technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Derrick - Der Film
ch@nsi
Beitrag 14 Apr 2004, 23:13
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 28-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.982



Hy !

Da wir ja selbigen bei uns in der Community als Member haben mußte das sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

http://www.derrick-derfilm.de/

Somit erwarten wie uns auch ein kleines Interview des Haupdarstellers wie es dazu kam. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich denke mal eine gelungene Abwechlung für Fans, die aber nicht Schule machen sollte im Bezug "Der Alte", "Der Bulle von Tölz" und wie sie alle heißen.

Die Seite bietet auch einiges an Flash-gespiele. Außerdem fand ich hier noch ein zusätzliches Flashgame.

http://derrick.spiel.zdf.de/popup_main_fs.php
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Derr.gif ( 11.76KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 15 Apr 2004, 00:42
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



*gg* jede ähnlichkeit mit dem Hauptdarsteller des Films ist nat. rein zufällig und nicht gewollt

den typen muss ich wohl mal genauer unter die lupe nehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 15 Apr 2004, 00:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 15 Apr 2004, 11:25
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also ich gib mir den Film ned, hauptsächlich deswegen weil der Herr Tappert in unserer Nachbarschaft wohnt und ein ziemlich arrogantes Auftreten hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 15 Apr 2004, 11:28
Beitrag #4


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ich find den comic-derrick echt süss
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 15 Apr 2004, 11:44
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Fobs @ 15. Apr 2004, 11:25 )
Also ich gib mir den Film ned, hauptsächlich deswegen weil der Herr Tappert in unserer Nachbarschaft wohnt und ein ziemlich arrogantes Auftreten hat!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) echt geil welche bekanntschaften/nachbarschaften manche so hier an board haben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 15 Apr 2004, 11:52
Beitrag #6


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Könnt ich auch verzichten drauf, aber sehen tut man den eh fast nie...
Da hätt ich lieber den Derrick S. als Nachbar oder den Harry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Kann schon sein, daß der Film recht lustig is, aber da schau ich mir doch lieber was anderes an...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 Apr 2004, 11:59
Beitrag #7


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@fobs: wirklich nachbar? cool... in MUC?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 15 Apr 2004, 12:03
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ja, könnt aber getrost drauf verzichten.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Der meint auch weiß Gott wer er is und aufführen tut er sich oft echt so als wär er der Herr Oberkriminalwachtmeister schlechthin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 Apr 2004, 12:11
Beitrag #9


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



so was nennt man halt "die rolle leben" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ch@nsi
Beitrag 15 Apr 2004, 16:11
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 28-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.982



Hy !

@ Fobs

Naja, sowas ist halt Schlimm, aber solche arrogante Schauspieler gibt es leider überall.

Ich glaube der Herr Oberkriminalwachtmeister braucht mal einen richtigen Fall.

Cool wäre wenn er den Schimanski als Partner bekämme, bei dem bekommt er sein "Fett" weg.

Da wir der Horst dem Horst mal zeigen was Polizeiarbeit ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und nix BMW und Mercedes sondern abgefackter 78er Citroen CX.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: