technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> KarlHorst Entertainment @ Kunsthalle, 23.04.2004
Techno Base
Beitrag 28 Apr 2004, 11:47
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



Photos online.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Apr 2004, 11:51
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Nette Pics, wie wars dort so? Paar Worte?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 28 Apr 2004, 15:22
Beitrag #3


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



War nicht dort, hab nur die Photos nachbearbeitet und online gestellt. Muß die Frage somit an den Garry weiterleiten ... oder an den Rest der Rasselbande, waren ja eh ein paar vom Board vorort ... wer auf den Beweisphotos zu sehen ist hat keine Ausrede, also erzählt's bissl was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 28 Apr 2004, 16:48
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



nagut, dann meld i mi halt!

War mit paar Leuten dort.
Wir kamen genau richtig zum liveact von ??? ( Set vor da helena )
SAUGEIL - selten so viel abwechslung in nem liveset erlebt. Der Typ hat gerockt und ne volle tanzfläche mit super stimmung war seine belohnung (der oldie rmx von born slippy war a waaaaaaahnsin!!!).

Buntgemischte total abgefreakte Leute warn da... war echt lustig da abzurocken!

Nach ihm kam Helena.... sehr gute Plattenwahl aber gemixt hat sie nicht gut....
jeder 2-3 übergang versaut und es wurden recht schnell immer weniger leute. Glaub sowas nach 20 mins ham nur noch ne hand voll + wir geshaked (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Lustig fand ichs das sie immer alle leute vollmeckerte vonwegen nicht herumhupfen weil ja alles hupft und sie dann net auflegen kann.

*Licht war ok, könnte man mehr machen
*Anlage gut, sehr laut, aber zu wenig bass
*Getränkepreise sehr erfreulich (bier um die €2 glaub ich)

Kunsthalle is definitiv ein tipp alleinschon wegen der freiluftsitzplätze.

Maybe schreibt ja noch da allstar2k oder garry di skaro oder da chrise was falls ich wo falsch lag... :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 28 Apr 2004, 17:12
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(RuuuK @ 28. Apr 2004, 16:48 )
Wir kamen genau richtig zum liveact von ???


christopher just
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 28 Apr 2004, 19:18
Beitrag #6


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



war ein feiner abend... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

da ruuk hat eigentlich eh schon alles erwenenswerte gesagt (respect an den herrn christopher just war mal ein set der anderen art ... *gg*)...will nur noch die gut presentierte feuershow hinzufügen...

...see my pics, see me visual angel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Apr 2004, 20:21
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Also!

Mich konnte der Abend wenig bzw. gar nicht überzeugen, aber ich erzähle euch gerne was so vorgefallen ist (was mitunter zu dem ganzen Desaster führte).

Die Konsorten spielten wie geplant live im Freien wurden jedoch kurzerhand von Seiten der Polizei abgedreht - meines Wissens (das dies so sein wird kann sich jeder ausrechnen der ein wenig Ahnung von Events usw. hat). Was dazu beitrug das sich ein Teil der wenigen Besucher gleich wieder vertschüßte.......

Im Kunsthallencafe spielte ein Deejay mit verzweifelten Gesicht vor leerem Floor - er versuchte gegen den herüberschallenden Sound des Hauptfloores anzukommen. Nach einiger Zeit packte er entnervt seine Platten zusammen (ohne Vorwarnung) und suchte das Weite!

Speedio zeigte mal wieder das er`s immer noch kann und legte ein anstreines Deejayset - Schwerpunkt Techno etc. hin. Sehr fein und nach wie vor ein Crowdmover der Mann!!!

Christopher Just`s Livecat sagte mir und meinen Begleitern überhaupt nicht zu. Er spielte wie ein Technowurlitzer alte teils nachgespielte Hits und paar eigene Sachen in einer kunterbunten Mischung. Zudem viel zu laut, zu übersteuert und ja............. Aber er schaffte es wenigstens Stimmung zu erzeugen und die Leute auf die Tanzfläche zu holen.

Danach Virgin Helena, die schon vor ihrem Set keine allzu große Lust hatte (laut eigener Aussage) und demenstprechend irgendwas unmotiviert dahin bretterte, was dazu führte das die wenigen Leute - zunehmend noch weniger wurden............ - astrein die Tanzenden vom Floor gespielt.

Licht und Visuals gab`s auch, jedoch in meinen Augen nicht wirklich durchdacht und auch nichts besonderes..........

Wir vertschüßten uns dann ebenso ins WUK - da hatten wir mehr Spaß!


Irgendwie stehen die Karlhorst Events unter keinem guten Stern, das Event war ein weiteres sauberes Minus und ich vermute das es sich derweil ausgekarlhorstet hat in der stattgefundenen Eventform!? Verwundern tut mich diese Entwicklung allerdings wenig, wenn man die Situation hinter den Kulissen kennt.
Schade um eine Geschichte die in der Idee ausgezeichnet ist, jedoch an Umsetzung und anderen Faktoren von vorne herein zum scheitern verurteilt ist! Wie gesagt schade darum.....................!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 Apr 2004, 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: