technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [FRAGE] Jack de Marseille @ Meierei im Jahr 2000
soundfreak
Beitrag 27 Apr 2004, 12:40
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hab da an die ältere generation hier am Board eine frage:

kann das sein, dass

Jack de Marseille im jahr 2000 in der Meierei in Wien gespielt hat ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Apr 2004, 12:49
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ich glaub das stimmt, hab ich schon mal gehört das er seinerzeit mal in der Meierei war, obs 2000 war weiß ich nicht, aber er war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Apr 2004, 13:00
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Kann es sein, dass das eine Afterparty von der Loveparade war? Ein Kumpel von mir war damals (2000) in der Meierei, muss ich ihn mal fragen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 27 Apr 2004, 13:05
Beitrag #4


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



yep, kann i bestätigen.

wink2chrise:

........ war einer der fulminanten meierei-sessions (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) innostalgieverfalle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Apr 2004, 13:32
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(note @ 27. Apr 2004, 14:05 )
yep, kann i bestätigen.

evt. exaktes datum ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
bzw. monat oder so ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 27 Apr 2004, 13:41
Beitrag #6


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2004, 13:32 )

... da ich damals fast jede woche im stadtpark war, tu' i mia mit an genauen datum schwaaa .... i spiel den ball weiter an die ....

.. chrise,
schau' doch mal in deinen 2000er filofax, pls!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Apr 2004, 14:28
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Jack hat einmal Freitags im Rahmen eines

"la boum de luxe Auswärtsspiels (FM4)"

und dann nochmals Freitags im Rahmen des klassischen

"Sunshine Clubs"

in der Meierei gespielt, die genauen Daten habe ich nicht mehr
im Kopf (müßte meinen alten Pressearbeitskrempel für Sunshine
durchforsten - aber keine Zeit........).

Jedoch nie im Rahmen einer Loveparade Afterparty - da gab`s
nur einmal ein Gigolospecial und ansonsten nur relativ normales
Programm (da Loveparade Afterparties id Meierei eher nix waren).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Apr 2004, 14:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Apr 2004, 14:32
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2004, 15:28 )
Jack hat einmal Samstags im Rahmen eines

"la boum de luxe Auswärtsspiels (FM4)"

und das war im jahr 2000 - oder ?

also gut möglich, dass das fm 4 la boum deluxe set vom freitag von dieser party war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


thx für de infos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Apr 2004, 14:36
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2004, 13:32 )
fm 4 la boum deluxe set vom freitag

Es (Set) war von der "la boum" Party richtig (lief ja auch vergangenen Freitag als Wiederholung spät Nachts auf FM4).

Heinz Reich & die FM4`ler hatten damals einen Ü Wagen im Rahmen der "Auswärtstour" zwecks Interview/Aufnahme etc. mit dabei..............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Apr 2004, 15:56
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



fettes danke an "tax" hier vom board - er hat mir den link zukommen lassen -

fm4 - la boum - dj's archiv

setdatum von jack de marseille ist 16.06.2000

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 29 Apr 2004, 15:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 5 May 2004, 05:11
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(soundfreak @ 29. Apr 2004, 15:56 )
fettes danke an "tax" hier vom board - er hat mir den link zukommen lassen -

fm4 - la boum - dj's archiv

setdatum von jack de marseille ist 16.06.2000

stimmt genau, dieses datum. weiß das deshalb so genau, weil ich an diesem tag in der meierei meine jetzige ehefrau kennengelernt hab! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: