technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CLASSIX PART 2 @ P1, 23.04.2004
Kalendereintrag

Classix/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Classix
LineUP Floor 1:

Peter Pan
Joro
Rokis
Adelic
Jerry J. Kriz
Oliver van Lean
MC Spot

Floor 2:

Tom Silver
Specials/Infos
Entry 10,-
Styles Techno, House
Location Empire Wien
Rotgasse 9
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
crazy-dog
Beitrag 24 Apr 2004, 06:11
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



****** OMFG******

mir fehlen die worte,was fuer eine grandiose party
zehn jahre war ich jetzt nimma im p1 dabei ist das eigentlich
mein erster club gewesen(stammclub)*fg*,viele alte gesichter getroffen

war einfach ein wahnsinn

rokis: genial!!!
joro: seppi du kannst es immer noch...acid will never die!!!!
jerry:es ist immer wieder ne freude jerry beim spielen zuzuhoeren!!!!!


also beim 3ten classix bin ich wieder fixstarter*hehe*

g crazy-d

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 25 Apr 2004, 07:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 24 Apr 2004, 12:47
Beitrag #2


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(crazy-dog @ 24. Apr 2004, 7:11 )
also beim 3ten classix bin ich wieder fixstarter*hehe*

Will ja nicht als Miesmacher dastehen, aber findet das jetzt monatlich statt? Sooooo viele Hits und Klassiker gibt's ja auch wieder nicht, daß man x Veranstaltungen lang ohne ständige Wiederholungen auskommt. Oder werden die Klassiker jetzt genauso totgespielt wie das bei aktuellen Hits der Fall ist?


Was hat das angehängte Bild eigentlich mit dem Event zu tun? Auf jeden Fall hübsch anzusehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 24 Apr 2004, 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 24 Apr 2004, 18:00
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



hat nix mit dem event zu tun*fg*

es gab einen haufen geile musik um das ca. ein jahr durchzuziehen,und der erfolg gibt ihnen recht*hehe*

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Apr 2004, 19:24
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(B. @ 24. Apr 2004, 12:47 )
Will ja nicht als Miesmacher dastehen, aber findet das jetzt monatlich statt? Sooooo viele Hits und Klassiker gibt's ja auch wieder nicht

Stimmt. Frage mich e wozu ich jahrelang fortgegangen bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 26 Apr 2004, 13:57
Beitrag #5


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Zwei Fragen, die ich noch an die Besucher - also zur Zeit nur an dich, crazy-dog (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - richten wollte:

Welche Klassiker bzw. welche(r ) Musikstil(e) wurden denn eigentlich gespielt?

Wurden nur die absoluten Evergreens gespielt oder generell Tracks von früher (wann früher eigentlich)?


Edit: Grad was Neues rausgefunden ... (r ) ohne Abstand geschrieben ergibt ® ... ja, ich weiß, bezogen aufs Thema ziemlich redundant, aber es ist mir halt grad aufgefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 26 Apr 2004, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 26 Apr 2004, 14:13
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Hab gerade die Photos auf oe4.com gesehen ... demnach haben min. 90% der Besucher die alte Zeit gar nicht miterlebt.
So gesehen ganz okay, dann lernen die Jungen wenigstens mal gute elektronische Musik kennen (hoffe ich halt, war ja nicht dort und weiß nicht was gespielt wurde).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 26 Apr 2004, 14:17
Beitrag #7


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



hab von nem kollegen gehört das dort so scheibe wie cafe del mar/energy 52 oder members of mayday 10 in 01 gelaufen sind...

eigentlich find ich das konzept ganz gut...aber hingehen tu ich trotzdem net (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Apr 2004, 15:13
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



kann mich nur anschließen - die party war suuuuper!!!! und des ganz nüchtern ...
musik anfangs äußerst kommerzig aber ab ca 1.30 schwer okay. publikum: bunt gemischt, viele youngsters aber auch gesichter die ich zuletzt vor 5 jahren im avantgarde gesehen hab. insgesamt: gelungener mix, super stimmung, sauheiß wars und das warten vorm klo - erinnert alles an ein riesenfestl, nur daß das p1 kleiner ist ,)
bin beim nächsten mal sicher wieder dabei aber dann VOLLGAS !!!!!

ps falls meine nette begleitung (raimund) sich schon wieder erholt hat soll sie sich doch bitte melden ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Apr 2004, 16:31
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



wär der veranstalter ein anderer ... hätt ich vermutlich hingeschaut....

nur ich supporte..... va´s dieser sparte nicht .....
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Apr 2004, 12:23
Beitrag #10


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



und ihr braucht mir auch nicht absichtlich die flyer schicken !!!

hab mich mehrmals abgemeldet..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

wert werden die mit der zeit eh nichts... sonnst wärs vielleicht intressant gewesen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: