technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Adam Beyer &Ben Long at Empire Linz, 02.04.2004
Shark T.
Beitrag 3 Apr 2004, 12:04
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Ums gleich mal vorweg zu sagen: Allen Kritikern zum Trotz: Es war einfach eine gelungene Party!

Ich kam so gegen halb 11 ins Empire. 10 Euro Eintritt schreckten scheinbar keinen ab und das Empire war schon ziemlich gut gefüllt. Zu meinem Erstaunen wurden auf der Bühne 3 Turntables und ein DJM 600 Mischer aufgebaut, was natürlich zum vorteil der Djs war, denn auf einem 600er Mischer lässt es sich doch besser Techno spielen als auf dem hauseigenen riesen Clubmischer.
Es spielte gerade der Resident Insulin Junky ein fettes Techhouse Set.
Die Anlage war wahnsinn, sie wurde seit langem wieder mal voll ausgereizt. Da sieht sogar jene vom Flex meiner Meinung nach alt aus gegen jene Kraftwerk Anlage vom Empire. Lauter Druckvoller Bass Knallende Mitten und peitschende Hochtöne.
Danach spielte Mathew Bell ein schon mehr technoides Set. Gewohnt gutes, solides Mixing von ihm.
Es folgte um halb eins das Set von Ben Long. Ich hatte definitiv nicht in Erinnerung, wie genial der mit 2 Decks mixen kann. Es war ein Scratch/Effekt Inferno was ich nur von wenigen Djs zuvor gesehen hatte. Es war zwar etwas zu "hart" für meinen Geschmack, aber technisch so genial, dass mir desöfteren einfach der Mund offen stand! Um etwa 1:20 traf Eric Fischer mit Adam Beyer ein. Beyer begann dann kurz nach halb 2 mit seinen 3 Decks Set. Es war solides 3 Decks mixing, wie wir es von ihm gewohnt sind, jedoch realitiv unspektakulär. Um etwa 3 verabschiedete ich mich dann aufgrund akuter Müdigkeit vom Empire.

Fazit: So voll hab ich das Empire schon lange nicht mehr gesehen (war ja auch schon lange nicht mehr dort) Die Leute tanzten und es war durchaus sehr gute Stimmung.

Ich denke Parties mit derartigen Djs wirds nun noch öfters geben im Empire!

greetings Shark T.


*edit* oops hab ich mich beim Datum verschrieben seh ich grad, wenn das jemand verbessern könnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) *edit*

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 3 Apr 2004, 12:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Apr 2004, 12:09
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



schon geschehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 3 Apr 2004, 12:24
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



wollte das topic auch eben aufmachen..

bin um ca. 11 gekommen, und da noch den insulin junky gehört. gut, war echt ned schlecht! mixen kann er wirklich, und plattenauswahl war auch ganz nett! hätt ich gar ned gedacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

dann matthew bell, schon etwas schneller, war auch ein solides set von ihm. nur pontapé so runter zu pitchen tut weh in meinen ohren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

gut, dann endlich ben long. hat mir von anfang an gut gefallen, geiles effekt intro und dann auch schon mit gut 143 bpm weitergegangen! sehr feines set!

dann endlich adam beyer! war eh wie erwartet ein sehr geiles set! durchaus schon harter techno! hat mich auch gewundert das es den leuten anscheinend gefallen hat... ich bin eigentlich auch ab ben long de ganze zeit nur noch am zappeln und wippen gewesen, war wirklich ein netter abend, musikalisch gesehen.


da ich ja gestern das erste mal im empire war, konnte ich mir auch mal eine eigene meinung von dem ganzen bilden. alles sehr schön und sauber, sehr viele hasen ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ) und es ist wirklich falsch wenn man es mit der nachtschicht vergleicht. angesoffene hab ich auch keine in erinnerung, stimmung war allerdings nicht soo gut fand ich. die anlage fand ich eigentlich eher schwach. laut wars schon, nur ich fand die bassdrums waren ned "knackig".. immer so ein dröhnen und wummern. vlt lags auch daran das wir oben standen, gegenüber vom eingang. dann war noch dieser "MC" (?) äusserst lästig.. "put your hands in the air!!" "party peoplee!!!!" .. naja, das muss da wohl sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) dann gabs noch so eine dampfkanone (?), und wenn die losging tats richtig weh in den ohren. die war so laut, das man nicht mal mehr dir musik hörte.. muss auch ned sein.

und dann, gabs noch diese absolut lächerlich ausschauenden, akrobat-tänzer.... ahahahahahha, wie ich mich köstlich über die amüsiert habe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) ihr wisst sicher welche ich meine.. glockenhose, nest aufm kopf und einer hatte sogar so gumminoppen auf seinem leiberl... ahahhahaha...

tolles review wie ich finde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) fazit: techno passt IMHO da nicht rein! sonst ist es ned so schlecht, definitiv besser als die schicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von chris0075 bearbeitet: 3 Apr 2004, 12:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Apr 2004, 12:24
Beitrag #4


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Hast du dich bei den Spielzeiten nicht vielleicht vertan? Eine Stunde für Ben Long erscheint mir etwas wenig ... wär ja schad' drum so einen DJ derart zu beschränken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 3 Apr 2004, 12:28
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



nein nein das stimmt schon! laut timetable hätte ben long auch um 0:00 angefangen bis halb 2 und dann bis halb 4 adam beyer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 3 Apr 2004, 12:43
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



war find ich ein sehr geiler abend.

enttäuschend muss es wohl in st. martin abgelaufen sein.

so, hat es sich dann ab 3 quasi zu einem dj-treffen entwickelt.

matthew bell, eric fisher, ben long, adam beyer, rokis, insulin junky, matthew bell, joy kitikonti, marco zaffarano, bd funkstar, und dann auch noch mc spot. war find ich ziemlich voll.

lächerlich fand ich, dass da einige leute so ein schhhhhhhhh-zeichen zum mc machten. hat ja sowieso nicht lange performed. wobei ich zugeben muss, dass ich nicht ganz zum ende geblieben bin.

die anlage fand ich ganz gut.

die dampfmaschine hab ich positiv in erinnerung, da dadurch immer wieder frischluft auf die tanzfläche geblasen wurde.

von den djs her fand ich ben long echt genial.

am anfang hatte er anscheinend irgendein problem mit dem system. er hat es dann gewechselt. und dann noch einiges am tonarm verstellt.

was ist da eigentlich auf seinem laiberl gestanden?

potential
ruetek

oder so. was bedeutet das ruetek? ist das ein track von ihm?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 3 Apr 2004, 15:55
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



alles in allem ein trauriger tag für den techno und mit sicherheit ein tiefpunkt in adam beyers karriere. naja, der tiefpunkt kommt erst heute am abend...
war beruflich gestern in linz und bin mit zwei freunden am abend ins empire gefahren, da ich nicht glauben wollte das der beyer dort spielen wird.
also, das empire mit der nachtschicht zu vergleichen ist völlig legitim. würde sogar soweit gehen zu sagen nachtschicht = emprie = (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
also ich hab nur besoffene kinder gesehen, einen adam beyer den es sehr angefuckt hat, in so einer großraumdisko zu spielen. einen möchtegern mc der dauernd nur schei**e ins mikro geballert hat. die sirene die alle 5 minuten unnötiger weise losheuelen musste und eine anlage, die nicht für techno ausgelegt ist. diese mit der anlage im flex zu vergleichen gleicht eher an blasphemie...
wie gesagt, wenn das die richtung ist, in die sich die techno szene entwickelt, dann schaut es eher düster aus... naja, ist halt meine meinung. wird sicherlich auch gewisse kinder geben, die etwas besseres nicht miterleben durften und für die das empire halt das non plus ultra darstellt...
nach einer stunde, geshockt und verwirrt von dem was ich zu sehen bakam, beschloss ich dann die heimfahrt anzutreten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 3 Apr 2004, 16:41
Beitrag #8


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(scud_x @ 3. Apr 2004, 15:55 )
alles in allem ein trauriger tag für den techno und mit sicherheit ein tiefpunkt in adam beyers karriere. naja, der tiefpunkt kommt erst heute am abend...
war beruflich gestern in linz und bin mit zwei freunden am abend ins empire gefahren, da ich nicht glauben wollte das der beyer dort spielen wird.
also, das empire mit der nachtschicht zu vergleichen ist völlig legitim. würde sogar soweit gehen zu sagen nachtschicht = emprie = (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
also ich hab nur besoffene kinder gesehen, einen adam beyer den es sehr angefuckt hat, in so einer großraumdisko zu spielen. einen möchtegern mc der dauernd nur schei**e ins mikro geballert hat. die sirene die alle 5 minuten unnötiger weise losheuelen musste und eine anlage, die nicht für techno ausgelegt ist. diese mit der anlage im flex zu vergleichen gleicht eher an blasphemie...
wie gesagt, wenn das die richtung ist, in die sich die techno szene entwickelt, dann schaut es eher düster aus... naja, ist halt meine meinung. wird sicherlich auch gewisse kinder geben, die etwas besseres nicht miterleben durften und für die das empire halt das non plus ultra darstellt...
nach einer stunde, geshockt und verwirrt von dem was ich zu sehen bakam, beschloss ich dann die heimfahrt anzutreten.

scheinbar geht die welt echt den bach runter.... schlimm sowas, da müsst ich glatt heulen.

du schreibst da das genaue gegenteil von dem was ich geschrieben hab und glaub mir ich hab schon genug festl in den sogenannten technoclubs, oder sonst wo gesehen, wo nicht mal ansatzweise soviel leute am tanzen waren. wär der beyer im cazin gwesen, wärn da 300 leute drin gwesen und ein großer teil davon wär irgendwo in den nischen zum "wasweissichwasmachen" verschwunden. also suder nicht rum von der untergehenden technowelt, sondern freu dich eher, dass wieder mal was neues unternommen wird....

und btw ich war schon desöfteren im flex und die anlage vom empire kann da zweifelsohne mit, musst halt auf die tanzfläche gehen und nicht irgendwo in der ecke rumhängen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 3 Apr 2004, 18:05
Beitrag #9


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Möchte auch noch kurz meine Endrücke des gestrigen Mayday Warm-Up's wiedergeben!

Eintritt: € 10,- find ich ok, gibts nix daran zu meckern!

Getränkepreise: Spritzer Weß € 2,-, und ansonsten alles in normalen Bahnen, auch ok!

Sound:

war etwas verwirrt als ich ankam, aber finde, wie es jetzt eingerichtet ist, passt es super!

Insulin Junky: tatelloses kurzes Warm-Up (Tech-House)

Mathew Bell: diesmal sehr druckvoll, zeigte die Richtung mit einigen geilen Technoplatten vor, hat echt Stimmung gemacht ...

Ben Long: war für mich der Burner schlechthin, das war absolutes Weltklasse-Mixing bzw. Scratching - selten so geile Perfomance vor meinen Augen gesehen

Adam Beyer: weiß nicht - aber er konnte "MICH" nach dem letzten SA auch diesmal nicht überzeugen, da war Ben Long um einiges aktiver bzw. mehr bei der Sache!

BD Funkstar: leider nicht mehr gehört ...

Teilweise war's schon sehr erschreckend welche Leutz zu Beyer & Co. abfeiern aber es wird wohl oder übel die neue Techno-Location in Linz werden! Hab gestern auch mit einigen "Veranstaltern aus OÖ" darüber gesprochen und allesamt waren sich einig - Empire ist im Techno-Veranstaltungs-Bereich die Zukunft - weil man hier doch Profit machen kann und ne angenehme Location zur Verfügung hat!

Ich hoffe auf weitere Act's dieser Klasse und diesen Stil's! Machbar ist es auf jeden Fall und die meisten (was ich so mitbekommen habe) waren schwer begeistert!

in diesem Sinne noch einen schönen Samstag-Abend und sudert'S net zviel! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
headnut
Beitrag 3 Apr 2004, 18:11
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 26-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.122



shark t!

meinst du das ernst was du da von dir gibst?
so ein schwachsinn diese hütte mit dem flex bzw die anlagen zu vergleichen! man merkt ja somit dass du dich sehr gut auskennst! little boy!!! oder war es dir zu heftig im flex? das empire kann einpacken gegen flex!!einfach lächerlich dieser vergleich!!!
ihr seid alle davon begeistert weil euer kleiner linzer spielgott eric fischer einen act da verbucht hat der gar nicht in diese hütte rein passt aber der adam hat das schon super gemeistert, ob er wohl wieder kommt nach linz ist eine andere frage!!!
absolut peinliche veranstaltung!!!

AN:

SHARK T! denk einwenig nach was du von dir gibst!!!
ERIC FISCHER! an deiner stelle würde ich mich einfach nur schämen!!! weit hast du es gebracht!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
ALLE ANDEREN:peinlich!!!

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 4 Apr 2004, 21:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 3 Apr 2004, 18:13
Beitrag #11


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



also die aussage, dass es ein schwarzer tag für adam beyer war stimmt sicher....das wird auch der grund gewesen sein, warum er um eine knappe 3/4 stunde länger gespielt hat, als er eigentlich sollte...
also ich fand die party sehr genial, adam beyer war zwar wirklich nicht schlecht, aber für mich war das highlight ganz klar: BEN LONG
wie der gemixt hat, das war echt der wahnsinn....scratching, cutting,.... bin gemeinsam mit einem freund auf der stiege zum dj gestanden und hab ihm zugeschaut und wir warn echt paff!
die anlage im empire geht auch wie sau. das einzige was mir nicht so gefallen hat war eh der schon angesprochene mc....hätt wirklich nicht sein müssen.
ich weiß nicht warum sich viele menschen über die sogenannten prolos aufregen....so lang sie nur drinstehen und nicht deppad werden, so wie es viele hier am technoboard behaupten, sind mir die wirklich so egal..... tanzfläche war eigentlich die ganze zeit voll und es gab die ganze zeit jubelschreie, einfach riesenstimmung!
also alles in allem für 10 euro wirklich top!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 3 Apr 2004, 18:18
Beitrag #12


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



@ bun chumin: genau richtig beschrieben, bin ganz deiner Meinung!

@ headnut: ne, ich sag jetzt lieber nix, will mir sinnlose Verwarnungen sparen! Was du ... - ach, ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 3 Apr 2004, 18:20
Beitrag #13


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(Houserocker @ 3. Apr 2004, 12:43 )
was ist da eigentlich auf seinem laiberl gestanden?

potential
ruetek

oder so. was bedeutet das ruetek? ist das ein track von ihm?

was vorne draufgestanden ist weiß ich nimma genau....

hinten is drauf gestanden:

tekno
on the roc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juni
Beitrag 3 Apr 2004, 18:30
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Wien1060
Mitglieds-Nr.: 635



...Die Anlage war wahnsinn, sie wurde seit langem wieder mal voll ausgereizt. ???

shark T, bist du des öfteren in dieser location, "empire"?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 3 Apr 2004, 18:34
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



steht so ein armutschgerl vor dir dann bringens den mund ned auf...
genau solche internetfuzzies erleben im richtigen leben eine niederlage nach der anderen, hier im netz hoffen´s auf ein wenig anerkennung..
headnut.....dumme nuss!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Apr 2004, 18:43
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



review's sind jedem seine persönliche meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) , d.h. geschmäcker sind verschieden und jeder sieht seinen partyabend auch aus einem anderen licht.

und schmutzkampagnen gegenüber andere starten könnt ihr von mir aus privat (über PM,MAIL ...) machen, sich hier hinter "anonymen" nicks verstecken und dann über leutz herziehn ist nicht besonders erwachsen und hat hier am board auch nichts verloren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 3 Apr 2004, 18:46
Beitrag #17


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Also ich war mit Ben Chumin und 2 weiteren freunden dort! Ich fand es echt genial......Ben Long is der wahnsinn...vom mixing her der burner gestern schlechthin! Anlage ist auch echt ein Traum Adam Beyer war auch gut Den B.D. hab ich nur mehr kurz gehört! Bin dann wegen Schwächeanfall und schmerzenden beinen vom tanzen nach hause gefahren! Für 10€ ein echt genialer Abend! Welcher Veranstalter kann das sonst bieten? Also suderts ned übers Empire sondern seits froh das sich die Empire Geschäftsleitung so ins zeug haut um euch eine geile party zu veranstalten! Und wenn da einer schreibt es waren nur besoffene dort.........dann bin ich leider blind weil die hab ich nicht gesehen!

scud_x ich denke du warst gar nicht dort!

War echt fett!

Grosses Lob an das Empire! Und anscheinend hat das EMpire dieses Jahr noch weitere solche Acts vorzubringen!....am 7. mai kommt ja Junior Jack mit Kid Creme...........und ich bin gespannt wen sie noch aller holen!

Lg Sonar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 3 Apr 2004, 18:56
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



noch was...

ich hab zig mal schon eine erklärung abgegeben wie das date zustande kam....teilweise kann man sich den mund fusselig reden oder man läuft gegen eine mauer. he kopfnuss..burscherl , ein nasses holzscheidl hat an intelligenzquotient von 13 und du liegst drunter....sei so nett und stell uns ein nettes pic von dir rein, damit wir die mimik des rechtschaffenden in der gesellschafft introvertierten jungen revoluzzer sehen können..
.
der event war unter den gegebenen umständen ansprechend, akzeptabel und von seiten der empire obrigkeit professionell durchgeführt.....also was solls! machts euch ein wenig mehr gedanken...und noch was vergleichts bitte nicht das flex mit dem empire!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Apr 2004, 19:12
Beitrag #19


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Tja, wie soll man sich die Veranstaltung nun vorstellen, wenn man nicht vorort war ... ziemlich gegensätzliche Aussagen ...

Allerdings stellt sich für mich - beruhend auf diesen Aussagen - nun wirklich die Frage, warum eine Diskothek bei Techno-Acts volles Haus und gute Stimmung hat und das in "richtigen" Techno-Locations nicht funktioniert ...
Liegt's a) daran, daß den Diskobesuchern eh egal ist was gespielt wird, Hauptsache es macht Bumm-Bumm und die Preise sind billig oder b) hat sich der Geschmack (bzgl. Locations) der neuen Technohörer derart von "authentischen" Locations weg gewandelt, daß sie nur noch in sauberen, "künstlichen" Locations Techno hören wollen und ansonsten daheim bleiben?

Um sich eine bessere Meinung bilden zu können ein paar Fragen an die, die dort waren:
- Wieviel Leute bedeutet "es war voll"?
- Wie hat sich das Publikum zusammengesetzt?
- Gibt's irgendwo Photos des Events?

Ich für meinen Teil würde Beyer & Co jedenfalls lieber in einer richtigen Techno-Location hören, auch wenn der Eintrittspreis dann höher ist ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 3 Apr 2004, 19:25
Beitrag #20


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(B. @ 3. Apr 2004, 19:12 )
Um sich eine bessere Meinung bilden zu können ein paar Fragen an die, die dort waren:
- Wieviel Leute bedeutet "es war voll"?
- Wie hat sich das Publikum zusammengesetzt?
- Gibt's irgendwo Photos des Events?

Ich für meinen Teil würde Beyer & Co jedenfalls lieber in einer richtigen Techno-Location hören, auch wenn der Eintrittspreis dann höher ist ...

is echt nicht böse gemeint, aber diese fragen erscheinen mir leicht "oberflächlich"

also die besucherzahl kann ich einfach verdammt schlecht schätzen, tut mir leid, es war jedenfalls vollgerammelt!

wie sich das publikum zusammengesetzt hat? bitte um erläuterung, was du da genau wissen willst

da ich einen szene1 fotographen gesehen hab, wirds die die fotos auf www.szene1.at geben!

Der Beitrag wurde von Ben Chumin bearbeitet: 3 Apr 2004, 19:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 12:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: