technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> !!! FAKE !!! - TIESTO @ Design Center, Linz, Austria
time_is_money
Beitrag 4 May 2004, 12:15
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.654



die partyinfo ist eine FAKEMELDUNG !!!
-------------------------------------

"Strictly Trance" präsentiert euch als Einstand das Trance-Mega-Event der Superlative. Am 22. Oktober 2004 ist es soweit!

DJ TIESTO live in Österreich, genauergesagt im Design Center Linz. Neben Tiesto werden Michel de Hey & Rob Tissera die Halle gewaltig rocken!!!

Wieviele Karten für den freien Markt genau aufgelegt werden ist noch nicht ganz entschieden! Es wird eine sehr große VIP-Arena geben! In den nächsten Wochen wird der Flyer präsentiert bzw. eine VWK-Stelle bekanntgegeben! Der Eintrittspreis wird ca. um die € 30,- sein!

Line-Up:

Tiesto
Michel de Hey
Rob Tissera
National Support (wird noch nicht verraten) . nicht observer

Location:

Design Center
Europaplatz 1
4020 Linz

NEXT STRICTLY TRANCE EVENTS

10.2004 - TIESTO in Linz
12.2004 - PAUL OAKENFOLD + Ali B. (vienna / confirmed)
02.2005 - SASHA (Linz + Vienna / not confirmed)

Homepage comming soon

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 5 May 2004, 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 4 May 2004, 12:18
Beitrag #2


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



ooohhh mein gottt...

wo is luniq 9.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 4 May 2004, 12:19
Beitrag #3


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Den Observer können die Wiener aber gern behalten, ich würd sagen in OÖ braucht den echt keiner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 4 May 2004, 12:25
Beitrag #4


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)





(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



ich werd das aber nochmal nachprüfen...kanns irgendwie nicht ganz glauben....












....aber wenn.....dann....COUNT ME IN!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 4 May 2004, 12:29
Beitrag #5


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



hab auf der Reise zur Time-Warp auch sowas läuten hören - da waren aber noch die Verhandlungen mit dem DisgnCenter im Gange - mehr Info's hab ich auch nicht wirklich!

Was Observer dabei tut würd ich allerdings auch gerne wissen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 4 May 2004, 12:46
Beitrag #6


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



habt ihr ihn in letzter zeit mal spielen hören?

das is trance! nix anderes!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 4 May 2004, 12:47
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Die Party wird ein Flop fürcht ich.
Es gibt in Österreich einfach nicht genug Trance-fans, als dass sich die überzogene gage von Tiesto lohnen könnte. Und allzu bekannt ist Tiesto ja auch nicht bei uns.
Aber ich wär auf alle Fälle als Support für Luniq 9!!! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 4 May 2004, 12:49
Beitrag #8


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Flop??? Sicher nicht! Egal wo Tiesto spielt - (momentan) da ist die Hütte voll! Kommen mit Sicherheit auch seeehr viele Deutsche usw.! Das Österreicher auf der Party die Minderheit sind, das könnte allerdings leicht sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 May 2004, 12:56
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Luniq 9 @ 4. May 2004, 13:25 )
ich werd das aber nochmal nachprüfen...

mach das bitte, ja.
----
jemand eine ahnung, wie groß die veranstaltungslocation ist ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
fotos oder ähnliches davon ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 4 May 2004, 12:58
Beitrag #10


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Da haben auf alle Fälle einige Leute platz, ich kenn die Location nur von der Automesse die dort jeden Frühling ist aber wie gesagt klein ist die Location auf keinen Fall!

Der Beitrag wurde von Blunt Funk bearbeitet: 4 May 2004, 12:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 4 May 2004, 12:59
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



aja...what the hell means "vip-tickets"?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 May 2004, 13:03
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



www.design-center.at

schaut doch ganz nett aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 4 May 2004, 13:07
Beitrag #13


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Hier gehts zur Design Center HP.
Von den Dimensionen her schon eher was größeres - laut Kapazitätsangaben sollen alleine in der Ausstellungshalle 3000 Pax Platz finden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 May 2004, 13:07
Beitrag #14


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(soundfreak @ 4. May 2004, 13:03 )
www.design-center.at

schaut doch ganz nett aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

schaut echt verdammt geil aus, das designcenter!!!

*edit: da kommst sicher auch ohne vip ticket rein!
wahrscheinlich kannst dir eins kaufen, dann bist wichtiger...

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 4 May 2004, 13:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LxDj
Beitrag 4 May 2004, 13:12
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 2.456



wenn das stimmt geh ich hin!

adagio for strings auf voller lautstärke ich komme! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


@Luniq 9 - hast lust das ma gemeinsam hinfahren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 4 May 2004, 13:15
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



WÄre ja fein wenns klappt, aber ist halt schon ein enormes Risiko.
Und Eintritt wird sicher auch so um die 25 sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 May 2004, 13:19
Beitrag #17


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



also ich kenn das design center von einem schul ball und damals war die akustik da drinnen nicht wirklich der wahnsinn...
Und dass genug leute kommen für einen tiesto bezweifle ich in Linz stark. Aber bitte sie sollens probieren und wenns was wird, bin ich sicher mit von der partie!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 May 2004, 13:21
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Shark T. @ 4. May 2004, 13:19 )
... und wenns was wird, bin ich sicher mit von der partie!

sonst kommst nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 May 2004, 13:23
Beitrag #19


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(KayoZ @ 4. May 2004, 13:21 )
ZITAT(Shark T. @ 4. May 2004, 13:19 )
... und wenns was wird, bin ich sicher mit von der partie!

sonst kommst nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

naja wenns nix wird komm ich halt auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 May 2004, 13:26
Beitrag #20


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



stimmt das wirklich?

endlich mal trance in linz *yuhu* und dazu noch im design center. hab schon oft gehofft, dass endlich mal ne party im design center stattfindet....is ziemlich groß.

na da bin ich schon mal gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: