technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Tobi Neuman in der Passage, 10.04.2004
Luminary
Beitrag 11 Apr 2004, 11:06
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Scheinen noch die meisten zu schlafen... Und da ich schon wieder am Sprung bin, schnell in Kürze:

Die Premiere für mich in der Passage ist voll gelungen.
Der Sound vom Tobi war sehr genial und wir (hauptsächlich tb Leute) haben uns wieder mal aufgeführt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Habe ich auch schon lange nicht mehr erleben dürfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Generell waren, für mein Empfinden, schon relativ Leute. Also für mich hätten es nicht mehr sein müssen und man hatte genug Platz zum tanzen, hüpfen und schreien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) War auch seit langem wieder mal eine Party in Wien die mir gefallen hat!
Es war mir eine Freude wieder mal mit den Leuten zu feiern und so müsste es öfter sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ach ja und was die Leute dort generell betrifft: naja, ich habe ehrlich gesagt kaum geschaut, aber auch deswegen weil wir uns selber die Party und vor allem Spass gemacht hatten und eignetlich fast nur tbler und Anhang in unserem Umfeld waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Passage selber ist eigentlich auch recht schön und Anlage war auch recht gut, aber muss gestehen, dass das alles gestern 2.rangig war! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Eye-Q   Tobi Neuman in der Passage   11 Apr 2004, 11:06
kamikätzchen   Also es war echt eine mörderspitzen Veranstaltung ...   11 Apr 2004, 11:11
el gringo   Ich stimme zu! /biggr/ /mus/   11 Apr 2004, 14:40
allstar2k   haha klingt ja geil, habts also voll die passage g...   11 Apr 2004, 15:26
Nayrobi   da hätt I da gern zuagschaut ... /pto/   11 Apr 2004, 15:31
ibi   huiii, war das eine spitzennacht!! /wub/ ...   11 Apr 2004, 17:45
rosch   Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Nach einer s...   13 Apr 2004, 08:07
Spee Dee   Jup...war Hammer in der Passage! Hab zwar ein ...   13 Apr 2004, 08:33
kamikätzchen   /lol/ /biggr/ /pto/ Lieb ausgedrückt..........   13 Apr 2004, 11:28
Flanger D.   Da scheint es ja recht lustig abgegangen zu sein...   13 Apr 2004, 12:45
nessi   Jo kann mich meinen Vorrednern - äh Vorschreibern ...   13 Apr 2004, 12:47
Jerry99   War echt hammer. In der perfekten lange bewährten ...   13 Apr 2004, 12:48
roy batty   Ich hoffe das ich auch alle bei meinem 30 B-Day am...   13 Apr 2004, 18:35
Eye-Q   Lüg doch nicht so ungeniert! Du bist als ein...   13 Apr 2004, 19:06
Neo   ja sehr fein, ich schließe mich da auch an, erinne...   13 Apr 2004, 19:21
nessi   Lüg doch nicht so ungeniert! Du bist als einz...   14 Apr 2004, 08:15
r.rio   entspricht das gerücht, dass man in die passage mi...   14 Apr 2004, 18:35
ibi   würd ich nicht unbedingt sagen! ich hab auch...   14 Apr 2004, 18:39
Eye-Q   Frag den Türsteher, der wirds dir schon sagen... M...   14 Apr 2004, 20:18
kamikätzchen   Na typisch Türlsther halt.... sympathiebezogen.......   14 Apr 2004, 21:55
burned   bin schon mal abgewiesen worden, wegen schuhen und...   14 Apr 2004, 22:26
el gringo   Bin letzten Samstag auch mit Turnschuhen reingekom...   15 Apr 2004, 09:29

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: