technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technics SL-1200GLD, gold edition !!!
fakeschlange
Beitrag 19 Apr 2004, 15:18
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich find ihn ganz witzig. lieber mit sowas protzen als mit einer tiefgelegten proletenkutsche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

hätte ich DIE daheim stehen könnte ich mich wahrscheinlich endlich dazu überreden meine decks nicht mehr herzuleihen und müsste nicht mehr drei wochen warten bis ich sie zurück bekomme und mich einstweilen mit winamp als musikquelle abfinden und mich darüber ärgern dass soulseek wieder mal nicht geht und ich schon wieder einige neue platten habe die ich mir nicht mal anhören kann ... kurz: die welt wäre um etliches schöner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 19 Apr 2004, 21:20
Beitrag #22





Guests






Sven Väth hat zB goldene Technics in seinem Büro in Frankfurt stehen, warum nicht er kann sichs ja leisten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meanda
Beitrag 20 Apr 2004, 07:41
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



frage... gabs die nicht schon mal als 1200LTD?

die waren auch vergoldet, kostenpunkt damals ca. 15990ÖS oder dergleichen.
die LTD hatten aber nur einen taster beim pitch, um gleich den pitch auf 0 schalten zu können.

hier sind aber 2 taster beim pitch - scheint also ein neueres modell zu sein.


vielleicht weiss da wer mehr?

lg
hari
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 20 Apr 2004, 07:59
Beitrag #24


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



nur rein als vermutung...vielleicht dienen die tasten so wie bei nem cd-player zum pitchen (schieben/bremsen) ?!?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 20 Apr 2004, 08:14
Beitrag #25


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(fjo @ 19. Apr 2004, 15:18 )
ich find ihn ganz witzig. lieber mit sowas protzen als mit einer tiefgelegten proletenkutsche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

mein ich auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 20 Apr 2004, 08:18
Beitrag #26


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(ericelectric @ 20. Apr 2004, 7:59 )
nur rein als vermutung...vielleicht dienen die tasten so wie bei nem cd-player zum pitchen (schieben/bremsen) ?!?!?

dass kann ich mir nicht vorstellen!! da geht doch der spass am legen verloren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 20 Apr 2004, 08:34
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Beim Bestellen die dazupassenden Goldkettchen nicht vergessen!!!
Stimmt, ich bin auf jeden neidisch, der sich Turnies um 1200,- leisten kann, denn derjenige kann wohl kaum Geldsorgen haben wenn er für so einen Unsinn Kohle hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Apr 2004, 12:10
Beitrag #28


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(Flanger D. @ 20. Apr 2004, 9:18 )
ZITAT(ericelectric @ 20. Apr 2004, 7:59 )
nur rein als vermutung...vielleicht dienen die tasten so wie bei nem cd-player zum pitchen (schieben/bremsen) ?!?!?

dass kann ich mir nicht vorstellen!! da geht doch der spass am legen verloren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Welche Tasten? Die unter dem Fader? Das is einmal der Quarzlockschalter um sofort auf die Normalgeschwindigkeit zurückzukehren und der andere ist der Umschalter von +/-8 auf +/- 16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 20 Apr 2004, 12:16
Beitrag #29


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(Fobs @ 20. Apr 2004, 12:10 )
Welche Tasten? Die unter dem Fader? Das is einmal der Quarzlockschalter um sofort auf die Normalgeschwindigkeit zurückzukehren und der andere ist der Umschalter von +/-8 auf +/- 16

hätte mich ja geschockt wenn die zum schieben u. bremsen sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Apr 2004, 12:19
Beitrag #30


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Kenn einen der hat sich das selbst eingebaut nen Schieber und Bremser, wers mag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Also der Quarzlockschalter is ja in sofern was feines, daß er Fader bei 0 nicht mehr einrastet, denn das is eigentlich der einzigste Nachteil beim 1210er, aber mir hat mal wer oder hier am board gesagt, das kann man auch beheben wenn man sich ein bissl auskennt!

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 20 Apr 2004, 12:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 20 Apr 2004, 12:30
Beitrag #31


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Habe ich auch schon gehört!! Soll nicht so der aufwand sein!! Aber an den turnis schrauben ist nicht so meine sache!!
Hab scho gesehen was da alles in die hose gehen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Da is dann nix mehr mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Apr 2004, 12:38
Beitrag #32


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Geht mir auch so, lass da lieber Experten ran... aber wer braucht das schon, da kannst ja gleich mit CD legen!
Am liebsten wär mir eh wennst die Decks auch allein ankurbeln musst, das nenn ich dann Geschick z.B. so über ein umgebautes Fahrrad! Einfach aufsitzen anfangen zu treten und schon kann gemixt werden, brauchst halt immer noch nen zweiten Radler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (dem kannst dann auch immer die Schuld in die Schuhe (im wahrsten Sinne des Wortes) schieben wennst den Übergang verpatzt hast) "Was radelsten auch immer so schnell" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 20 Apr 2004, 12:39
Beitrag #33


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



jop....man muss angeblich "nur" die Rasten wegfeilen.....oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dj-DarrenPK
Beitrag 20 Apr 2004, 14:59
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 11-April 04
Wohnort: Telfs
Mitglieds-Nr.: 3.463



ich mein warum braucht man son Technics.???? in Landeck in der Burg haben sie solche Turnies zwar noch die alten aber die gehen auch hab sie selbst gesehen und sie können genau es gleiche wie der Normale naja wer interesse haben sollte ich kann mich ja mal umhören ob meine Cousine die Goldschmied ist solche Sachen Vergolden kann.!!!! und es auch machen würde dann hat jeder so ein Teil zu Hause stehen !!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) was für ein Zufall dann.!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Beitrag wurde von Dj-DarrenPK bearbeitet: 20 Apr 2004, 15:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 20 Apr 2004, 15:04
Beitrag #35


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ja geil da fobs und i lassen uns auch gleich es radl vergolden!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: