technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Paul Oakenfold @ Complex, Budapest, 16.04.2004 Eine Bombenstimmung...
tigerlili
Beitrag 17 Apr 2004, 19:10
Beitrag #1


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



im wahrsten Sinne des Wortes.
Nachdem wir wieder viel zu spät losgedüst sind, kamen wir erst gegen halb eins an und mussten mal schön im Regen warten...kalt war's wink.gif
Drinnen sehr voll. Zu meiner Überraschung viel weniger kuhfelle und plüschoutfits, dafür aber bissl schickis, aber nicht unangenehm. Leuchtstäbchen gab's trotzdem tounge.gif

Tja unsere Laune toll, die Flasche Sekt war so schön billig...und schon war schon mal Schluss mit lustig, plötzlich Musik aus, auf ungarische irgendwelche Durchsagen und die Leut bewegten sich Richtung Tür....und das alles als ausgerechnet Oakenfold um 2uhr anfangen wollt. notify.gif Nachdem wir drei Leut angequatscht hatten, wußten wir was los ist: Bombendrohung,und infolgedessen Evakuierung des Complex...also ab raus in den Regen sleepy.gif
Haben dann mal ne kleine Party im Auto angefangen, so wie der restliche halbe Parkplatz...da waren vielleicht Abgase,knapp einer Rauchgasvergiftung enkommen tounge.gif alien.gif

Nach einem kurzen weiteren sektreichen Ausflug zur Tankstelle, und dem Kennenlernen von einer Gruppe sehr lieber Ungarn, ging es gegen halb vier zurück in den Complex zur Party...und da wurde dann heftig gerockt! thumbs-up.gif

Oakenfold so wie ich mir ihn vorgestellt hatte...liebe sein Amnesia2003-set wub.gif
danach shane54...yeah!!! cool.gif

Schluss war dann gegen halb acht, nach einer erfolglosen verzweifelten Suche nach der Afterhour (die angeblich im Coronita stattgefunden hat), ging es inklusive zweimal verfahren auf der Autobahn heimwärts...

Nickelsdorf war dann auch ne wunderschöne Sache, steh mal Samstag um 12uhr im Stau und sei müd...tja nachdem wir uns ne dreiviertel Stunde über die asiozialen Leut aufgeregt hatten, die am Pannenstreifen fahren, waren wir genauso deppert...auf den Pannenstreifen, Abfahrt runter zur letzen ungarischen Raststätte, dort über den Parkplatz über das FELD (jaja richtig gelesen und das obwohl es kein Geländewagen ist...) und dann auf richtig orsch reingequetscht devil.gif

so das war unser kleiner Ungarn-Trip...spannend,lustig, aufregend...ach ich fahr einfach immer wieder gern blush.gif

greets nina

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 17 Apr 2004, 19:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Apr 2004, 14:21
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe alien.gif

was ungarn für euch ist ist für mich slowenien smile.gif
kann euch nur zu gut verstehn wink.gif

paar pics, die mir nina eben zuschickt, werden dann wohl auch noch online kommen wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Apr 2004, 08:39
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(soundfreak @ 18. Apr 2004, 15:21 )
paar pics, die mir nina eben zuschickt, werden dann wohl auch noch online kommen wink.gif


danke an "roman001" fürs pics machen exclamation.gif
hier sind sie:

Paul Oakenfold @ Complex/Budapest 16.April - Pics by roman001

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 21 Apr 2004, 08:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. July 2019 - 06:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: