technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Searching for 2 Track's, Vieleicht kann mir jemand helfen?
chip1000
Beitrag 14 Sep 2002, 09:32
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



High

Also es handelt sich und 2 realtiv harte Track's ...

der einzige anhaltspunkt den ich bieten kann ist leider auch nur die Vocal

Also bei ersten Track: do you believe in god whene it irgendwas  ist recht deutlich zu verstehen

und beim 2 ten ist irgendwie immer was von cocain zu hören?

jemand eine idee?

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Sep 2002, 10:34
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also das 2. könnte echt viel sein...!!! Da fallen mir 2 sein: das erste Yakooza mit Cocaine von Overdose, und dann gibt es da noch eine Scheibe von '96 herum...müsste ich mich umschauen, aber da ich beim umziehen bin...haha, erst mal finden.
Obwohl, wenn das harte Tracks sind...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 14 Sep 2002, 10:51
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



also sollten doch realtive neue track's sein ...

soviel kann ich dazu noch sagen ...

Hab mir den  von yakooza grad mal kurz angehört ...
Der Track den ich suche ist brettender techno  also der ist es nich
zumindest nich der mix ... und die vocal wird dauferhaft wiederholt

cocain cocain cocain und dan irgendwan mal noch ein satz dazwischen  
so in der richtung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Sep 2002, 12:12
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das 1. ist denk ich auf einer der letzten Technodroms oben! Die hat denk ich der _K_! Wie das Lied heißt weiß ich nicht, aber wie gesagt, das Lied is dort oben!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 14 Sep 2002, 12:30
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Da ich nicht der Einzige bin, der mit wenigen Anhaltspunkten nach einem Lied sucht probier ich es jetzt auch mal:

Also:
Sven Väth hat in fast jedem seiner sets ein Lied dabei, bei dem der Sprechgesang so ähnlich oder so lautet:
"from fourty-nine to (till) ninty-nine" und das wiederholt sich dann ein paar mal!

Scheiss-Beschreibung (ich weiss) aber ich hab das Lied in den letzten Monaten überall vergeblich gesucht!
Pascal F.E.O.S. hats auch schon mal gespielt - könnte demnach auch von einem seiner Cocoon-Jünger sein!??

Bitte um Info
thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 14 Sep 2002, 15:23
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Yes

Den titel von den ersten lied hab ich schon ... brauchnur noch den richtigen mix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Marco V - god
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JH2002
Beitrag 14 Sep 2002, 16:02
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 140



@ Jerry rules: ich denke du suchst "Koenig Cylinders - 99.9 Remixes" ==> der Väth spielt immer den Selway RMX!

Greetz
JH2002
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry
Beitrag 14 Sep 2002, 21:16
Beitrag #8





Guests






thx for info!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cartman
Beitrag 15 Sep 2002, 17:20
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 19-March 02
Mitglieds-Nr.: 64



doppel remixes von 99.9 sind auf exact audio rausgekommen. original war anfang der 90er auf lenny dees label industrial strenght *fachwissenunterbeweisstell* ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cartman
Beitrag 15 Sep 2002, 17:29
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 19-March 02
Mitglieds-Nr.: 64



wegen "cocaine":

probiers mal mit dave the drummer "amphetamin or cocaine"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 15 Sep 2002, 20:48
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



also das von dave the drummer war#s leider auch nicht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 23 Oct 2002, 17:49
Beitrag #12


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



bin zwar net wirklich früh dran bei dem topic..

aber das erste lied das hier gesucht wird ist eindeutig

DJ Tom X - Cocaine

ich empfehle den "Bush Remix"

(wenns nicht das ist.. dann mit:

PI-Factor - cocaine speaking

probieren)

NoReLaX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 24 Oct 2002, 09:50
Beitrag #13


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Es könnte auch von Vitalic's Poney EP der 2.Track auf der B-Side sein:  You prefer Cocaine!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 24 Oct 2002, 15:27
Beitrag #14


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



nein das is es sicher nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Oct 2002, 15:30
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich bild mi rein das die acid junkies auch was mit dem namen cocaine gemacht haben!

ganz sicher bin ich mir aber nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Oct 2002, 16:11
Beitrag #16


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tztz, immer diese Drogen und jeder will es besser wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 24 Oct 2002, 18:13
Beitrag #17


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



recht hast du: "acid junkies - cocaino", am album "paranoid experience" 1994 auf djax-up beats released.
enthält ein paar echt gute tracks, z.B. "acid engine" und "acid love making".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: