technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> drummer!! anschaun!, wahnsinn :)
chris0075
Beitrag 22 Apr 2004, 17:54
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



http://dpkgi.free.fr/files/StreetDrum.mpeg

schauen und staunen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 22 Apr 2004, 19:44
Beitrag #2


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



boa, der trommelt ja noch besser als das safri duo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

echt geil, wie macht der das bloß ?

thx for link (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Der Beitrag wurde von CrExXx bearbeitet: 22 Apr 2004, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Apr 2004, 19:51
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



na das nenn ich mal rythmus im blut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

sojemanden müsste man mal ein richtiges schlagzeug in die hand geben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 22 Apr 2004, 20:40
Beitrag #4


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



...ohne worte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 22 Apr 2004, 20:59
Beitrag #5


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Safri Duo kann doch nicht gut trommeln - dazu müßten sie mindestens im Takt bleiben ...

Aber solche Typen hab ich in New York auch gesehen. Sehr geil und feiner Sound =)

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 22 Apr 2004, 22:45
Beitrag #6


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



der drummer is ein hammer... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ha schon einiges drauf... besonders wie lang er das durchhält... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 22 Apr 2004, 23:04
Beitrag #7


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



oh my god.
wahnsinn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 4 May 2004, 10:17
Beitrag #8


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



mega fett
der ist ja super drauf
da ist ja safri duo ein feuchter scheiss dagegen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 4 May 2004, 10:24
Beitrag #9


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Mein Favorit: Simon Phillips - Toto Schlagzeuger - Sicher unter den 5 besten Schlagzeugern auf Erden.... Echt Top der Typ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 4 May 2004, 15:01
Beitrag #10


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



wooouuuuuhhhhh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 4 May 2004, 15:07
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



oidaaaa.....bist du deppat.....der hods drauf! des is sicha so einer wie die brasilianischen Strassenkinder, die den ganzen tag nur Fussball spielen! er halt min trommeln,.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 4 May 2004, 19:42
Beitrag #12


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



JA, ist ganz nett, was der Junge zu bieten hat, aber da gibts einige Schlagzeuger, die das und noch mehr drauf haben....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nortii
Beitrag 7 May 2004, 18:39
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 15-August 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 323



der junge ist SUPER (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
aber hört mal das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
http://www.richardchristy.com/drumsolo1.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 7 May 2004, 18:54
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



RESPECT!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 7 May 2004, 18:54
Beitrag #15


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



jo auch ned schlecht der typ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 7 May 2004, 19:20
Beitrag #16


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



kann den bitte mal wer in ein studio einladen und eine dicke bassdrum unter sein getrommel legen? wär der hammer-track. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: