technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.06.2004 Ben Sims@Cazin, Club Cazin (Cembrankeller), Linz
Kalendereintrag

Summer closing@Cazin/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Summer closing@Cazin
LineUP first floor

ben sims on 4 turntables (hardgroove, axis, london, uk)
pacalolo live
bd funkstar vs zeno
mike smile vs padre el ferenco
franz j otto vs florian meindl
m-fx vs uciel


second floor

marco polo
cosmic sense
rasheed wallace
miss protexid
dieken wild vs wanted


third floor

ron doe
christopher liez
tulan
ravenhill
Specials/Infos - presented by www.klangeinheit.net
Entry k.A.
Styles Techno
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 8 Apr 2004, 16:31
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ja da werd ich..... glaub i vorbei schauen....wenn der meister kommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von dj GK bearbeitet: 8 Apr 2004, 16:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 9 Apr 2004, 21:22
Beitrag #2


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



großmeister (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 13 Apr 2004, 21:07
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



wer macht den eigendlich diese battle geschichte im club cazin???

hab da schon einiges gehört???

wann ist da die nächste weis das wer????

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 13 Apr 2004, 21:45
Beitrag #4


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



BEN SIMS........sicherlich sehr höhrenswer...vom technischen sicherlich ein genuss für jedes OHR (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 13 Apr 2004, 22:22
Beitrag #5





Guests






ben sims war früher mal gut (ich sag nur killabite), aber jetzt naja, --> *gähn*

hab mir mal so eine mix cd anghört die ist ca. vor 1 jahr erschienen, zwar perfekt gemixt aber ---> *gähn*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KLANGEINHEIT
Beitrag 14 Apr 2004, 13:12
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 12-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.798



Hi Leute!

Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um die Abschlussparty vor der zweimonatigen Sommerpause.
Ben spielt dann zum erstan Mal im Club Cazin und wird drei Stunden auf vier Decks performen.

more infos soon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 14 Apr 2004, 13:25
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ben Sims---> GÄHN???
Wie gehtsn dir? :0)
Wenn du die DJ-sets von ihm meinst: Einsame Weltklasse!!!
Leider ein komplettes Oaschdatum, weil wir an dem Tag Autopressure haben, sonst wären sicher einige von uns nach Oberösterreich gereist um den Meister den ihm gebührenden Respekt zu zollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Apr 2004, 13:37
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Dorian Hunter @ 14. Apr 2004, 13:25 )
Ben Sims---> GÄHN???
Wie gehtsn dir? :0)
Wenn du die DJ-sets von ihm meinst: Einsame Weltklasse!!!
Leider ein komplettes Oaschdatum, weil wir an dem Tag Autopressure haben, sonst wären sicher einige von uns nach Oberösterreich gereist um den Meister den ihm gebührenden Respekt zu zollen.

Naja ich denke er meint seinen Musicstyle. Der hat mich Techno angefangen und spielt noch immer den gleichen Sound ...

Nichts gegen Sims, nicht falsch verstehen, aber solche Art "Techno" gibt mir auch nicht mehr soooo viel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 14 Apr 2004, 13:45
Beitrag #9


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ZITAT(KLANGEINHEIT @ 14. Apr 2004, 13:12 )
...zweimonatigen Sommerpause.

?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 3 Jun 2004, 08:16
Beitrag #10


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



line up und flyer soon by 671!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 3 Jun 2004, 08:36
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Er hat mit Techno angefangen und spielt noch immer Techno--->und was ist daran verkehrt? Jedem Trend hinterherzujagen hat nix mit Weiterentwicklung zu tun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Jun 2004, 08:38
Beitrag #12


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Jun 2004, 8:36 )
Er hat mit Techno angefangen und spielt noch immer Techno--->und was ist daran verkehrt? Jedem Trend hinterherzujagen hat nix mit Weiterentwicklung zu tun.

Ansichtssache ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 3 Jun 2004, 08:51
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Tja, wahrscheinlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 3 Jun 2004, 09:12
Beitrag #14


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



klangeinheit presents

sold out eXXXtended
20 acts on 3 floors

line up fixiert:


first floor:


ben sims
on 4 turntables
(hardgroove, axis, london, uk)


pacalolo live
bd funkstar vs zeno
mike smile vs padre el ferenco
franz j otto vs florian meindl
m-fx vs uciel

second floor

marco polo
cosmic sense
rasheed wallace
miss protexid
dieken wild vs wanted

third floor

ron doe
christopher liez
tulan
ravenhill

__________________

www.klangeinheit.net
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ben_sims_vorne.gif ( 124.05KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 3 Jun 2004, 09:12
Beitrag #15


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



hinten!!!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ben_sims_hinten.gif ( 57.58KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jun 2004, 14:32
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, alle infos nun auch im kalender online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 5 Jun 2004, 13:12
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
wer macht den eigendlich diese battle geschichte im club cazin???


Die Eventserie Battle Royal on 4 decks and 2 mixstations wird von Electronic Music Events veranstaltet. (www.eme.co.at)

Das nächste Battle findet am 12.06. im Club Cazin statt. Mehr Infos findest du # # # H I E R # # #

nice greetz
padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 15 Jun 2004, 13:14
Beitrag #18


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jo wird eh zeit, dass da wieder mal a zeitl a rua is da drin! vielleicht erholt sich des ganze dann ja a bissl! sims auf 4??? decks, also des is dann doch übertrieben.... aber mal schaun was er draus macht! werd jedenfalls dabei sein! und bitte leute alle kommen, a wenns ned sooo die lust habts! sowas wie neulich beim carola mag i nie merh wieder mitansehen müssen!


mfg Shark t.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KLANGEINHEIT
Beitrag 15 Jun 2004, 13:35
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 12-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.798



das freut uns, dass du auch dabei bist. zuviel schwarzmalen hat auch keinen sinn.
der veranstalter der cocoon tour ist sicher kein repräsentant und auch kein maßstab der oö-szene. das ist nicht böse gemeint, aber es war einfach absehbar.
zum vergleich: am vergangenen samstag waren bei einem nationalen line up ca. 250 leute. also absoluter juni durchschnitt der vergangenen jahre.
von dem abgesehen waren unsere heurigen veranstaltungen mit dave clarke, johannes heil und auch gayle san immer sehr gut besucht und jedesmal ein erfolg.
also ein gewisses vertrauen müsste da schon vorhanden sein.

für die closing party mit ben sims können wir auf alle fälle zuversichtlich sein. der eintritt wird ca. 15.- sein.
für 20 acts in zwei clubs auf jeden fall fair meinen wir.

cu the last time@ Club Cazin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 15 Jun 2004, 14:00
Beitrag #20


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



ZITAT
cu the last time@ Club Cazin




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 12:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: