technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ein nikotinjunkie macht den entzug!, wird er den affen durchschieben?
andinger
Beitrag 22 Apr 2004, 20:48
Beitrag #41


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(juni @ 22. Apr 2004, 16:42 )
die erste:
die variante, die du gerade durchmachst und garantiert keinen erfolg haben wirst! (weil: du zwar glaubst, aufgehört zu haben, jedoch ständig das gefühl hast, du müsstest wände rauf- und runtergehen, so sehr nagt die kleine bestie an dir)

ich glaube niemand könnte meinen derzeitigen zustand besser und treffender beschreiben.

zu dem buch: ich habs irgendwann schonmal gelesen, hat mich aber nicht vom hocker gehauen. aber unter den gegebenen umständen werd ich mir den schmöker nochmal reinziehen. wenn du das sagst meta, dann muss ja was dran sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 22 Apr 2004, 21:27
Beitrag #42


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



@mork: Na, dann halt ich dir auch mal ganz fest beide Daumen und hoffe das du nicht schwach wirst!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Apr 2004, 00:26
Beitrag #43


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was Raucher bzw Rauchen am Arbeitsplatz anbelangt, bilde ich mir ein, dass der Arbeitgeber eigentlich schon verpflichtet ist das zu trennen...? Ich überlege nämlich echt da rabatz zu machen, weil ich schon solche Aggressionen aufgestaut habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Was dieses Raucherbuch betrifft, kenne ich allerdings auch einige Rückfälle. Aber im Grossen und Ganzen scheint es zu helfen.
Auch dieses vor Augen halten von Raucherlungen usw führt über kurz oder lang zu einer Desensibilisierung... Wenn die mal wirklich auf den Zigarettenschachteln abgebildet werden, wird das kaum einen Effekt haben ausser eventuell ein Schulterzucken. Direkter Kontakt mit Betroffenen ist wohl besser, aber wer hat die schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Apr 2004, 07:24
Beitrag #44





Guests






Wünsch viel Glück, hab auch von einem Tag auf den andern aufghört, ohne jegliche Hilfsmittel. Dafür Heißhungerattacken en masse.
Dummerweise hats nur knapp 4 Monate gehalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Danix
Beitrag 23 Apr 2004, 07:59
Beitrag #45


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 7-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.368



hab vor über einem halben jahr aufgehört zu rauchen, nach ein monaten aber wieder ab und zu eine geraucht. momentan rauch ich beim fortgehen oder wenn ich gmütlich mit ein paar leuten herumhäng. mal schauen, vielleicht schaff ich´s ja auch noch das bleiben zu lassen.

ach ja, alan carr kann ich jedem "aufhörwilligem" wärmstens empfehlen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Apr 2004, 09:55
Beitrag #46


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



@ Mork

und wie hast den gestrigen Tag überstanden? Mach jetzt blos keine Schande (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: