifeball.at

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 17 Mar 2004, 15:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 22 Feb 2004, 16:50
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



"es wäre verdammt cool wenn der väth auch im drag-queen kostüm auftauchen würde... looooool!!!!!"


...braucht der gar net, der schaut eh schon so verspult genug aus... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Feb 2004, 13:32
Beitrag #15


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hm, sven wird auf dem heaven floor auflegen. das heißt auf dem floor der heaven's gay night, die jeden donnerstag im u4 stattfindet und von miss candy gehostet wird. und man möge es kaum glauben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , er macht das for free. ist ja immerhin für nen guten zweck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

btw. der rosenball letzten donnerstag im u4 war extrem oarg... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 23 Feb 2004, 13:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 23 Feb 2004, 13:37
Beitrag #16


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wenn ich nicht so'n schwulen magnet wäre würde ich vielleicht auch hingehn ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Feb 2004, 13:43
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Feb 2004, 12:32 )
hm, sven wird auf dem heaven floor auflegen. das heißt auf dem floor der heaven's gay night, die jeden donnerstag im u4 stattfindet und von miss candy gehostet wird. und man möge es kaum glauben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , er macht das for free. ist ja immerhin für nen guten zweck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Alle Künstler treten grundsätzlich auf dem Lifeball gratis auf, ebenso arbeitet das ganze Barpersonal etc. gratis. Einzig die Technikfirmen, Stageservice usw. werden für ihre Arbeit bezahlt......

Es ist nichts Besonderes das er umsonst auftritt!!! Anders würde `s Väthsche gar nicht auf dem Lifeball auftreten können/dürfen! Übrigens er ist da keine Besonderheit schaut euch mal die Archive (http://www.lifeball.at) mit den letzten Jahren an und ihr werdet staunen wer da schon alles die Geschichte unterstützte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Feb 2004, 13:50
Beitrag #18


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



schon ok chris!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ich find es halt cool dass er eben den life ball unterstützt, der für mich schon seit jahren eine wichtige und bedeutende institution in österreich war, da es um ein thema geht das eng mit meinem freundeskreis verknüpft ist... hätte eben nicht erwartet dass er außgerechnet in diesem bereich was macht, der für mich und meine freunde von großer persönlicher bedeutung ist. You know what I mean, don't you?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Feb 2004, 14:06
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Feb 2004, 12:50 )
You know what I mean, don't you?

Indeed yes!

Wobei ich davon ausgehe das es für jeden Menschen selbstverständlich sein sollte sich mit diesem Thema zu befassen und wenn möglich derartige Projekte zu unterstützen............!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Feb 2004, 14:09
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(NAYRobi @ 23. Feb 2004, 12:37 )
wenn ich nicht so'n schwulen magnet wäre würde ich vielleicht auch hingehn ...


Der Lifeball ist keine reine Gaygeschichte - sondern komplett mixed - da ist Homophobie unnötig bzw. generell don`t be afraid!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 24 Feb 2004, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: