technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.05.2004 Visual Night@Donau, Donau, Wien
B.
Beitrag 26 Apr 2004, 15:33
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Wie lang geht's denn bei den Visual Nights in der Regel?

Das Donau ist ja eine recht interessante Location, zusätzlich mit guten Visuals sicher mal einen Abstecher wert, wenn man aus den Lokalen in der Umgebung vertrieben wird.

Oder den Abend vielleicht gleich im Donau beginnen lassen ... hm? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 26 Apr 2004, 16:21
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



naja...eigentlich bleiben wir da alle immer relativ lang picken...ich sag mal so bis um 4h dauerts eigentlich immer...und ich find auch, dass das Donau eine wirklich nette Location ist und wenn es Visuals gibt ist es auch nicht gar so dunkel sondern eine ganz angenehme Atmosphäre...hinschauen lohnt sich ganz sicher und die Getränke haben auch ganz moderate Preise...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Apr 2004, 18:18
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ist im kalender
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 26 Apr 2004, 18:32
Beitrag #4


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



juhuu endlich mal wieder ins Donau...war schon eine ewigkeit nimma...glaub da werd ich auch vorbei schaun... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 26 Apr 2004, 19:25
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



es waren die letzten male echt immer ziemlich lustige "gmiatliche" abende!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 27 Apr 2004, 21:54
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



übrigens werden die jungs aus der schweiz -also N3KROZOFT MORD auch sound machen / sprich als a/v act auftreten ... sehr interessant uns sehr abgefahren was ich heute bei uns so gesehen habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 27 Apr 2004, 22:13
Beitrag #7


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



war noch an keinem abend im Donau an dems nicht gmiadlich war... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
und das ganze noch an einem Freitag...is aller gmiadlichstens... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 27 Apr 2004, 23:06
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



yo...aber morgen is mittwoch leider...aber zahlt sich trotzdem aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 27 Apr 2004, 23:13
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



kann natürlich auch gut sein dass Mrs. superverpeilt sich im monat im kalendar vertan hat??? Jedenfalls ist die visual night immer am Mittwoch - nicht am freitag...und das nächste mal morgen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: