technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kompakt wird 100!!!, kompakt
uciel
Beitrag 30 Apr 2004, 11:06
Beitrag #1


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



Das Kölner Label Kompakt „promoviert“ mit seinem anstehenden 100. Release im harten Musikbusiness. Verinnerlicht man sich die Pläne für die Katalognummer 100, dann heißt es zum Jubiläum „Klotzen nicht Kleckern“, und das entgegen jeder wirtschaftlichen Rezession und den musikalisch eher puristischen Vorzeichen. So wird eine Do-CD und auch ein Vierfach-Vinyl auf den Markt geworfen, versehen mit exklusiven Remixen von 21 unvergessenen Tracks der bisherigen Kompakt-Geschichte. Da versucht sich Anton Kubikov alias SCSI 9 an Superpitchers „Tomorrow““, The Modernist schraubt an Köhnckes „Weiche Zäune“ und DJ Koze erweitert die Enge in Reinhard Voigts „Zu Dicht Dran“. Der genaue Veröffentlichungstermin steht momentan noch offen.

www.kompakt-net.de

congratulations and
peace
uciel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 30 Apr 2004, 11:17
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



schön zu sehen, dass gute sachen "alt-erfahrener-reifer" werden!
alles gute!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Apr 2004, 11:20
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Jaja.... ALLES GUTE auch von mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Freu mich ja schon auf das 4er Vinyl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Nur weiter so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 30 Apr 2004, 11:22
Beitrag #4


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



Happy Birthday (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Apr 2004, 11:37
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hiesse das grammatikalisch korrekt nicht "Kompakt HAT 100"...?!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Apr 2004, 14:48
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Eye-Q @ 30. Apr 2004, 10:37 )
Hiesse das grammatikalisch korrekt nicht "Kompakt HAT 100"...?!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Nicht wirklich ... in sogut wie jeder Musikzeitschrift werden Jubiläumsreleases so betitelt. Umgangssprache =! Grammatik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


Von mir auch alles Gute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ... bin mal gespannt auf die Platte, Tomorrow -> SCSI 9 ist ja schon mal eine krasse Kombination !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Apr 2004, 15:40
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Für unsern lieben CaTekk sollten sie lieber ein Jubiläumscase rausbringen mit allen 100 Scheiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Apr 2004, 15:55
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Mit den ersten 30 wär ich schon zufrieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 30 Apr 2004, 15:59
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



und ja, die haett ich auch gern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 30 Apr 2004, 16:54
Beitrag #10


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Eye-Q @ 30. Apr 2004, 12:37 )
Hiesse das grammatikalisch korrekt nicht "Kompakt HAT 100"...?!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Du hast vielleicht abstruse Ideen ... es heißt ja auch "Ich habe fertig".

Dann warten wir mal auf die nächsten 100! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 18 May 2004, 16:34
Beitrag #11


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



auf die nächsten 100... kompakt sei es gegönnt!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 18 May 2004, 18:03
Beitrag #12


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



happy releaseday auch von mir an kompakt

bin auch schon gespannt auf die vinyl´s

u wie schon chris sagte SCSI-9 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) and many more... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von drsensimilla bearbeitet: 18 May 2004, 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: