technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.05.2004 Marusha, Club Cazin (Cembrankeller), Linz
Kalendereintrag

Marusha@Club Cazin/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Marusha@Club Cazin
LineUP Marusha
Sascha Koch
Mike Mullfinger
Mark Neo
Tom Toxic
Specials/Infos
Entry k. A.
Styles Techno
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
ibi
Beitrag 26 Apr 2004, 09:01
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 30 Apr 2004, 13:28
Beitrag #2


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



die frau gibts auch noch... was spielt die denn heute so?, schon ewig nix mehr von ihr gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 30 Apr 2004, 14:31
Beitrag #3


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich kenn eigentlich nur das jumpstart von ihr...und das find ich mächtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Apr 2004, 14:50
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Anscheinent is die Frau wieder groß im kommen, fehlt nur noch dass sie wieder in unzähligen Talk Show´s oder sogar bei Starmania die Runde macht ? ... mim Tigerentenclub wird sie sich wohl nicht zufrieden geben ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 Apr 2004, 14:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 30 Apr 2004, 14:52
Beitrag #5


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich hab sie mal bei einer reportage über die disco-zeit gesehen, glaub ich.....schon heftig, die alte *Fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Apr 2004, 18:53
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich frage mich immer noch, was ne Linzer Party in Wien sucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 30 Apr 2004, 19:46
Beitrag #7


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



die marusha is aber eine ganz liebe person...
demnächst kommt übrigens ihr neues album.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 3 May 2004, 14:08
Beitrag #8


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ein Exklusivinterview mit
M A R U S H A
gibt´s übrigens auf
www.electronmike-team.at

viel spass!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 3 May 2004, 14:20
Beitrag #9


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Hmm dachte mir als sie s letzte mal in ibk (ca. 1 1/2 her) spielte, dass das hoffentlich das letzte mal war aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 May 2004, 13:39
Beitrag #10


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



bin mal sicher dabei, wenn der eintritt nicht zu hoch sein wird. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

das letzte was ich von ihr runtergeladen hab, war d&b.

Der Beitrag wurde von Kapatra bearbeitet: 4 May 2004, 13:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 May 2004, 13:59
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Kapatra @ 4. May 2004, 13:39 )
das letzte was ich von ihr runtergeladen hab, war d&b.

ein set oder ein track?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 May 2004, 14:32
Beitrag #12


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



direkt ein set. weiß jetzt gar net von wo...da müsst ich daheim schauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissDeNiro
Beitrag 25 May 2004, 12:03
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: 4600Wels
Mitglieds-Nr.: 798



Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich Marusha in Österreich gehört habe. Ich glaub das war so 96/97 in Wels. Da gabs in einer Messehalle ne Pseudo-Mayday "Day of Reformation" unter anderem mit Marusha inklusive grüne Augenbrauen *g*
Werd am Freitag sicher vorbeischauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keatin
Beitrag 25 May 2004, 12:09
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 20-April 04
Wohnort: Linz-Urfahr
Mitglieds-Nr.: 3.546



wos maruscha und d&b
weiß ich da was nicht

ich bin sicher dort...

würd mich sehr interessieren was die jetzt so drauf hat...


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Suart-Six
Beitrag 25 May 2004, 15:52
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: Ainring
Mitglieds-Nr.: 1.834



Also bei der 10 Years Cave Club Party anfang des Jahres war Marusha Wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 26 May 2004, 07:06
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



meine herren....die frau ist eine sensation.
selber schuld wer dort nicht hinschaut.

die hat mir vor 6 jahren auf einem österreich-gig den tipp gegeben auf die nature one zu fahren (damals fuhr aus good old austria noch kaum wer hin), seitdem war ich jedes jahr dort.

spielen tut sie derzeit alles mögliche - von techhouse bis drum&bass

auf jeden fall sehenswert....

cu@cembran
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 26 May 2004, 11:45
Beitrag #17


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



gibts schon einen timetable??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 26 May 2004, 17:33
Beitrag #18


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



falls wer nicht weiss, marusha hat unter dem synonym "maru" sogar 2 d&b scheiben produziert

http://www.discogs.com/artist/Maru

ich hab eigentlich nix gegen sie. für mich definitiv ein wichtiger mensch in der vergangenheit von techno, mag sein dass sie zu weit in den kommerz gerutscht ist, aber ansonsten find ich ihren sound eigentlich ok.

hab sie live mal in innsbruck gehört, und als sie bei radio energy in wien aufgelegt hat, durfte ich zuschauen (hab mich damals nicht getraut mit ihr zu quatschen, schade eigentlich :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 26 May 2004, 21:30
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Eye-Q @ 30. Apr 2004, 18:53 )
Ich frage mich immer noch, was ne Linzer Party in Wien sucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

wieso linzer party in wien? welche linzerparty isn in Wien?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 May 2004, 04:29
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(flashmichmal @ 26. May 2004, 22:30 )
ZITAT(Eye-Q @ 30. Apr 2004, 18:53 )
Ich frage mich immer noch, was ne Linzer Party in Wien sucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

wieso linzer party in wien? welche linzerparty isn in Wien?

diese party war vorher nur im falschen forum, wurde inzwischen ausgebessert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: