technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Vienna in Motion, Wer war?
Luke Kavis
Beitrag 23 Sep 2002, 22:59
Beitrag #1


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Mich würds interessieren wer am 21.9 im Rathaus war und wies euch daugt hat. ;-)


mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Luke Kavis
Beitrag 25 Sep 2002, 11:28
Beitrag #2


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Genau davor hab ich gespielt..... ;-) Ich hab das Glück ghabt dass der mist am rechten TT erst bei meinen letzten Platten passiert is....

Zur erklärung: Die nadel war hin, (btw: wer auf ein Blaues Ortofon System a schwarze nadel drauftut.... der gehört ja sowieso gelyncht. *g* Was da für Techniker am Werk waren. *kopfschüttel*) in weiterer Folge gabs immer mächtiges Brummen am rechten TT aufgrund der beschissenen Erdung oder den grossen Vibrationen auf der Bühne von den extrem lauten Monitoren (-> Rückkopplung?) Alles in allem hat aber DJ SiB (letzter Act, sprich nach mir) aufgrund des Ellen & Heath Mixers diese Störungen gut rausfiltern können.

Also mir hat die Stimmung daugt, die Leut sind bei jedem Sound/Stil mitgegangen, ich wollt nachm obsi eigentlich Techno spielen aber irgendwie wär das doch ein zu grosser Wechsel der Stile gewesen, so is es halt ein nettes Progressive Set geworden. ;-)

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 15:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: